Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ein Engel

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:30
@ella-ella

Im Allmy gibts keine richtigen Engel ;) , wer hier angemeldet ist hat diese Chance meilenweit verpasst :D - Engel spammen nämlich niemals :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:32
Das stimmt die müssen keine Pluspunkte sammeln... @Thalassa


melden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 17:44
@ella-ella

Sowas will auch kein Engel - die sind vielzu selbstlos dazu ;)


melden

Du bist ein Engel

18.11.2009 um 21:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Engel spammen nämlich niemals
Stimmt, die nennt man (B)engel!! ;)


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 17:19
ich glaube manchmal das ich ein engel bin
ich sitze oft uhause und habe heimweh!

ich verspühre den wunsch nach hause zu gehen aber wo ist das mein zuhause?


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 17:20
xD fühlt sich so ein engel mal nur so ne frage ich fühe nicht so aber es würde mich interesieren wer so fühlt?


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 17:33
Ich fühle auch so, aber ich bin kein Engel sondern ein Mensch und ich habe das tiefe empfinden?.lass mich heimkehren- diesen seligsten Wunsch nach hause zu wollen.


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 18:12
NÖ--------

Engel sein,werden ist erst nach dem TOD möglich!!!!!!!!!!


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 18:42
@sternchen67 :D


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 18:43
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte gut möglich sein, das einige Menschen vor ihrer Geburt Engel waren. :)


melden

Du bist ein Engel

28.10.2010 um 18:47
Ich stelle mir so ein Engeldasein stinklangweilig vor ... haben Engel eigentlich auch Spaß im Leben? Die spaßigsten Sachen im Leben sind doch meistens verboten, oder sie machen dick :D .


melden

Du bist ein Engel

29.10.2010 um 14:41
ich denke Engel haben schon spaß am leben xD

Und sie dürfen bestimmt auch sachen machen die spaß mache solang sie einen menschen oder einem tier damit nicht ernsthaft verletzten


melden

Du bist ein Engel

29.10.2010 um 17:33
Ich sag nur "Stadt der Engel"

Die hatten doch übelste Langeweile ;) Und ich auch ... Beim Gucken. :D


3x zitiertmelden

Du bist ein Engel

29.10.2010 um 18:05
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Die hatten doch übelste Langeweile Und ich auch ... Beim Gucken.
Siehste ... immer nur gut und lieb sein, ist nicht nur für einen selber stinklangweilig, man langweilt damit auch andere :D .


melden

Du bist ein Engel

29.10.2010 um 18:06
@Thalassa
Da hast Du sicherlich recht ;)

Wie geht der uralt Spruch auch noch?

Gute Mädchen kommen in den Himmel.. Böse überall hin ...


melden

Du bist ein Engel

29.10.2010 um 18:09
@dog

Mir ist da ja eher der hier lieber: Der Teufel hat den Schnaps gemacht ;) , ich bin nämlich da, wo ich bin, ganz gerne und ziemlich zufrieden ... ich würde garnicht überall hin wollen - aber ein engelhaftes Wesen will ich auch nicht sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bin ich ein Engel?
Menschen, 434 Beiträge, am 26.12.2012 von Mrs.Mikaelson
Kashmir am 15.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 26.12.2012 »
Menschen: Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............
Menschen, 33 Beiträge, am 17.09.2011 von BlackPearl
Camorra am 02.05.2006, Seite: 1 2
33
am 17.09.2011 »
Menschen: Gut und Böse - Die Methoden der Mächtigen - Wo steht ihr?
Menschen, 13 Beiträge, am 25.11.2011 von xpression
Dr.Manhattan am 14.11.2011
13
am 25.11.2011 »
Menschen: Schwester Engel & Bruder Lucifer
Menschen, 71 Beiträge, am 13.11.2008 von Doors
hohepriester am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.11.2008 »
von Doors
Menschen: Ein mysteriöser Zufall!?
Menschen, 25 Beiträge, am 17.08.2008 von seriel
emanuel81 am 08.02.2007, Seite: 1 2
25
am 17.08.2008 »
von seriel