Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:58
Also soviel ich weiß hat er vorher nur stabile lange Beziehungen gehabt.

Ich denke er will sich nochmal austoben, soll er ruhig, nur eben nicht mit mir.

Vllt war es auch nur ein shittest?

Mir egal. Ich muss damit abschließen und fertig.

Wenn er wirklich so drauf ist wie es den Anschein macht, dann bin ich ganz froh drum das ich mich nicht zu seinen Gespielinnen zählen muss!

Bisschen Würde habe ich noch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:59
Zitat von BastoBasto schrieb:Vllt war es auch nur ein shittest?
Was meinst du damit?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:01
@Basto
Aber eines musst Du zugeben: Er ist immerhin ehrlich zu Dir. Auch wenn es wenig tröstet ...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:01
@Bonnie
Eine Äußerung von ihm auf die er eine für sich schon vorher festgelegte Antwort erwartet.

Vllt wollte er Eifersucht provozieren oder eben schauen ob ich"leicht" zu haben bin!

Das hat er schon mal gemacht! Ganz am Anfang. Hat mir nachher auch gesagt das es ein shittest war.

Wenn's einer war dann ging er gründlich daneben!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:01
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Für mich sind eher die Männer der anderen Sorte die Ausnahme und Typen wie der von basto die Regel. Zumindest von 20-30, wenn man sich noch austoben möchte.
Frauen sind da leider kein Stück besser, sie lügen Männern auch jeden Mist vor, um zu bekommen was sie wollen. ;)
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Dann kommen hier Idioten, die sie dazu ermutigen "ruf ihn an!!!" oder "er fühlt auch was für dich, weil so und so".
Ich weiß nicht, ob man ein "Idiot" sein muss, wenn man den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht ganz aufgegeben hat. :D Aber okay, vielleicht. :D

@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb: Mir egal. Ich muss damit abschließen und fertig.
Ganz genau, den interessiert es auch nicht, wenn Du Dich beschissen fühlst, im Gegenteil, vielleicht hat er daran noch seinen Spass. Solche Leute gibt es leider auch häufig.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:01
@kleinundgrün
Ehrlichkeit setze ich auch voraus!

Lieber ehrlich als mir was vor zu machen, das tut mehr weh.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:02
@Wolfshaag
Richtig.

Ist blöd gelaufen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:06
@Basto

Es war schon nicht schlecht, ihn anzurufen, mit den neuen Infos kannst du ihn schneller vergessen.

Das mit diesem Shittest bedeutet, dass er üble Spielchen mit anderen treibt, schade, dass du dich nicht mal mit einer Ex von ihm unterhalten kannst.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Frauen sind da leider kein Stück besser, sie lügen Männern auch jeden Mist vor, um zu bekommen was sie wollen. ;)
Da ich eine Frau und hetero bin, habe ich keine Erfahrungen mit anderen Frauen in der Hinsicht gemacht. Aber kann mir gut vorstellen, dass die kein Stück besser sind ;-)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich weiß nicht, ob man ein "Idiot" sein muss, wenn man den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht ganz aufgegeben hat. :D Aber okay, vielleicht. :D
Nun, du kennst ja meine schroffe Ausdrucksweise mittlerweile. Es ist naiv und seine Zeichen waren eindeutig. Von daher fand ich die Ratschläge dieser User doch schon unangebracht und ja auch idiotisch, denn so lief basto direkt in den Schmerz. Aber jut, man lernt draus und das Gute daran ist, dass sie nun Gewissheit hat.

@Basto
Nein, kein shittest. Bitte versuch nicht wieder, dich an irgendetwas zu klammern, was sein KÖNNTE. Wie deutlich soll er denn noch werden? Hätte er Interesse an einer Beziehung mit dir, hätte er anders reagiert und sich auch um dich bemüht als Funkstille war.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:16
@Bonnie
Ich klammere mich an nichts mehr.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:30
@Basto

besser so :)

Mr.Perfekt hat sich als Mr.Arschloch entpuppt :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:37
@Basto
Hab mir ma die Mühe gemacht und den gesamten Thread gelesen.
Also das war ja nen richtiges hin und her bei dir.Ich kann dich gut verstehen das du so lange voller Hoffnung warst,man sieht eben wirklich durch ne rosa Brille,wenn man verliebt ist.
Nun haste ja auch seine Schlechte Seite kennen gelernt und weisst endlich woran du bist.

Hak den Typen ab,der ist deine Gefühle nicht wert.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:37
@Basto
habe das selbe problem mit einer frau.
wenn du den anderen männern keine chance gibts, wirst du ihn nie vergessen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:38
@Basto
das beste mittel um eine unglückliche liebe zu vergessen ist eine neue liebe.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:38
Ich halte mich an das was meine Mutter sagte:

wenn der Traumprinz auf seinem Schimmel angeritten kommt, NIMM DAS PFERD!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:40
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das beste mittel um eine unglückliche liebe zu vergessen ist eine neue liebe.
Dem kann ich absolut zustimmen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:50
@Basto
solche sprüche lassen auf verbitterung schließen. nimm keine ratschläge von verbitterten menschen an.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:52
@Malthael
Verbittert? :D

Neeee meine Mutter ist der Teufel in Person! Widerlicher Mensch! ( das ist mein ernst )

War nur Ironie mit dem Spruch.

Erstmal wieder an mich denken, mich um mich kümmern, wenn das Schicksal so will kommt unverhofft jemand der es besser mit mir meint :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 11:53
Was einen nicht umbringt, gibt sich keine Mühe... Ähhh macht einen stärker :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 12:08
Denk jetzt erstmal an dich,geh deinen Hobby´s nach,triff dich mit Freunden,tu Dinge,die schon immer mal tun wolltest....kurz gesagt-lenk dich ab.
Ich würde nicht unbedingt nach jemand anderem ausschau halten,denn du solltest erstmal über ihn richtig hinweg kommen.
Kenne das aus eigener Erfahrung.Ich dachte ich sei über meinen Ex hinweg,habe jemand kennen gelernt und auch Gefühle für ihn entwickelt und habe dann aber gemerkt das mir mein Ex immer noch im Kopf rumspukt.Habe dann mit dem neuen Schluss gemacht,weil es für mich schon so war,als würde ich ihn betrügen,zwar nicht praktisch,aber gefühlsmäßig.


Anzeige

melden