Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Tut sie ja nicht, is so mehr dein Zerrbild im Kopf.
Also ich finde @Kybernetis hat da schon zum Teil recht. Wenn ich mir die ganzen jungen Mädels so anschau, dann merkt man schon deutlich dass eher "softe" Kerle "a la Justin Bieber" ihrem Beuteschema entsprechen. Vielleicht hat das aber auch einfach mit dem Alter zu tun. Als ich noch jünger war, war mein Männergeschmack auch noch anders, als er jetzt ist :D

Anzeige
melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:47
@ahri

Justin Bieber = softer Kerl?

Der ändert sein Image doch alle naslang, ist doch mittlerweile auf die bad Boy masche gerutscht.

Außerdem kann man aus medienbildern ziemlich schlecht etwas folgern...


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:50
@shionoro
@ahri

Beim Justin finde ich sehr lustig, dass er selber genauso ein abziehbild ist wie er selbst eins darstellt. Irgendwann muss bei ihm durchgerutscht sein, dass in seinem alter eher bad boys angesagt sind und nun will er auf krampf auch so sein. Bloß blöd das seine fans sich nun auch wieder umstellen müssen die ihn wiederrum nachmachen. Ich find das sehr lustig anzusehen und bin gespannt auf die nächste bieber verwandlung ;)!


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:50
@shionoro
Geht nicht darum, wie oft er sein Image wechselt. Ich denke du weißt ganz genau was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Ich hab absolut keinen Schimmer wie der Gute inzwischen aussieht, aber auch als er noch "soft" war, flogen reihenweise junge Mädels auf ihn. Worauf ich hinauswollte wurde deutlich.

Ich habe das als Beispiel gewählt, weil es dir kaum etwas bringen würde, wenn ich dir sage "Alle jüngeren Mädels stehen auf Max aus dem Nachbarort. Max sieht so und so aus und ist ein eher "softer" Kerl." ;)

Was ich sagen will ist, ich erlebe es auch in meinem Umfeld immer wieder, dass die jüngeren Mädchen auf "solche Kerle" stehen.

Aber wie gesagt, kann auch einfach am Alter liegen. Mit 13 stand ich auch noch nicht auf die "total männlichen" Kerle.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:50
@shionoro

Das der 1,62 m große Justin Bieber kaum typisch männliche Merkmale aufweißt, aber unglaublich beliebt bei den jugendlichen Mädchen ist sagt doch viel aus. Wen meinst du nehmen dann die jugendlichen Jungs sich dann zum Vorbild. Den Kerl mit Ecken und Kanten, der zu seinen Fehlern steht und Probleme anpackt und löst oder den Schönling der 2 Stunden im Bad braucht und Allüren hat wie eine Pop Diva, dennoch aber von den Mädchen geliebt wird...


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:53
@ahri

Weil er da 13-14 jahre alt war und niedlich und zum knuddeln war. Da mögen dich alle Mädels.
Und mal ehrlich, auch wenn es aussieht als wären es viele Mädchen: Ist jetzt nich so, als sei das normaldeutsche Mädel in ihn verknallt.

Das ist also kein wirklich guter Realitätsfinder, dass manche Mädels den süßen justin mögen.

@Kybernetis

Nö.
Oder machst du männliche Merkmale nur am Körper fest?
Der Typ macht seit er etwas älter ist auf Player, und dieser imagewandel ist absolut kalkuliert, weil er eben keine 13-14 mehr ist.
Und wie gesagt, es ist nich so, als seien ein Großteil der deutschen Mädels fans von ihm.

Und dandies mochte man schon immer, die sich zeit für sich selbst nehmen.
Früher wie heute, guck dir doch mal die Franzosen an so vor 200 jahren.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:56
@shionoro

Mh ist wohl immer noch nicht deutlich geworden, was ich ausdrücken wollte. Ich habe den Guten als Beispiel genommen, weil es dir relativ wenig bringen wird, wenn ich vom "Jungen von Nebenan" schreibe, der vergleichbar wäre.

Was würdest du denn sagen, auf was für Typen die "jungen Mädels" heutzutage stehen? ;)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

14.01.2014 um 23:57
@ahri

Auf unterschiedliche Typen, so wie schon immer.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:29
@shionoro

Natürlich unterschiedliche Typen, im Durchschnitt wird aber der Schönling mit eher weicheren Gesichtszügen und eher Frauen stereotypischen Merkmalen als besonders attraktiv empfunden. Wenn man sich die Stars anguckt die besonders beliebt sind bei den jungen Mädels wird das auch sehr klar deutlich...


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:32
@Kybernetis

Das ist jetzt natürlich ne reine Behauptung.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:34
@Kybernetis

Andererseits kriegt man den Eindruck, ins Fitness zu gehen ist bei Jungs allgemein so beliebt wie noch nie... kann auch nicht ganz von ungefähr kommen.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:41
@Thawra

Das Fitnessstudio ändert leider nichts an den Gesichtszügen oder dem Charakter...


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:44
@Kybernetis

Und die Gesichtszüge sagen nichts über Männlichkeit aus, und um den Charakter der Deutschen Jugend an sich zu beurteilen fehlt dir da wohl schon ein bisschen was um das zu belegen.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:45
@Kybernetis

Es ändert massiv was daran, wie man wahrgenommen wird.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:46
@Thawra

Kann ich bestätigen, bin gerade selbst dort :p


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:53
@shionoro

Wie jetzt? Gerade? ^^


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 00:54
@aseria23

nein, generell.
Ich kann bestätigen, dass bereits 5 Kilo an Muskeln starke unterschiede machen, genau wie die Reduktion des körperfettanteils, daran gemessen, wie man von anderen gesehen wird.

Es kommt immer darauf an, was man gerne erreichen möchte: Sobald man muskulöser ist fällt es schwerer, den armen shionoro der nichts dafür kann zu spielen, der sicherlich auch seine Vorteile hat.


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 01:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es kommt immer darauf an, was man gerne erreichen möchte: Sobald man muskulöser ist fällt es schwerer, den armen shionoro der nichts dafür kann zu spielen, der sicherlich auch seine Vorteile hat.
man erkennt leute die ins fitnessstudio gehen an der muskelverteilung, da ist reine abschreckung gegenüber unwissenden. wenn jemand weiß auf was er achten muss wird er dich immer noch als relativ wehrlos ansehen, auch mit 10 kilo mehr.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 02:11
@25h.nox

Ja aber die Leute die wissen worauf sie achten müssen sind ja gar nicht meine Zielgruppe.
Außerdem ist mir das klar: Ich gehe darum nicht nur in's fit, sondern boxe auch, eben weil ich das, was du ansprachst, gern vermeiden möchte.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

15.01.2014 um 02:12
@25h.nox

Für den rest gibt es weite Sachen, damit man die Muskeln nicht gut sehen kann, wenn sie denn dann in vollem Umfang da sind.
Denn sonst funktioniert der patentierte shionoro Hundeblick nicht mehr so gut.
Man muss aussehen wie ein armer alter Labrador, der irgendwas kaputtgemacht hat.


Anzeige

melden