Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:47
@fumo
Vor allem muss sie wissen, wann ein "Kampf" sinnlos ist. ;)

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:47
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Rede mit ihm, konfrontiere ihn, sei unnachgiebig. Entdecke dein Kämpferherz. Sei keine Pussy.
wenn man schon weiß was seine absichten waren, warum sollte man sich noch zum deppen machen und ihn noch zu konfrontieren?

ich würde es abhacken und vergessen!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:47
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wie dieser Typ sich verhält, das sagt ja wohl einiges über seinen Charakter aus.
Das wissen wir nicht. Wir haben nur die Informationen aus zweiter Hand. Mal angemerkt.

@Wolfshaag

Es gibt immer dieses Risiko. Vor Partnerschaften und auch in Partnerschaften. Ja, es gibt einen Punkt, an dem ein Ausstieg klug ist. Den sehe ich hier aber nicht ansatzweise erreicht.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:48
@fumo
@lone_dog

Puuh, harte Geschütze.

Problem ist doch, dass @Basto sich schon etwas emotional entfernt hat. Würde sie jetzt auf seinen Vorschlag eingehen und er benutzt sie wirklich nur, ist der Schaden größer.

Bei mir wäre es so. Das tut noch mehr weh.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:49
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Es gibt immer dieses Risiko. Vor Partnerschaften und auch in Partnerschaften. Ja, es gibt einen Punkt, an dem ein Ausstieg klug ist. Den sehe ich hier aber nicht ansatzweise erreicht.
Wann wäre dieser Punkt erreicht Dm?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:49
@fumo
Wohl zuviel Hollywood Liebesdramen gesehen? Der einzige mit dem sie kämpfen sollte, ist sie selbst.
Sich nicht unterkriegen lassen und sich so eine schamlose Behandlung nicht gefallen lassen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:50
@vincent
Word.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:50
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ist es negativ, "Bettgespielin" zu sein?
Da sie für ihn Gefühle hat, ja.Denn sie erhofft sich mehr, aber er will eben nur Freundschaft und Sex.
Er nutzt sie aus.
Zitat von fumofumo schrieb:Sie muss Zähne zeigen, sie muss beißen, sie darf sich nicht unterkriegen lassen!
Nein.
Sie hat ihm doch schon ohre Gefühle gestanden.Warum soll sie kämpfen, wenn es doch sinnlos ist.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie hat ihm doch schon ohre Gefühle gestanden.Warum soll sie kämpfen, wenn es doch sinnlos ist.
Vor allem, um was soll sie denn kämpfen? Als ob man Gefühle erkämpfen kann..


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:51
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn man schon weiß was seine absichten waren, warum sollte man sich noch zum deppen machen und ihn noch zu konfrontieren?
Mal überlegt, ob er das nicht auch aus Selbstschutz einfach nur behauptet? Mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht eine Frau will, die um ihn kämpft?

@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Wann wäre dieser Punkt erreicht Dm?
Wenn er dich betrügen würde.


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:52
@Basto

Ehrlich, lass es bleiben!

Wenn er dich wirklich wollen würde, würde er schon früher oder später ankommen. Und nicht solche "tollen" Vorschläge von wegen Bettbeziehung machen.

Das geht für dich nur nach hinten los, lass es bleiben. Dir zuliebe ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:52
@Basto

Das ist mir jetzt nicht klar:

Weiß er, dass du ihn liebst oder weiß er es nicht?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:53
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht eine Frau will, die um ihn kämpft?
Während er sich anderswo begnügt?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:53
Zitat von fumofumo schrieb: Wenn es der richtige Mann ist, dann muss sie die Konkurrenz "killen", mit allen Mitteln, die sie hat! Die konkurrierende Frau muss über Bord gehen - es kann kein anderes Ziel geben!

Sie muss Zähne zeigen, sie muss beißen, sie darf sich nicht unterkriegen lassen!
Das klingt ja wie aus sonem Ratgeberheftchen aus den fünfziger Jahren - Ratgeber für die unterwürfige Hausfrau, die froh sein darf, dass sie überhaupt jemanden abgekriegt hat und jetzt alles dafür tun muss, dass sämtliche Konkurrenz verjagt werden muss ... dabei könnte sie froh sein, wenn sie den Typen los ist. :}

Bevor man so jemanden in sein Herz lässt, bleibt man lieber allein.

Fändest du das gut, wenn ein Kumpel dir raten würde, um eine Frau zu "kämpfen", für die du nur eine Übergangsoption bist, bis der Typ, auf den sie steht, mit ihr zusammen sein möchte?

Sicher nicht. :)


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:53
@vincent
Genauso sieht es aus.
Und so wie er sich derzeit verhält, denke ich auch das er ihr, im Falle einer Beziehung, nicht treu wäre. Er will seinen Spass mit ihr, bis die andere dazu bereit ist.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:54
Zitat von TajnaTajna schrieb:Das ist mir jetzt nicht klar:

Weiß er, dass du ihn liebst oder weiß er es nicht?
Jain

Aktuell bzw. Gestern habe ich es ihm ja nicht gesagt. Er weiß nur davon vor ein paar Monaten.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:55
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Mal überlegt, ob er das nicht auch aus Selbstschutz einfach nur behauptet? Mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht eine Frau will, die um ihn kämpft?
Also ich würde nicht um ihn Kämpfen, wenn ein Mann so reagiert und mich nur fürs bett benutzt!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Während er sich anderswo begnügt?
ja?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:56
Zitat von veneficavenefica schrieb:Also ich würde nicht um ihn Kämpfen, wenn ein Mann so reagiert und mich nur fürs bett benutzt!
Wissen wir ja eben nicht. Vielleicht behauptet ers bloß um zu sehen wie ernst sie es meint?


5x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:57
Vorallem, woher weiß ich noch ob er seine aussagen ernst meint oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden