weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ein Engel

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:52
Alles beginnt mit einem Gedanken!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
Anzeige
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:54
@kikuchi

Mein 2:42 uhr Bericht galt ColdEyes,hatte ich bloss vergessen dazu zu schreiben.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 02:56
oic^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:01
^^



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:02
"Erst dann sind wir bereit dafür, wenn wir alle erdische Erfahrungen gemacht haben. Ende des Wegs ist das Fleisch am Kreuz hängen lassen, um einen reinen Geist zu werden."

Habib,

nun gehen aber die Pferde mit dir durch, oder? Immer langsam....Jesus ist für uns gestorben am Kreuz zu Golgatha, nach 3 Tagen wieder auferstanden und gen Himmel gefahren...Wir müssen das nicht alles nochmal durchackern. Es ist vorbei! :) Ich bin ein lebendiger Engel. :)

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:03
gsb du Engel du^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:14
Kikuchi,

Habib hat ganz vorne ein Bild von meinem lebendigen Astralleib gepostet. Ich werde dich Bengel auch beschützen.... ;) Vertrau mir!...

Gruß

´@-@`

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:21
ô.o



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:25
hehe
Gsb beschützt mich...
Juhu...
Aber GSB, du solltest erstmal in ne Entzugsklinik...der böse Alkohol ^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:29
Kikuchi,

wenn ich dich besuchen will, in welchem Krematorium finde ich deine Reisweinleiche?;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:34
hey...ich hab wirklich nichts getrunken....
das kommt erst heute Abend...aber wenn du mich schon besuchen willst,
heute Abend um 9pm(japanese time) am Banhof Uyeno

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:35
Ihr hört euch an wie kleine Kinder... regt euch ab... ihr kommt ganz vom Thema ab!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:49
ja, so einer bin ich ^^, gruß todesengel

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 03:52
^^ kurz und schmerzlos



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 04:33
ja. gut ich schreib nochn bisschen was... engel sin schöne wesen. sie gefallen mir, ham so schöne flügel.
s kommt neu im kino n film mit nem todesengel >cons†antine< *freu*...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 08:48
Hi@All !

Vorsicht Leute !

Engel sind Boten / Gesandte GOTTes, -

Sie sind keine "Spielkameraden", "Heinzelmännchen", oder Diener
für den Menschen.

Sie sind "Energiebündel";
zielgerichtete, sich ihrer Selbst bewußte Kräftewirkungen im Dienste GOTTes !

Kein Mensch kann je ein Engel werden, - aber jeder Mensch ist aufgefordert,
MENSCH zu werden; und wem das gelungen ist, der ist :
"Herrscher über das All" und die Engel werden ihm dienen.

In der Bhagvad-Gita steht :

Wer die Engel verehrt, der wird aufsteigen, bis zu den Engeln; -
Wer die Heiligen verehrt, der wird aufsteigen zu den Heiligen, - aber :
Nur wer GOTT verehrt, der wird auch bis zu GOTT aufsteigen !

Macht keine Witzfiguren oder allwissend erleuchtete gute Feen aus den Engeln;
und laßt sie in Ruhe "ihren Job tun".
Denn falsche Anhaftung an die Engel kann diese auch von ihrem Auftrag
ablenken und aus der Bahn werfen;
und dann trägt der Mensch das negative Karma für einen gefallenen Engel !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

Und @habib :

Zu deinen süßlichen Treads : Das Gegenteil von GUT ist : gut gemeint...

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 08:49
mg10904,1108885772,t.engel.n

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 08:57
@MIKESCH

*dirrechtgeb*


melden

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 11:15
@MIKESCH:
also ist gott doch profilierungssüchtig. ich muss ihn erst verehren bevor ich zu ihm darf? das heißt ich darf hier massenmorde begehen, aber das einzige wichtige ist das ich ihn verehre? nee, danke solch einem gott würde ich nciht begegnen wollen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

20.02.2005 um 14:56
@ Zoddy

niemand hat das Recht Morde zu begehen, dennoch seinen eigenen Willen um zu entscheiden was richtig oder falsch ist. Viel zu wenige benutzen ihren Verstand und ihr Herz dazu.

Gott zu verehren bedeutet auch, sich gewiß zu SEIN, dass er/ es / Sie - die LIEBE, existent ist. Sich mit seiner Verantwortung dem hinzugeben.

Jeder darf und kann zu Gott, zum unendlichen Bewusstsein gelangen, zum kosmischen Bewusstsein gelangen und eine reife, erfahrene, viele Tode erlebte Seele wird irgendwann, wie JEDE(R) zurück zum Ursprung gelangen (Re-ligion = zurück zum legion = legare = See = Wasser =Ursprung) Schöpfung.

Ich verstehe deine Wut und Empörtheit gegenüber den Machtbesessenen Kampfgeistern, die sich ihre Heiligkeit mit dem Töten anderer Menschen erobern, doch wird der Hass, das Gräul, die Wut und die Empörung nicht kleiner werden, wenn nur der größte Teil der Menschheit sie weiterhin in sich tragen möchte und sie nicht bekämpfen möchte. Der Mensch muss aus dem Dunkel (die Unwissenheit) zum Licht (der Wahrheit) geführt werden und genau dafür sind Engel da. Macht einfach eure Augen auf und hört gut hin, denn JEDER könnte DEIN Engel SEIN.

In Liebe

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschenleben139 Beiträge
Anzeigen ausblenden