Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:13
@paranomal

Was? Argumentesind genug vorhanden. Auch von anderen Usern.


@FF
Habe ich gesagt, du hättest was damit zu tun? Und auf deine Beiträge ging ich sehr wohl ein?
Zitat von FFFF schrieb:Toleranz und tolerieren wird übrigends mit einem "l" geschrieben.)
Soll ich dir das übrige "l" noch einpacken zum mitnehmen?

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:13
@hubby
@Flatterwesen

Doch, am ersten Tag in der ersten Kennenlernphase.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:16
@CrvenaZvezda
finde ich nicht, ich will einen Menschen erst kennenlernen, dann bilde ich mir meine Meinung


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:16
@CrvenaZvezda

Du hast auf meine Beiträge geantwortet, mich aber andauernd mit Aussagen in Zusammenhang gebracht, die ich nicht getan habe. Nichts für ungut.

Danke, ich brauche kein "l" mehr. Auf meiner Tastatur fehlt aber gerade der "tab" und ein "strg" ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:17
@CrvenaZvezda
Ich rede ja auch speziell davon, das die gesellschaftliche Realität kein Argument für die Richtigkeit ebendieser ist.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:23
@hubby

Wenn ich mit der Absicht eine Beziehung oder ein sexuelles Verhältnis einzugehen zu einer Person hinkomme und flirte, dann ist mir als allerwichtigstes K.O Argument das Geschlecht. Bevor es nicht 100.00% sicher ist das es eine Frau ist, läuft da nix.

Da kann die Persönlichkeit noch so süss sein, ich springe mit keinem Kerl oder einer Frau im Männerkörper ins Bett.

@FF

Du benutzt noch solche Tastaturen mit Knöpfen dran? Besorg dir so eine Lasertastatur. Ist echt cool...;)

@paranomal

So, und was ist an dieser Ansicht Falsch? Heteros sind falsch und nicht mehr zeitgemäss weil sie ausschliesslich auf das andere Geschlecht stehen und diese, welche Nichts mit dem gleichen Geschlecht sexuell zu tun haben wollen sind "falsch"? Oder wie jetzt?


3x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:26
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:ich springe mit keinem Kerl oder einer Frau im Männerkörper ins Bett.
Ok, verstanden, dennoch wo ist ein Transgender eine Frau im Männerkörper, wenn dieser anatomisch schon mehr dem einer Frau entspricht, bis auf Eierstöcke und Gebärmutter?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:27
@CrvenaZvezda
Ich habe lediglich dein Argumentationsmuster kritisiert. Zu deiner Meinung habe ich hingegen noch gar keine Stellung bezogen.
Und natürlich wäre
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Heteros sind falsch und nicht mehr zeitgemäss weil sie ausschliesslich auf das andere Geschlecht stehen und diese, welche Nichts mit dem gleichen Geschlecht sexuell zu tun haben wollen sind "falsch"?
totaler Unsinn.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:28
@DieSache

Der Körper ist ein Männerkörper. Und genau diese zwei "Kleinigkeiten" unterscheiden uns biologisch so sehr voneinander.
Es war es ist und es wird immer ein "ummodellierter" Männerkörper bleiben


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:29
@paranomal

Was ist den falsch an der Meinung der Mehrheit diesbezüglich? Also das man doch gerne wissen möchte, mit welchen Geschlecht man gerade flirtet.
Bezog sich das darauf?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:29
@CrvenaZvezda
Wenn Du zu einer Person hingehst um mit ihr zu flirten, dann deshalb, weil sie Deinem Schema entspricht. Du hast keinen Chromosomen-Sensor eingebaut, nehme ich an.

Wenn Du gleich am ersten Tag bescheid wissen willst und schreibst, "ich springe mit keinem Kerl oder einer Frau im Männerklrper ins Bett.", dann ist das Ziel also, möglichst am ersten Tag Sex zu haben? Oder kann man sich noch etwas besser kennenlernen?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:So, und was ist an dieser Ansicht Falsch? Heteros sind falsch und nicht mehr zeitgemäss (...)
Daran krankt die ganze Diskussion mit Dir: Du liest nicht richtig und springst dann auf vermeintliche Angriffe an, wo keine waren. Und dann reagierst Du auch noch mit unnötigen Überspitzungen, als gäbe es nur Übel oder Böse, wenn nicht Gut.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:30
@CrvenaZvezda
Naja mit Der Hormontherapie und einigen anderen hat man eigentlich nicht mehr wirklich einen typischen Männerkörper. Auch die Proportion sind dann nicht mehr wirklich männlich.

http://www.bild.de/video/clip/geschlechtsumwandlung/zeitraffer-video-vom-mann-zur-frau-28051188.bild.html


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:31
@CrvenaZvezda

also wenn ich dann genau gelesen und verstanden hab, schmeißt du Transgender und homosexuelle Männer in einen Topf und lehnst Transgender ab weil sie Mal Männer waren?

Kann es sein, dass deine Ablehnung daran liegt?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:34
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Oder kann man sich noch etwas besser kennenlernen?
Kann man. Aber ich gehe in einen Flirt rein mit der Absicht, dass da mehr daraus werden könnte. Wenn sich erst später herausstellt, dass es eine TS ist, wäre das "verlorene" Zeit und ich hätte mit einer anderen Frau flirten/abmachen können. Ob man mit der TS freundschaftlich in Kontakt bleibt ist was völlig anderes und unabhängig davon.

@Flatterwesen

Trotzdem, es bleibt ein Männer bzw Frauenkörper. Trotz allen Bemühungen. Ganz ändern wird man es kaum können.

@DieSache

:D ach du *****. JAAA ich lehne Transgender und Schwule ab.....als mögliche Partner. Ich schmeisse sie in einen Topf.....wenn es um Partnerwahl geht. Der Topf heisst: Nicht mein Beuteschema.
Wie böse das doch ist....Ablehnung pur.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:34
@CrvenaZvezda
Das Bezog sich darauf, das die Konformität gegenüber der gesellschaftlicher Realität noch kein Argument für die "Rechtmäßigkeit" dieser Realität, oder der entsprechenden Meinung, ist. Das war jetzt aber einfach eine "Stil-Kritik".


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:34
@Flatterwesen
es kommt zur Hauptsache ja auf denn Kopf an. Mit den Hormonen ändert sich auch das Verhalten, das wird auch weiblicher, nicht so Testertoron gesteuert


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:36
@hubby
Richtig, das Verhalten wird insgesammt weiblicher und das merkt man auch an der umgebung. Dazu kommt das mit der verweiblichung auch der weibliche Geruch dazu, was wichtig ist.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:38
@Flatterwesen
ich weiß wovon du schreibst, ich habe es selbst bei einer Bekannten miterlebt. Ich hätte mich in Sie verlieben können :-)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:38
@Flatterwesen

Moment mal....muss einfach mal kurz "reinrufen"
Haben wir (ich) nicht in dem Forum hier gelernt (von unseren Feministen/inen), dass es keine weiblichen oder männlichen Attribute gibt? Es gibt nur Menschen. Keine Geschlechter. Oder tausende von Geschlechtern.
Das es abwertend wäre wenn man sagen würde "weibliches Denken", "weiblicher Geruch" etc.

Nimmt mich nur so zwischendurch wunder


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:39
@CrvenaZvezda
Verhalten ist nicht gleich Charakter oder Persönlichkeit....


Anzeige

melden