weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ein Engel

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:49
@kitara

<< also wird der Mensch als Engel geboren?? >>

Nein, wir gehen den Weg vom Fleisch bis zum Geist, von Materie zu reine Energie von Körper zur Bewusstseinzustand.

<< Was ist dann mit den Menschen, die aus dem Leben gerissen werden...?
Die sind dann verdammt alles nochmal zu erleben?! >>

Jede muß seine Aufgaben meistern, Du bekommst DeineZertifikat, wenn Du Dich erst qualifizierst, und wie Du weißt, Quallifiziung kommt von Wort Qual!

<< Himmel, ist das Deine Anschauung? Wie kommst Du auf solches?? >>

Ich bin eine alte Seele!


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:49
*lol*
wie passend!:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:49
@sabrina

niemand kann dich davon überzeugen, bis du es nicht selbst erlebt hast.
z.B. wenn man den Tod gesehen hat. Es gibt Engel genauso wie es Dämonen gibt (nicht nur in bildlichem Sinne. Aber zum Glück gibt es mehr Engel).


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:49
ich meine eigentlich nicht Dämonen direkt, sondern das Böse.


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:50
^^ lol



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:52
@habib


Du bist eine alte Seele! *wow*

schimpft man solches nicht maximiertes Selbstwertgefühl?


Würdest Du eine sein, müsstest Du Dich hier nicht so profilieren;)
Gott wird wahrscheinlich im Himmel sitzen und die Hände über den Kopf
halten......


Habib, das ist Arrogant und dumm;)

sorry....




lg


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:53
@cold

liest Du das???? :)*fg*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:54
@habib:
irgendwie stimme ich kitara zu. würde auhc gerne mal wissen, nach welchen schema man das aussortiert. also welche anhaltspunkte gibt es für eine alte und eine neue seele?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:55
@habib

Hast du schon eine Antwort darauf gefunden,WARUM wir alles vergessen haben wenn wir neugeboren werden.
Aber wenn du der Meinung bist dass ich das selbst herausfinden sollte,dann schreib mir bitte keine Antwort.
Ist vielleicht nur neugierde.

Danke und
Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:55
angenommen, es wäre genau andersherum.......

Wir wären ALLE gefallene Engel.......und Wir müssen es schaffen aus dieser Qual heraus zukommen.....

Man sagt ja inzwischen, das selbst Säuglinge, egoistische Züge oder Neid ect....empfinden........



Habib, was machen WIR DANN??? :)

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:57
Man sagt ja inzwischen, das selbst Säuglinge, egoistische Züge oder Neid ect....empfinden........



Wieso sollten sie auch nicht?
Das sind Verhaltensmuster die uns die Natur auferlegt.... natürlich werden die dann aufgrund der Umwelt gewählt, aber da sind sie schon vorher, sonst würde nicht jeder das gleiche empfinden oder?

Habib, was machen WIR DANN???

Auf eine Antwort warten!?!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 15:58
@kitara

Dumm ist, wenn man andere wegen eigene Ahnungslosigkeit schimpft.
Du sollest Dich erst mit dem Körper, Seele, Geist bisschen vertraut machen, bevor Du habib dumm nennst.

Wenn man die Welt und alles was ist nur mit dem Körper identizifiren würde, könnte solche Begriffe wie Seele, Geist dumm finden.

Bitte suche Dir passende Threads!

Gruß Habib


melden

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:01
@habib:
und wir erkennt man nun eine alte bzw. neue seele?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:03
@habib

werde ich tun wenn ich möchte;)
Pass ich Dir nicht in Dein Schema? Sorry.....


>>>Dumm ist, wenn man andere wegen eigene Ahnungslosigkeit schimpft.

EBEND habib, daran liegt der KnackPunkt!

Woher möchtest Du wissen, wer hier alles eine "Ahnung" hat und wer nicht?
Bist Du Gott?

Wer gibt Dir das recht, sich als "alte Seele" zu nennen?
War es dein Pfarrer? sorry....ehrlich.......
Ich finde es unmöglich, wie manche Leute damit hausieren gehen müssen...


Es gibt KEINE Antworten, so sieht es aus.....nie......
aber selbst das müsstest Du als "alte Seele" erkannt haben...



es ist einfach nur immer wieder schade.....



Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:05
alte oder neue Seelen, das ist mir völlig egal und ich halte auch gar nichts von dieser Theorie. Kein Mensch darf sich über einen anderen Menschen stellen.

jeder lernt in seinem Leben und irgenwann bekommt jeder Mensch seine Aufgabe. Als ich meine Aufgabe gesehen habe, habe ich mich dafür entschieden nur in Dehmut vor Gott leben zu können und ihm zu dienen.

Das hätte ich früher auch nicht für möglich gehalten, aber wenn es soweit ist und man diese Möglichkeit bekommt, sich zu lebzeiten für Gott zu entscheiden und ihm zu dienen, dann ist dass das Schönste was einem Menschen passieren kann. Allerdings kann man dann nicht mehr lügen. d.h. man muss volle Verantwortung für das tragen, was man tut und man kann sich nicht mehr irgendwie herauswinden. Aber man bekommt so viele andere Dinge.

Aber ein Engel zu sein? Davor hätte ich im Moment noch angst.


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:05
Alles was wir vergessen haben können wir Lernen,alles was wir gelernt haben können wir auch wieder vergessen.

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:05
@Zoddy

es gibt kein Schema;)
das ist der Punkt dabei......

Wir alle sind "alte Seelen" ;)


aber habib hat anscheinend nicht aufgepasst;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:05
@All

Ich werde Eure Fragen nach und nach beantworten, aber bitte Ich Euch um bisschen Geduld!

@Lieber DeMaicis

Es würde kein inn machen, dass wir alles von frühres Leben bewusst wären.
Wir sollten die Gleiche Gelegenheit wieder noch einmal konfrontieren, damit wir die Lösung findigmachen und dadurch lernen.

Wenn wir von vornerein gewusst hätten, wie wir mit der Virliebtheit, Arbeitlosigkeit, Eifersucht usw umgehen, dann hätte die Welt keinen Sinn mehr gehabt.


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:09
@habib

mhh..Vielen Dank für deine Antwort.
Über das "WARUM" werd ich mir meinen eigenen Kopf machen.
Aber nochmals danke.

Licht und Liebe
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
Anzeige

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:10
@kafu;
du bist ein diener gottes? so etwas nennt man auch sklave ;). sorry, aber das ist kein schöner gedanke...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden