Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:24
@fumo
Zu anfang gestand sie ihm schonmal ihre Gefühle, nur da begang sie einen Fehler und distanzierte sich von ihm.Und hätte er aber wirklich Gefühle für sie, hätte er sie bereits da kontaktiert, tat er aber nicht.
Und nun meinte er, er wolle nur eine Freundschaft, mehr nicht....aber mit ihr in´s Bett hüpfen wollen.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:30
@Eya
Wir sollten an dieser Stelle jedoch zunächst einmal festhalten, dass er ehrlich zu ihr ist und ihr keine falschen Hoffnungen macht, nur um sie ins Bett zu kriegen. Er erklärt seine momentane emotionale Sicht auf sie sehr klar. Das rechne ich ihm schon mal hoch an!

Ferner stellt sich die Frage, ob er überhaupt schon ausreichend Gelegenheit hatte, sie so kennenzulernen, dass sich ehrliche Gefühle überhaupt aufbauen können.

Damit überhaupt die Möglichkeit besteht, eine solche Ebene des Kontakts zu erreichen, sollte sie auf jeden Fall den Schritt wagen und ihm (erneut) ihre emotionale Situation schildern.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:32
@fumo

Sie waren doch schon zusammen in der Kiste. Lies den Thread doch mal von Anfang durch bevor du gute Ratschläge gibst.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 13:44
@osiris13
Sie waren miteinander im Bett, das ich richtig, hierbei scheint der Funke von ihm zu ihr jedoch noch nicht übergesprungen zu sein. Als sie sich ihrer Gefühle bewusst wurde, zog sie sich zurück, weil er andeutete, im Moment keine feste Beziehung zu wollen.

Sie gab ihm dadurch faktisch keine Chance, dass sich auch bei ihm über die Zeit tiefere Gefühle entwickeln konnten, oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 14:53
Zitat von EyaEya schrieb:was für n Schwachsinn... wenn er Gefühle für sie hätte wär so n Scheiß von ihm garnicht gekommen.
Ganz genau! Weshalb sollte man seine Gefühle jemanden gestehen, der diese mit Sicherheit nicht teilt, sonst würde er so etwas nicht erzählen.
Außerdem ist die Einstellung dieses Typens eh grauslig, auch der neuen (potentiellen) Freundin gegenüber -.-


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 15:44
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe, du wirst im Freundskreis nicht als Beziehungsratgeber in Anspruch genommen.

Die TE hat sich jetzt zwei Abfuhren eingefangen - oder "positiv" formuliert, zwei Einladungen als Übergangsbetthäschen zu fungieren, und das nachdem sie ihm ihre Gefühle offenbart hatte. Zudem ist jetzt klar, dass der Typ sie angelogen hat mit der Aussage, dass er keine Beziehung wolle, weil er derzeit soviel um die Ohren hat.
Jede, die nicht masochistisch veranlagt ist, wird jetzt endgültig einen Schlußstrich unter die Sache ziehen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 16:25
@osiris13
Zitat von osiris13osiris13 schrieb:Jede, die nicht masochistisch veranlagt ist, wird jetzt endgültig einen Schlußstrich unter die Sache ziehen
Das ist natürlich äußerst weiterführend, besonders in Anbetracht dessen, dass sie bereits erwähnt hat, dass sie sich emotional NICHT von ihm lösen kann und noch immer leidet, ich glaube, dass sie sehr froh darüber sein kann, dass Du sie endlich darauf hingewiesen hast; wäre sie doch von alleine wahrscheinlich NIE zu diesem Ansatz gelangt!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 16:49
Macht euch mal locker.

Der Drops ist gelutscht und fertig. Kein Thema zum anstänkern


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 16:51
@Basto

Für mich ist der Typ einfach nur ein Schwein. Ob er jetzt ehrlich war oder nicht, ist latte. Er war mit dir in der Kiste und Kommentare wie: Ich bin mir meiner Gefühle nicht bewusst sind einfach nur mies. Man kann es sich auch einfach machen und das tun viele in der Situation. Er ist ein Ekel und war nur auf seinen Fun aus, sind wir doch ehrlich. Ich wünsch ihm, dass er irgendwann an eine kommt, die es mit ihm genauso macht ;)

Ist alles kein Trost für dich und es wird auch noch lange lange weh tun aber es wird besser und das ist doch ein Anfang oder?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 16:53
@Mia_Gonzo
Ja es geht mir noch gut
Vllt kommt aber noch der große zusammen Bruch mit weinen und jammern

Aber da muss Ichsucht! Bin optimistisch.

Er hat mir mal erzählt das er selbst schon so verarscht wurde.

Aber egal die Akte kommt zu den restlichen in den Schrank.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 16:56
@Basto

Irgendwann wirst du es neutral sehen können und dann wirst du dich fragen was du jemals von so einem Pfosten wolltest :)

Aber ich finde es ist leider wirklich so, dass sowas Zeit braucht. Klar kann ein neuer Typ helfen aber nicht zu dem Zeitpunkt wo du noch alle mit ihm vergleichst. Eine Freundin von mir hat Mal zu mir gesagt, ich soll lernen alleine zu sein bevor ich was neues anfang und ich muss sagen, es hat geholfen sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:09
@Basto

Pass mal auf, Mäuselein. Ein Mann kanns nicht leiden, wenn eine Frau zu sehr herumeiert. Eine Frau kanns nicht leiden wenn ein Mann zu sehr herumeiert. Niemand kann es leiden. Rede mit ihm, konfrontiere ihn, sei unnachgiebig. Entdecke dein Kämpferherz. Sei keine Pussy.

*jede Silbe von @fumo unterschreib*


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:10
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:*jede Silbe von @fumo unterschreib*
Das klingt doch mal vernünftig!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:13
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Pass mal auf, Mäuselein. Ein Mann kanns nicht leiden, wenn eine Frau zu sehr herumeiert. Eine Frau kanns nicht leiden wenn ein Mann zu sehr herumeiert. Niemand kann es leiden. Rede mit ihm, konfrontiere ihn, sei unnachgiebig. Entdecke dein Kämpferherz. Sei keine Pussy.
Öho.

Was soll deiner Meinung dann dabei raus kommen?


4x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:16
@lone_dog
Warum soll sie denn jetzt noch kämpfen?
Er hat sich doch schon längst für eine andere entschieden und will sie solange als Betthäschen benutzen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:17
@Basto
Es kann so sein, wie @fumo und @lone_dog denken. Es kann aber auch sein, wie andere User denken.

Du kennst ihn schon einige Zeit und wirst wissen, ob er es mit seinem Angebot ernst meint.
Höre auf Dein Bauchgefühl. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:21
@lone_dog

Dann springt er ab und an mit ihr in die Kiste bis er die nächste hat. Ich bezweifel, dass ihr das weiter helfen würde.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 17:21
Zitat von BastoBasto schrieb:Was soll deiner Meinung dann dabei raus kommen?
Was dabei herauskommt, kann dir niemand sagen. Genau darum solltest du es versuchen. Was hast du denn zu verlieren?

@joleen
@Mia_Gonzo

Wie du erkennst, hat @Basto bereits einen Fuß in der Tür. Ich würde jetzt an dieser Schwelle nicht umdrehen, sondern erst richtig loslegen.


Anzeige

2x zitiertmelden