Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:22
@Anja-Andrea

Du antwortest auf keinerlei Fragen von mir. Ich kann mir denken warum.

Ja natürlich habe ich meine Vorstellungen die ich hier vertrete. Wäre ja blöde wenn es anders wäre. Du bist nur angepiselt das ich keine von denen bin die dir den Kopf streicheln.
Klopp mir nicht einfach was vor den Kopp sondern komme mal mit Begründungen/Antworten.
Besitzt du überhaupt Einfühlungsvermögen?

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:24
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Doch das kann ich! Doch wenn ich dich frage warum du ihr das angetan hast schiebst du immer deine Gründe vor. Ich finde du hast nur einen Nutzen darauß gezogen, hast sie belogen. Und du redest von Liebe?

Womit hat deine Familie denn nun verdient von dir belogen zu werden?
Wusste @Anja-Andrea denn von Anfang an, dass sie eine Frau werden wollte, oder hat sich das erst entwickelt?
Ehrlichkeit kann man nur da verlangen und auch nur da von Lüge sprechen, wo jemand sich seiner Gefühle und Wünsche von vornherein klar ist.

Wem ist denn überhaupt geschadet, wenn sich beide noch lieben wie zuvor? Du solltest doch wenigstens den Beteiligten überlassen, welche Gefühle sie dazu haben.

Deine Vorwürfe sind absolut unangebracht. Du kennst weder die Beteiligten, noch weisst Du mehr über die Situation, als @Anja-Andrea geschrieben hat.
Ausserdem bist Du gerade sehr verletzend, sodass ich schon über den Meldebutton nachdenke.


2x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:25
@pokpok
mehr als du auf alle fälle, du lässt es ja ständig vermissen, und ich bin es leid mich ständig zu wiederholen. von die kommt ja nur ständig der selbe Kram.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:26
@Anja-Andrea
Lass Dich nicht darauf ein - das ist genau das, was Du von den letzten Tagen beschrieben hast.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:27
@FF
Den Beiträgen von ihr zu folge würde sie sehr gut auf die anonymen Kommentare passen..................wer weiß


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:32
@Anja-Andrea
Ich bin nun mal nicht diejenige die ihr Leben hier breit tritt. Und ich bin auch nicht hier um Freunde zu finden. Von daher wirst du immer etwas meinserseits vermissen dürfen.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Den Beiträgen von ihr zu folge würde sie sehr gut auf die anonymen Kommentare passen..................wer weiß
Ich weiß nicht von was du da gerade schreibst. Wenn es das ist was ich vermute kann ich nur sagen das du Menschen sehr schlecht einschätzen kannst. Ich muss und werde meine Meinung nicht verstecken denn ich bin schon ziemlich direkt. Alles andere wäre unlogisch.

Ich stelle auch nicht die Vermutung auf das du evtl an ADHS leisdest und selbst deine Finder im Spiel hast.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ausserdem bist Du gerade sehr verletzend, sodass ich schon über den Meldebutton nachdenke.
Jaja, wenn Menschen an ihre Grenzen kommen und nicht weiter wissen. Wenn es dir ein Inneres Bedürfnis ist, lass dich nicht abhalten.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:34
das braucht sie nicht, das habe ich schon gemacht
@pokpok


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

05.03.2014 um 00:49
@Anja-Andrea

Looooool, wie ich sehe bist auch du scheinbar nicht in der Lage dich allein aus einer schwierigen Situation zu befreien. *rofl*

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wem ist denn überhaupt geschadet, wenn sich beide noch lieben wie zuvor? Du solltest doch wenigstens den Beteiligten überlassen, welche Gefühle sie dazu haben.
Glaubst du wirklich das diese Frau sich nichts mehr gewünscht hat als sich zu verlieben, belogen zu werden und dann in den Abgrund gestoßen zu werden?
Es geht einfach darum dass diese Frau niemals die Wahl hatte selbst zu entscheiden ob sie diesen Weg gehen möchte. Das hat nämlich Er einfach so entschieden.

Und wenn Er dann noch meint dass das Liebe wäre, habe ich große und berechtigte Zweifel daran dass Er weiß was Liebe ist. Liebe bedeutet auch zu verzichten. Aber nein, in diesem Fall hat sich alles um ihn zu drehen. Nichts anderes lese ich hier.


Anzeige

1x zitiertmelden