Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:39
@Flatterwesen
@hubby
Tja, nun wird hier aber seit Tagen versucht, zu beweisen, dass es dennoch ein Männerkörper ist, egal wie er riecht, schmeckt, aussieht, sich bewegt, sich fühlt, denkt, lebt, sich kleidet, wahrgenommen wird.

Ich gehe dann mal eine Windmühle suchen ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:40
@hubby
Verlieben können oder hast du?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:41
@FF
der Körper vielleicht schon, aber das wichtigste am Menschen ,der Kopf wird weiblich


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:41
@Flatterwesen

Also es gibt doch männchen und Weibchen? Mit den männlichen und weiblichen Atributen?
Gut. Das wollte ich lesen. Danke.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:dass es dennoch ein Männerkörper ist,
Ist es nicht? Was dann?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:42
@CrvenaZvezda
Ja gibt es und eine TS ist da eindeutig weiblich, weswegen es auch blödsinn kst, das es Homosexuell ist wenn man sich in eine TS verliebt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:43
@Flatterwesen
eigentlich schon, aber sie wollte nicht. Aber wir haben uns toll unterhalten


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:44
@hubby
Der Körper ist ja äusserlich auch oft kaum noch zu unterscheiden.... deshalb möchte @CrvenaZvezda
ja auch gewarnt werden, damit er nicht ausversehen mit einer TS im Bett landet und seine kostbare Zeit bei einem Flirt vergeudet, aus dem keine Beziehung erwachsen kann.
Gegen Seitensprünge hat er übrigends nichts.
Ich weiss nicht ... sehe ich da als einzige einen Wiederspruch?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Also es gibt doch männchen und Weibchen? Mit den männlichen und weiblichen Atributen?
Also sind doch die Attribute ausschlaggebend?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:45
@Flatterwesen

Weiblich im Männerkörper. Eine Beziehung mit einer TS wäre nicht direkt schwul da man ja auf die weiblichen Atribute schauen würde und diese auch Gefallen finden.
Es wäre aber trotzdem das Wissen da, das es doch ein Männerkörper ist. Also eine Tabuzone. Und das macht es für mich nicht anziehend. Es passt nicht in mein Beuteschema wie es so schön formuliert wurde.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:46
@CrvenaZvezda
Wenn es nicht in Dein Beuteschema passen würde, bräuchtest Du doch gar keine Vorab-Information ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:48
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Gegen Seitensprünge hat er übrigends nichts.
Mir vorwerfen ich lese deine Beiträge nicht richtig aber dann so eine Stuss schreiben? Du bist müde...solltest schlafen gehen.

Finde mir EINEN Ort wo ich DAS geschrieben habe.
Eine Beziehung zu einer TS oder einem Mann egal welcher Art ist absolut Tabu und zieht mich überhaupt nicht an bzw interessiert mich nicht.
Jetzt besser oder fragst du nach einer Seite wieder?
Zitat von FFFF schrieb:damit er nicht ausversehen mit einer TS im Bett landet
Übrigens keine Sorge....bei den meisten die ich bisher sah konnte man schon von Weitem männliche züge sehen. Ich denke ganz wenigen wird man es echt nicht ansehen. Also mache ich mir echt keine Sorgen ;)

Edit: Blöd formuliert. Ich wollte in der allgemeinheit sagen. Für Personen mit der gleichen/ähnlichen Einstellung.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:52
@CrvenaZvezda
Warst Du das nicht mit dem "Abwechslung fördert den Appetit?" Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung.

Ich hatte nicht nach Deinen Tabus gefragt, die sind hinlänglich bekannt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:53
@FF

Nein, das war ich mit Sicherheit nicht.
Es sei dir verziehen. Ist spät


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:55
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Weiblich im Männerkörper. Eine Beziehung mit einer TS wäre nicht direkt schwul da man ja auf die weiblichen Atribute schauen würde und diese auch Gefallen finden.
Es wäre aber trotzdem das Wissen da, das es doch ein Männerkörper ist. Also eine Tabuzone. Und das macht es für mich nicht anziehend. Es passt nicht in mein Beuteschema wie es so schön formuliert wurde.
Ich weiss schon wie du es meinst, du würdest keine Beziehung mit ihr eingehen, aber sexuell attraktiv würdest du sie trotzdem irgendwie finden denke ich. Abert ingesammt gesehen denke ich kann man nie wissen, was passiert wenn einen die Liebe packt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:55
@CrvenaZvezda

warum stehst du dann nicht dazu, dass du latent homophobe Gefühle hast, dann wäre es eine Aussage die ich auch verstehen könnte, aber ich wette gleich kommt wieder "Ich homophob? Neee bin ich nicht, will nur keinen ehemaligen Mann als Partnerin!"


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:58
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ein Mensch sagt er könnte es nicht, es nun mal in seinem Gedanken verankert wäre es mal dasselbe Geschlecht war, so sollte man das akzeptieren.
Ich kann da auch keine Abwertung erkennen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:59
@Flatterwesen

Wie gesagt....ein kleiner Bruchteil der TS Personen ist so gut aus dem alten Körper rausgewachsen, dass man nichts erkennt. Und auch wenn ich so eine Treffen würde, die Tatsache dass sie eine TS person ist würde in mir wie eine Art Schalter betätigen. Funktioniert nicht. Kann mich gar nicht dafür "begeistern" und das ist gar nicht böse gemeint
Übrigens: Die welche ich bis jetzt in der Stadt sah hatten eindeutige Züge und das ist für meinen Geschmack dann dich auch abtörnend.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:00
@DieSache

Zu was soll ich stehen? Du unterstellst mir recht schwerwiegende Sachen obwohl ich zu keinem Zeitpunkt unkorrekt oder abwertend war. Was soll die Scheisse?
Merkst du eigentlich, dass du gerade dabei bist, mich zu diskriminieren und zu beleidigen? Du sagst mir, ich solle zu Etwas stehen, was nicht stimmt. Geht's noch?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:01
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:"Ich homophob? Neee bin ich nicht, will nur keinen ehemaligen Mann als Partnerin!"
sekunde mal, du meinst das jetzt aber irgendwie mit einem bestimmten hintergrund?
Ich bin sicher nicht homophob, weil ich kein ehemaligen Mann als Partner will..


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:01
@DieSache
Homophobie würde ich ihn nicht unterstellen, er sagte ja nicht das er etwas gegen diese Leute hat.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 01:07
@CrvenaZvezda


was ists denn dann Ekel, der da im Hinterstübchen aufkommt, entschuldige wenn ich zu direkt bin mit meinen Fragen, aber du sprachst mehrfach deine Tabugrenze an und die wird ja wohl auch Gründe haben, die zu hinterfragen, ob es nicht doch sowas wie eine konditionierte Homophobie sein könnte ist ja nichts schlimmes...wenn ich bedenke wie wehemend manche eigebleut bekommen nur Mann und Frau wären legitim...ich will niemanden angreiffen, aber das Hinterfragen sei ja Mal noch erlaubt!


Anzeige

melden