weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ein Engel

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:11
@kitara:
ich glaube überhaupt nicht an seelen, deswegen werde ich zu niemanden sagen er hat unrecht ;).

deswegen warte ich geduldig auf eine erklärung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:12
@Zoddy

das ist auch das vernünftigste;)

mal sehn.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:25
@Zoddy

Wir haben mehr als ein Jahr hier mit Einander diskutiert, ohne eine anderen zu beleidigen, wir waren immer höfflich und freundlich, deshalb gebe ich Dir wie immer Antwort.

Ich habe mehrere Male darüber geschrieben und das bräuchte ein eigenes Thread, aber ich versuche es.

Die Seele, die in und um menschen Körper ist und sich in Menschlichen Körper inkarnieren würde, hat einen Muster und eine Alter.

Muster nennt man weil sie verschiedene Energie verkörpert.
1- Energie 1- Heiler->Prinzip helfen
2-Energie2-Künstler->Prinzip gestalten
3-Energie3-Kriger-> Prnzip kämpfen
4-Enegir4-Gelehrte-> rinzip Lernen/lehren
5-Energie Weise->Prinzip ankündigen
6-Energie Prister-> Prinzip mitfühlen/trosten
7-Energie7 König-> Prinzip führen

Eine Seele hat 5 alterzyklen auf die Erde:

1-Säuglingseele
2-Kindseele
3-Jungseele
4-Reifessele
5-Alteseele

zwischen erte bis fünfte dauert millionen Jahren und für jedes Zyklus man inkarniert sich mehrere Male auf die Erde, bis man sich für weitre Zyklus qualifiziert hat.

Analog zu Körper jedes Alter hat für sich eigene Eigenschaften, z.B Säuglingseele ist eine Seele/Mensch, der gerne alles was ist einfach annimmt und alles von Eltern wie eine Erbe übernimmt.

Dagegen ein Jungseele möchte alles Selbest herausfinden und selbst erfahren und erleben, er verneint Relegion und jälichen Glauben....

Eine alte Seele ist am Ende ihre Karriere auf die Erde.
Es ist nichts zu angeben, dass jemand alte oder Säuglingseele ist, wenn eine in einem alter ist, ist einfach so.

Früher oder später jede wechselt das Zyklus und man kann nicht von Stolz oder Aroganz reden.

Es gibt zahreiche Bücher dazu und schöner sind von:
Dr.Varda aselman und Frank Schmolke
" Archetyp der Seele".

Also mehr kann ich darüber nicht schreiben. Das ist kein Gegenstand dieses Thread, aber gerne werde ich später bald mehr Euch informieren.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:32
@lieber oxayotel

Ja, verhaltenmuster ist ca 80% von unseren Seelen und 20% von unser Psyche.
Wie Du auch weißt, unsere Seele manifestiert sich in unsere Psyche.

Das heißt, ein Muster " Krieger" ist im prinzip für kämpfen auf die Erde.
Ein Krieger findet immer was, damit sich damit identifizieren, z.B wenn eine Frau auf die Straße von einem Mann geschlagen werde, unsere Krieger ist sofort auf die Stelle da und schlägt den Mann zurück.

Krieger ist ein agressiver Typ, aber in seinem Leben hat er wie alle anderen auch eigene Erfahrungen und diese Erfahrungen prägen auch auf seine Psyche.


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:49
@habib

... das ist allerdings nur EINE sichtweise und einteilungsmöglichkeit und kategorienverteilung von vielen...

alles ansichtsache...

:)


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:55
@liebe Arkana

Ich möchte Dich motivieren, um das Buch zu lesen.
Es gibt in verschidene spirituelle Schulungen dies bekannt, und ich habe in einem Semininar in München teilgenommen.

Ich kann Dir von meinen Erfahrungen erzählen, dass ich alles als Teil der Wahrheit empfunden habe.

Liebe Grüße


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 16:56
@habib

danke sehr nett, dein angebot!
... aber ich bin diesbezüglich schon versorgt worden.

;)


melden

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 17:59
@habib:
dann ist die zweite instanz doch eigentlich die beste, also die jungseele. selber erfahren und lernen, sich gedanken um etwas machen, zu zweifeln. so bekommt man wissen. die alte seele erinnert mich an einen typischen erwachsenen: lethargie bis zum umfallen, keine fantasie, kein spieltrieb, keine neugierde...das ist keine schöne vorstellung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 18:28
habib, du erinnerst mich immer an das lied "ich will" von rammstein..


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

19.02.2005 um 19:49
@habib


das war es nun schon? Mehr nicht?

man lese ein Buch von Dr.Varda aselman und Frank Schmolke*löl*
das is dochn Scherz....




Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 00:04
@Zoddy

Die Jungseele war schon eine Kindseele und Kindseele war doch erst Säuglingseele.

Das heißt, eine altseele sollte die Zeit von Jungseele erlebt und erfahren haben.
Wie gesagt, es ist nicht eine besser als andere, sie sind einfach Zylken der Seele.

@kitara

Da gibt es ein Fehler:
Dr.Varda Haselmann und Frank Schmolke

Und es geht insgesamt um 8 Bücher, die alle durch Channeling geschrieben worden sind.


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:05
@kitara

Ja habs gelesen ; )

Warum macht ihr euch Gedanken darum wie man als Mensch ein Engel wird?
Das wird man erst wenn man gestorben ist, wenn überhaupt...

beschäftigt euch nicht mit solchen Fragen die ihr oder wir eh nie wirklich beantworten können!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:08
Schließe die Augen und stell dir vor du wärst ein Mensch,
stell dir vor du könntest selbst deine Entscheidungen treffen,
ohne das du ständig beeinflusst wirst.

Stell dir vor du könntest über dich selbst bestimmen,
wär das nicht viel schöner, als ein Engel zu sein?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:30
@kikuchi

ja glaub schon...



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:34
@coldeyes,
denn auch ein Engel ist nicht unbeding vollkomen, deshalb denke ich das
wir erstmal lernen sollten wir selbst zu sein...
schön das du das ähnlich siehst

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:36
Sagte ich bereits, engel sind nicht nur gut und machen auch nicht alles richtig... die ganze welt ist voller fehler, doch wir sind da um sie zu erkennen und zu ändern!

: )

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:40
;)
Und er schaute zum Himmel,
und sah,
dass es möglich war ihn zu berühren.


...Touch the sky

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:42
Aber wieviele Menschen tun das,meine ganzen Freunde würdens machen.
Aber die meisten Menschen gehen doch lieber zu McDonalds.*BUUHHÄÄÄÄ*
Wenn du verstehst was ich meine.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:45
@demaicis

Lerne leben, bevor du etwas anderes lernst!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
Anzeige
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:47
Ja schon verstanden! Das ist halt ein Teil der Aufgaben des Menschen... selbst erkennen, selbst ändern...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden