Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung bestätigen?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Beziehungsfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:01
@praiseway
Vermutlich, es sei denn, ich stolpere über den Bordstein und brech mir dabei das Genick ;)

Anzeige
melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:03
@FF
Ja das kann ich mir gut vorstellen, meine Eltern sind jetzt 53 und meine Schwester 32 :)


Aber Leute ich merke gerade, wir schweifen ab.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:10
Beziehung Bestätigen?
Hmmmmm Sieht man das Nicht wenn 2 Verliebt sind? Und wenn Jemand Fragt Sagte ich immer "Frag Sie Doch"..............Spätestens dann war es Klar!


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:13
@brausud
Lies doch mal den thread durch. Lesen hilft.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:14
hmm, wurde sicher schon erwähnt: Wer nicht gerade in seiner ersten Beziehung steckt und daher kein Rookie ist, der merkt relativ schnell, wenn sich etwas festes anbahnt. Das muss dann auch nicht iwie bestätigt werden, das hat man im Urin. Wie immer gilt, nicht pauschal, aber in der Regel. Und gerne auch danach.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:18
@praiseway
Bei meinem Geschreibsel Ging es Nicht um den Thread sondern um die Überschrift/Frage des Threads.
Denn das, und NUR das war/ist doch das um das was es Hier Geht?! Kann ja sein das es OT war aber Belehre mich eines Besseren.

Nicht nur Lesen Hilft sondern auch Verstehen.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:22
@brausud
Evtl. mal ein bisserl mehr als die Überschrift lesen, Opener genügt, dann wird die Intention des TE klar: Braucht ihr eine Bestätigung voneinander das ihr quasi "offiziell" zusammenseid?
Merkt ihr sowas einfach? Liegt es einfach in der Luft?


Es ist die Bestätigung innerhalb der (anfänglichen) Beziehung gemeint, nicht das Statement für Dritte.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:24
@brausud
Klar. Ich habe es nicht verstanden. Sorry.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:25
ich hab Geschrieben:"Sieht man das Nicht wenn 2 Verliebt sind" was das "Zusammen sein" ja auch Beinhaltet.

Damit Sollte es die 2 ja auch Merken.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:28
Oder Braucht es in der Heutigen Zeit einen Stempel auf der Birne das es Jeder Hohlkopf und die 2 Verstehen?


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:28
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wenn Jemand Fragt Sagte ich immer "Frag Sie Doch"..............Spätestens dann war es Klar!
Ich erinnere mich gerade daran zurück als ich sie damals mit Anfang 18 fragte ob wir nun ein Paar sind oder nicht ? Die genaue Antwort weiss ich nicht mehr, aber es ging etwa in die Richtung : "Weiss ich nicht, was meinst Du denn ?"

Die typische Strategie der Frau auf eine klare Frage mit einer Gegenfrage zu antworten um sich ja nicht zu offenbaren denn es könnten ja ihre Gefühle verletzt werden wenn ihre Antwort eindeutig ausfiele und ich trotz allem keine Stellung beziehen will.

Ich meinte jedenfalls "......ich bin mir nicht sicher, glaube schon".

Da kam dann : "Aha, Du glaubst das also, na dann".

Daraufhin meinte ich : "Ja, was meinst Du denn ?"

Sie : "Ach egal".

Tja, so lief das, zwei unreife Singles auf der Suche nach der Antwort ob man nun ein Paar ist oder nicht. Ich hätte sie küssen sollen und ihr eindeutig sagen sollen "Ja, ich will Dich, ich habe mich total in Dich verliebt".

Aber ich war noch nicht soweit, ich stand eh mehr auf Fussball und Billiard und Commodore Computer.


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:30
@DearMRHazzard
Mann. Du bist irgendwann mal ziemlich verletzt worden, oder?


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:30
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Commodore Computer
:)
Ach sind die Personen um die es Hier Geht noch Ziehmlich Jung.....Dann Wundert mich Nix!


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:31
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Mann. Du bist irgendwann mal ziemlich verletzt worden, oder?
Aber selbstverständlich doch. Du nicht ?


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:33
Aber sogar bei meiner ersten von 11 Beziehungen Stand die Frage des Nicht Zusammen seins Ausser Frage, den das Alles wurde nach einer Langen Nacht des Redens Geklärt und als Fakt Angesehen.

+Die Aufklärung des Freundes/Bekannten Kreises


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:34
@brausud
Alter, warum machste es so kompliziert?

ich hab Geschrieben:"Sieht man das Nicht wenn 2 Verliebt sind" was das "Zusammen sein" ja auch Beinhaltet.

Damit Sollte es die 2 ja auch Merken.


Soweit sind wir noch gar nicht, hier ist mehr die Anbahnungsphase gemeint. Also der Zeitraum, bevor die Zwei verliebt turtelnd und händchenhaltend durch die Gegend zwitschern.

Aber sogar bei meiner ersten von 11 Beziehungen

harharhar, machste auch Kerben in deinen Bettpfosten? :D


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:harharhar, machste auch Kerben in deinen Bettpfosten?
Nein ich sehe Die als meine 11 Totsünden. Jede war eine Lohneswerte Bestrafung!
Und die Zeit die Investiert wurde als Prüfung.
Ach die Anfangs Phase.......Schwere Zeit sowas. Das Beste was da Machen kann ist auf Alles zu Hoffen und Nix zu Erwarten hat. Das Alles wird die Zeit Zeigen. Die Kleinen Fiesen Sachen wie Familie u.s.w..
Brrrrrrrrrrrrrr zum Glück is das Jetzt Nicht mehr so der Fokus in meinem Alter.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:41
@DearMRHazzard
Klar. :)


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:44
Nein ich sehe Die als meine 11 Totsünden. Jede war eine Lohneswerte Bestrafung!

Leg noch zwei Beziehungen drauf, dann hat das Ganze wenigstens einen symbolischen Charakter.

Ach die Anfangs Phase.......Schwere Zeit sowas

Iwo, das ist die schönste Zeit, da geht einem die Keule noch nicht auf den Sack. Allerdings verkneift man sich auch unendlich viele Fürze. Hmm, eigentlich hast du doch Recht @brausud


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 13:47
@univerzal
Nichts für ungut. Ich dachte immer, es gäbe nur 7 Todsünden. Vielleicht hab ich da was falsch verstanden... Oder Du.


Anzeige

melden