Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:21
@Basto
Wurdest halt als entsafter benutzt....solltest halt die Person besser kennen lernen bevor es zur Sache geht. Ich kenne genug Männer als auch Frauen die nur sex wollen und nicht mehr.

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:22
Aus Angst mich lächerlich zu machen und ich wusste ganz ehrlich nicht wie ich es sinnvoll und richtig anstellen sollte.

Könntest Du diesen Aspekt vielleicht noch ein wenig genauer erklären? Du kannst doch nicht geglaubt haben, er würde sich in Dich verlieben, wenn Ihr nur über Musik, Hobbys usw. gequatscht habt - darüber spreche ich hier mit jedem 2 User. Was genau hat Dich abgeschreckt, diesen Weg zu beschreiten?
Mhm. Nein ich dachte einfach es läuft halt so wie es läuft und eins ergibt das andere. So wie ich mich bisher immer verliebt habe. Unkompliziert, ohne eine Strategie, aus dem Herzen heraus.

Wie gesagt hat mein Verstand oft ausgesetzt, das passiert mir nicht nochmal.

Was hat mich abgeschreckt? Die Angst etwas falsches zu tun. Nicht zu gefallen?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:23
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Dafür gibs schon genug andere Threads.

Ich meine nur viele schreiben sie hier noch zu,doch nachdem was ich hier laß, ist doch eins leider nur klar
Danke, zur Kenntnis genommen, wir würden uns dennoch gerne weiterhin unterhalten.

Schau mal hier, da geht die Post ab!

Der User über mir (Seite 8058)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:24
Zitat von BastoBasto schrieb:Was hat mich abgeschreckt? Die Angst etwas falsches zu tun. Nicht zu gefallen?
Und so solltest du auf keinen Fall denken.
Du musst dir selbst gefallen und solltest dich für niemanden verbiegen. Entweder man nimmt dich so wie du bist oder man lässt es eben sein.


3x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:24
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Gib einfach mal Liebe oder Freundin/Freund in der Suchleiste ein, da wird sich bestimmt was finden.
Unglücklich verliebt - brauche Tipps, ist nur einmal vorhanden oder würde sonst der thread hier noch bestand halten?!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:24
@bmo

Körperliches Interesse war von Anfang da von beiden Seiten.

Da gingen wir offen mit um.

Ich habe ihn aber 2 Monate zappeln lassen bevor was lief. Und auch da verlor er das Interesse nicht!

Wenn er etwas vorgetäuscht hat, nutzt mir das kennen lernen NIX!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:25
@Basto
Hast du ihn denn direkt gefragt ob er nur sex will oder auch wohl für eine Beziehung offen wäre (nach den 2 Monaten)?2 Monate ist ja schon lange....


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:26
Zitat von fumofumo schrieb:Wie erklärst Du Dir das bei diesen Beziehungen?
Ich schreib morgen was dazu. Hier drohen die Kunden wieder mit Aufträgen ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:26
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und so solltest du auf keinen Fall denken.
Du musst dir selbst gefallen und solltest dich für niemanden verbiegen. Entweder man nimmt dich so wie du bist oder man lässt es eben sein.
Richtig! Ich find mich toll :D

Nur er... AAAAAHHH wie gesagt ich war ein Kind! Ich war komplett verdreht! Mit der Rosa roten Brille sieht man das nicht! Dennoch aber außenstehende! Das sind eben die Fehler die ich jetzt erst reflektiere und verstehe.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:26
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Mhm. Nein ich dachte einfach es läuft halt so wie es läuft und eins ergibt das andere. So wie ich mich bisher immer verliebt habe. Unkompliziert, ohne eine Strategie, aus dem Herzen heraus.
Wie soll es dann aber mehr als eine oberflächliche Liebelei sein, wenn Du die Ebene der Oberflächlichkeit nicht verlässt?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:28
@Basto
Wie soll ich das anstellen wenn er doch nur im der Absicht auf Sex sich mit mir treffenwill?
Hat er das wirklich so gesagt, dass er sich auf rein freundschaftlicher Basis gar nicht mit dir treffen würde?
Das wäre ja wie eine Ohrfeige.

Bei mir entsteht im Moment so der Eindruck, als würde er irgendeine Bestätigung oder Kraft daraus ziehen, dich zur Schnecke zu machen.

Vielleicht könntest du ihn tatsächlich mit igendwelchen Strategien, dem Einsatz von Kraft und Zeit und Leidensfähigkeit für dich gewinnen, aber das würde sich höchstwahrscheinlich nicht rentieren.
Es kann sehr gut sein, dass die gedankliche Übereinstimmung mit ihm, die du anfangs erlebt hast, von seiner Seite nur vorgetäuscht war und ob er jemals wirkliche Liebe empfinden kann und nicht nur Abhängigkeit, ist fraglich..


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:28
@bmo
Über nichts von beidem.

Wir trafen uns eben regelmäßig, irgendwann sagten wir uns dann wie wir uns eine Beziehung vorstellen.

Ich empfinde es als Druck machen wenn mir zb jemand sagt er ist auf eine Beziehung aus und du deshalb will ich dich kennen lernen!

Der Anfang ist halt offen, wie das Ende.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:28
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Bei mir entsteht im Moment so der Eindruck, als würde er irgendeine Bestätigung oder Kraft daraus ziehen, dich zur Schnecke zu machen.
Oh weh, oh weh, da läuft das Schiff aber gehörig aus dem Ruder! -.-


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:29
Zitat von fumofumo schrieb:Wie soll es dann aber mehr als eine oberflächliche Liebelei sein, wenn Du die Ebene der Oberflächlichkeit nicht verlässt?
Fragst mich mal bitte was leichteres :D

Ich weiß es nicht!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:29
@venefica

Ich gebs auf, mit dir kann man eh nicht schreiben, das merke ich jetzt schon.^^

@fumo

jaja, alles klar.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:30
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Fragst mich mal bitte was leichteres :D

Ich weiß es nicht!
Diese Frage musst Du Dir aber selbst stellen. Er kann Dich nur auf der Ebene entdecken, wo Du ihm auch selbst begegnest!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:32
@fumo
.....Oder wo ich hin lasse!

Ich erkenne wie gesagt immer mehr "Fehler"


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:33
Zitat von BastoBasto schrieb:Fehler die ich jetzt erst reflektiere und verstehe.
Hinterher ist man immer schlauer. Diese Brille kenn ich zu gut. :)
Aber auch aus den schlechten Erfahrungen lernt man und man wird älter und merkt besser ob´s jemand gut und ehrlich mit einem meint oder eben das gegenteil.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:34
@joleen
Genau.

Dafür möchte ich ja erkennen wie mein verhalten war, woraus ich lernen sollte und wie ich erkennen sollte.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:34
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:.....Oder wo ich hin lasse!
Ganz genau; das ist der Punkt. Du verlangst von ihm, eine tiefe Liebe zu Dir aufzubauen, die sich eben nicht an der Oberfläche bewegt, Du bist im Gegenzug jedoch nur bereit, ihn an Deiner Oberfläche teilhaben zu lassen. Verstehst Du, was ich meine?


Anzeige

melden