Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ein Engel

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel
hungfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

06.12.2005 um 12:23
sind wir nicht alle engel?
tief in unseren herzen?
manchen wurden vielleicht die flügel gebrochen...andere wiederum sind sich ihrer bestimmung und dessen was in ihnen schlummert noch nicht bewusst...
und andere wollen sich dessen vielleicht gar nicht bewusst werden...oder sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt....
aber prinzipiell...;)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund


melden
Anzeige

Du bist ein Engel

06.12.2005 um 12:40
Danke :) Jemand der sagt ich bin ein Engel.... :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden

Du bist ein Engel

06.12.2005 um 14:13
Ich bin ein Dämon ^^ nagut nen Erzdämon aber ich mag Engel .
Gott sei dank bin ich Atheist *g*

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

06.12.2005 um 14:15
ein engel? warum? wozu? für wen?

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~


melden

Du bist ein Engel

06.12.2005 um 15:12
@ Topic
- "noch dazu kann man ihre Eigenschaften erwähnen, wie Z.B Naivität, Glückseligkeit, Unschuld, Freude und strahlendes Licht und Schönheit.

Sag mal bist Du nicht in dem Weg, um einen Engel zu werden.
Ich sage Dir, woher solltest es wissen, ob Du unterwegs bist:

Indem Du Dich selbe kritisierst und Du merkst, während Du anfängst, Dich zu reinigen, öffnet sich Deinen Flügel."


Das seh ich aber gaaanz anders - KEINER von uns hier kann je ein Engel werden, denn wir sind weiter gegangen als sie, wissen Dinge, die sie nicht wissen, haben erfahren, was sie nie erfahren haben!
Der Unterschied ist die Polarität/ Dualität, das Urteilen.
Ur-teilen bedeutet, die Dinge einzuteilen in "Gut und Schlecht", das können wir, weil wir ein polares Bewußtsein haben.
Die Engel haben das nicht, sie urteilen nicht, sondern sie lieben bedingungslos. Ja, sie lieben uns bedingungslos, aber sie verstehen uns nicht, unseren Kampf.
Es ist nun wohl auch verständlich, daß wir durch Kritik/ Selbstkritik, also durch das Urteilen, definitiv KEINE Engel werden können, sondern - wenn überhaupt engelähnlich - , dann nur durch bedingungslose (Selbst-) Annahme.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Du bist ein Engel

29.09.2009 um 04:04
Habe lange gebraucht zu aktzeptieren!!!

Inkaierter Engel

Buchtip Engel der Erde!!


melden

Du bist ein Engel

29.09.2009 um 04:08
Gehört doch eigentlich eher in den Esoterik-Bereich.


melden

Du bist ein Engel

15.11.2009 um 18:16
@Zoddy:und was ist, wenn ich kein engel sein will?

Wer will den Bitte schön kein Engel sein?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 16:51
Engel kann man nicht kaufen -aber ihnen begegnen...sagt ein Sprichwort...


melden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 16:58
Ich halts mit Rammstein:
Nein! Ich will kein Engel sein


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:04
Es gibt nichts Schöneres
als geliebt zu werden-
geliebt um seiner selbst willen
oder vielmehr: trotz seiner selbst.
Auch wenn man sagt das man kein Engel ist. ;-)


melden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:14
@ella-ella

Aber dazu muß man doch kein Engel sein...Engel sind geschlechtslose Wesen :(


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:16
ich halte es mit dem, was thalassa gesagt hat ;)


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:18
@Thalassa

Und wem haben wir das zu verdanken? LOKI!!!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:18
Das war nur für dich gedacht du kein (ein) Engel.. ;-) @Thalassa


melden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:21
@Saul.Silver

Man kann sich ja dagegen wehren "verengelt" zu werden ;).
Ab und zu mal eine kleine Gemeinheit und schon ists vorbei :D , Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:24
@Thalassa

Sag das mal der Tuse, die so gerne auf dem Rasen tanzt! Die ist EISKALT!!


melden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:25
@ella-ella

Uuups - und danke, entweder mein Notebook oder Allmy...einer von beiden war eben mächtig langsam ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:27
Sag bloß die ist hier auch Mitglied...ist es einer der User den wir vielleicht kennen.. ;-)) @Saul.Silver


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:28
Kein Problem wir haben Zeit...sind eben keine Engel... @Thalassa


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden