Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 00:26
@Basto

nach nur 2 monaten schon wieder neuverliebt? und dann noch so?

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 00:31
Hab ich kommen sehen... Aber nein, man muss ja auf die zwar gut gemeinten aber nicht richtigen Kommentare hören, obwohl die Situation eindeutig war.

@Basto
Was ist denn passiert?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 09:08
Wir haben den ganzen Tag geschrieben gestern, über Gott und die Welt.

Irgendwann kamen wir dann auf UNS!

Er meinte er mag mich freundschaftlich nur noch und für Freundschaft +

War erst ziemlich verdutzt da es normal nicht seine Art ist SO zu schreiben. Haben uns dann "tiefgründiger" unterhalten, danach telefoniert abends.

Am Telefon meinte er das er momentan was mit nem Mädel am laufen hat und hat mir das Angebot gemacht, bis er mit ihr zusammen ist, mit mir Sex zu haben!

Joa... Das Gesicht von mir kann man sich ja vorstellen!

Habe auf gelegt und ihn verteufelt :D

Heute morgen geht's mir gut!

Und ganz ehrlich was ich gerade denke: wenn er schon so Angebote verteilt um Druck ab zu lassen bis seine neue ihn ran lässt, will ich garnicht wissen ob ich überhaupt die einzige war!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 09:38
@Basto
Das tut mir leid für dich...
Aber genau das hat er doch auch vorher vermittelt und du hast es richtig interpretiert.
Die naiven Allmys habens verkackr.
Aber immerhin hast du jetzt absolute Gewissheit und kannst damit besser abschließen als vorher, auch wenns weh tut.

Wird schon wieder mit der Zeit :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:14
@Basto

Hab den Thread gestern erst entdeckt und hatte auch das Gefühl, dass es so aussieht, als ob er nicht wirklich will.
Oder, als ob er vorallem das will, was er gerade nicht kriegen kann und du für ihn uninteressant wurdest, als du dich in ihn verliebt hast.
Anfangs war er ja eigenartigerweise eifersüchtig, was nicht wirklich zu der Geschichte passt, dass er sich eigentlich für eine andere interessierte.
Und wenn er jetzt mit dir eine rein sexuelle Beziehung hätte, dann würde das automatisch seine Gefühle für die andere abschwächen, also auch im Grunde den Spass in der anderen Beziehung vermindern.

In so einem Fall wäre es auch interessant, was er früher für Beziehungen hatte, das sagt oft einiges und hilft Illusionen zu vermeiden.
Wenn er z.B. mit 30 noch keine längere Beziehung hatte oder nur eine, die auch schon längere Zeit zurückliegt, dann ist das kein gutes Zeichen, weil es bedeuten könnte, dass er irgendwie beziehungsunfähig ist.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:16
@Basto

wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. :)

hahaha zu geil der Typ ...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:19
@Basto
Uff, hätte ich gar nicht gedacht.

Hm, scheint ja richtig "in" zu sein, sich wie ein Arschloch zu verhalten. :note:


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:25
@Wolfshaag

Ich würde es eher als unreifes Balzverhalten sehen.

ne ok... Arschloch trifft es besser :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:27
@Eya

Wenn er 30 ist, kann er ja nicht total unreif sein, da muss etwas anderes dahinterstecken.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:29
@Eya
Ach, mich wundert gar nichts mehr, bzw. ich bin zu gut/lieb/harmlos für diese Welt, wie mir scheint. :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:31
@Tajna

Klar kann er unreif sein... das was ich da heraus lese ist nichts weiter als die Unsicherheit etwas "besseres" zu verpassen, etwas geileres, etwas intensiveres und deshalb könnte man ja die eine poppen bis sich die nächste poppen lässt und dann guckt man halt weiter.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:34
Unreif trifft es ganz gut.

Hätte ich nie gedacht!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:36
@Basto

Tja meine Liebe, warum soll er auch die ganze Kuh kaufen, wenn er auch nur die Milch haben kann? Und die Milch bekommt er mit seiner "Masche" anders als die anderen zu sein. :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:38
@Eya

Jagd auf immer Besseres passt nicht ganz, weil er ja die gefühlsintensive Phase am Anfang einer Beziehung gar nicht auskostet, sondern vermeidet (indem er zuließ, dass sich Basto distanzierte) oder abschwächt (indem er zusätzlich eine Affäre haben wollte).


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:42
@Tajna

man kann jetzt unendlich Dinge hinein interpretieren ... vergebene Liebesmühe ist das... Fakt ist, dass er nur die leckeren Streusel haben will und den Boden wegwirft. Spaß ohne Verantwortung sucht und das zeugt von Unreife und Instabilität.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:44
Beitrag von FrauLehrerin (Seite 4)
Und so war es ja auch. Poppen, kuscheln, reden ist auch für Männer schön :) ne Beziehung aber bedeutet Verpflichtungen, das wollen sie nicht alle.

Warum findet ihr das so ungewöhnlich? Für mich sind eher die Männer der anderen Sorte die Ausnahme und Typen wie der von basto die Regel. Zumindest von 20-30, wenn man sich noch austoben möchte.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:45
Edit: im Alter von 20-30*


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:48
@Bonnie

Ich teile deine Meinung :) schrieb ich ähnlich bereits weiter oben. Was das gemeine daran ist, ist dass sie was komplett anderes suggerieren.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:49
@Eya

Mir kommt es eher so vor, als ob es ihm reicht, wenn er den Kuchen haben könnte.
Vielleicht steigert das sein angekratztes Selbstbewusstsein?

@Bonnie

Soviele Verpflichtungen hat man am Anfang einer Beziehung garnicht.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 10:55
@Eya
Ja und als naives Mädchen fällt man dann auch darauf rein, aber mit der Erfahrung lernt man, wann es ernst gemeint ist und wann nicht.
Seine Reaktion auf ihr Geständnis war eindeutig und sie hat es auch richtig verstanden.
Dann kommen hier Idioten, die sie dazu ermutigen "ruf ihn an!!!" oder "er fühlt auch was für dich, weil so und so".

Klar, ein Typ, der nicht auf ein Liebesgeständnis reagiert und monatelang keinen Wert auf Kontakt legt, hat sicher dasselbe empfunden und zuhause nervös auf ihren Anruf gewartet - NICHT.

@Tajna
Er wollte einfach nur bumsen, mehr nicht. Nichts mit Hineininterpretieren, dass er das Unerreichbare braucht bla. So ticken Männer in der Regel nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden