weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen...kritisch betrachtet

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Sternzeichen, Astrologie, Prophetie, Sterndeuten

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:21
taothustra,

da bin ich überfragt. :D :)


melden
Anzeige
monsterfrank
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:24
Ich habe auch ein Merkwürdieges Sternzeichen Wassermann - Acc Jungfrau..


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:28
Dazu neige ich vielleicht im Moment zum vorverurteilen. Ich bin auch nicht überdimensional Gutmütig, jedenfalls nicht in Gedanken. In der Realität schaffe ich es dann meist doch nicht, wirklich hart und unnachgiebig zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:28
@Maat

Ich ärgere mich dann jedesmal über mich selbst. Ich bin wohl einfach manchmal
zu trottelig und vertraue leider zu oft.


Nein, das bist Du nicht, Du bist einfach manchmal zu schüchtern und ehrlich gesagt
auch ein wenig zu träge, denn Tatsachen in's Gesicht zu schauen.
Denn Du willst schon auch als der großzügige und friedfertige Mensch
gelten und um dieses Image konsequent zu pflegen, läßt Du bisweilen schon mal
5 gerade sein.
Aber damit hilftst Du den anderen nicht wirklich weiter und schon gar nicht Dir selbst.
Es gibt numal Menschen die nicht unbedingt vertrauenswürdig sind und das solltest
Du berücksichtigen bevor Du den absoluten perfekten Menschenfreund raushängen läßt.
Denn irgendwo macht Dich das dann tatsächlich zum Trottel.
Aber freiwillig verstehst Du ?
Einfach mal genauer hinkucken und die Fischeintuition miteinbringen.
Wenn Dir ein Typ unsympatisch ist, dann brauchst Du nicht den Menschenfreund
herauszukehren sondern vertrau einfach auf Deine Intuition und zeig ihm
die kalte Schulter.
Du brauchst diese Intuition und Du mußt 100% dazu stehen, sonst wirst Du in dieser
Hinsicht blind und dann bist Du aufgeschmissen, weil Du dann nur noch als ein Spiel-
ball umhergeschmissen werden wirst.

Kannst Du etwas über Venus im Widder und Saturn im Wassermann sagen? Würde mich mal interessieren.


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:29
So, hab mal was auf ner Seite berechnen lassen.

Sonne 2°42 Wassermann Haus 12
Mond 25°22 Skorpion Haus 9
Merkur 21°40 Steinbock Haus 12
Venus 15°56 Schütze Haus 10
Mars 2°02 Wassermann Haus 12
Jupiter 4°12 Löwe Haus 6
Saturn 13°09 Jungfrau Haus 7
Uranus 20°31 Skorpion Haus 8
Neptun 19°34 Schütze Haus 10
Pluto 19°13 Waage Haus 7
Mondknoten 18°32 Jungfrau Haus 7
Chiron 5°04 Stier Haus 2
Pholus 20°20 Fische Haus 1
Lilith (osc.) 22°02 Löwe Haus 7
Aszendent 15°57 Wassermann
MC 12°43 Schütze

ob das was bringt, weiß ich aber nicht, hehe.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:32
Kannst Du etwas über Venus im Widder und Saturn im Wassermann sagen?
Würde mich mal interessieren.


Die Venus im Widder besagt, daß Du Dich von resoluten und durchsetzungsfähigen Frauen
angezogen fühlst.
Und genau so eine wirst Du auch brauchen ;)
Einer muß ja schließlich auf Dich aufpassen *g*

Saturn im Wassermann ?
Nun, das Zeichen Saturns ist nicht so bestimmend für die Persönlichkeit, da ist es schon
weitaus wichtiger in welchem Haus er steht.
Da Du Fische im Ascendent bist, kann er im 12. oder 11 Haus stehen.
Aber das müßtest Du mir dann schon genauer sagen, denn vorher mache ich da keine
Aussage dazu, dafür ist die Saturnposition einfach zu ausschlaggebend für das
ganze Schicksal !


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:34
Da magst Du Recht haben, daß man gerne gut dastehen will. Bei mir ist es wohl wirklich oft Trägheit. Ich ärgere mich dann über mich selbst, bis es zwischendurch vergessen wird. Aber wirklich vergessen wird eigentlich nichts, denn es summiert sich nur und schadet im Endeffekt allen.


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:37
taothustra1 schrieb:Und was sagt Dir das ?

Daß Du nicht Du selbst warst, als Du über die Stiere hergezogen bist
Ja, aber hergezogen? So ganz sehe ich das nicht so. Na ja. Manchmal bin ich etwas ...keine Ahnung?

Mars im Löwen
Saturn im Widder
Uranus, Venus, Merkur, Jupiter und Neptun in der Jungfrau ;)


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:38
Wichtig erscheinen mir auch noch die Mondknoten.
Hab jetzt nicht die Zeit das zu erklären,sie sagen aber etwas aus über Eigenschaften ,die man ablegen bzw.sich aneignen soll.
Bei mir ist das analytische Denken (Jungfrau)das,was mir im Wege ist,ich muss lernen mich auf mein Gefühl und meine Intuition zu verlassen (Fische)


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:39
Ein Erd-Affe bin ich auch noch. :D


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:39
Mondknoten: Widder


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:40
Habe eben mal in einem alten Thread unglücklich mit.... nachgeschaut.
Saturn im Wassermann im 12. Haus direkt.

Ja, ich mag irgendwie resolute Menschen.Kann mich auch oftmals köstlich über sie amüsieren. Die resolute Frau, das ist wohl jetzt noch meine Mama, die auf mich aufpaßt.


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:41
Bei dir müsste eine Neigung zur Heilkunde vorhanden sein. Ernährungsfragen interessieren dich. Du willst nicht immer im Mittelpunkt stehen, denn es geht dir hauptsächlich um die Sache selbst. Du kannst aber auch ein empfindlicher Mensch sein, der seine Pläne und Forschungen schnell kritisiert sieht.

Du willst ein sinnvolles Leben führen und weißt, dass soziale Gerechtigkeit nur theoretisch funktionieren kann. Du bist geistig rege bis intellektuell, befindest dich unaufhörlich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und weißt, wie nötig es ist, diese Welt zu verändern. Trotzdem fühlst du eine Art Zwang, in traditioneller Art deine Pflicht zu tun. Deine Gefühle hast du gut unter Kontrolle und denkst, dass das allen Menschen gelingen sollte. Gegenüber Trieben bist du skeptisch eingestellt und es kommt dir wohl schnell alles etwas tierisch vor...........passt das? monsterfrank@


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:50
@sarasvati

Ichversuchs mal im Schnellverfahren, Du bist reif genug um zu erkennen inwieweit
es zutrifft

Sonne 2°42 Wassermann Haus 12
Mond 25°22 Skorpion Haus 9


Das Prinzip bzw der Erfahrungsbereich der Sinnfindung spielt nicht erst in diesem Leben
eine herausragende Rolle.
Doch bist Du im Jenseits gegenüber Deinem vergangenem Leben um Einiges
weitergereift.
Darüber hinaus sind Dir Fähigkeiten mitgegeben worden,
ohne die Du Dein Karma kaum ablösen könntest.
Das Karma besteht hauptsächlich in der Irreführung anderer und Machtausübung
gegenüber vielen anderen in Glaubensdingen.
Eine bestimmte Frau hat es dabei besonders erwischt.
Das war ein großer Fehler, denn sie ist auch seelisch und geistig Deine Frau und Du
wirst ihr immer wieder in den verschiedenen Leben begegnen.
In diesem Leben ist sie älter als Du, weshalb Duauch grundsätzlich eine Vorliebe für
ältere Frauen mit der entsprechenden Lebenserfahrung und Intelligenz hast.
Du brauchst sie aber auch um irgendwie mit den Regeln und Gepflogenheiten bzw
Gesetzmäßigkeiten der Gesellschaft klarzukommen, denn das Ganze kotzt Dich im
Grunde ganz schön an.

Das sind so die wesentlichen Dinge worauf es in Deinem Leben in erster Linie
ankommt.
Und natürlich, weiter die Wahrheit suchen und finden, Du bist ihr auch in diesem Leben
wieder ein ganzes Stück näher gekommen, aber Du wirst sie erst finden, wen Du den
Drang losgeworden bist, Dich mit ihr profilieren zu wollen.
Wenn Du sie findest, dann denke daran, daß sie Dir in erster Linie eine Hilfe sein soll
um Dein Karma abzubauen.
Es ist nicht einfach, wenn man einmal großen Einfluß und Macht in Glaubensdingen
gehabt hat.
Klar, daß sich dadurch ein Karma verhundertfacht.
Aber Du hast alle Fähigkeiten um dem entsprechend entgegenzuwirken und bekommst
alle Chancen um den Ausglaich wieder herzustellen.
Denn Deine Grundabsicht ist ehrlich und lauter, wie sie sein wird, wenn Du wieder in
Versuchung gerätst, wirst Du zu gegebener Zeit ntscheiden.


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:54
kannst du mal was über Zwillinge sagen .. würd mich mal interessieren weil ich auch einer bin.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:57
@Maat

Saturn in 12 also

Keine sehr glückliche Position, wenn Du nicht irgendwo im Krankenhaus oder in einer
sonstigen Ebene der Hilfe Heilung oder Pflege tätig bist.
Spontan würde ich sagen Altenheim oder Knast...
Ich weiß, das klingt ein wenig doof...aber es sind auch schon welche in den Knast
gekommen die - wenn man das gegenwärtige Leben als Grundlage nimmt - eigentlich
unschuldig wahren.

Freunde Dich mit den alten Menschen an...dringend.....
Sonst wirst Du genau in deren Lage kommen und das viel früher als man es dem Alter
nach meinen würde.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:59
@princess

Das Sternzeichen allein, ist zu wenig um wirklich etwas über einen
Menschen aussagen zu können.


melden

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 10:59
taothustra,

erstmal danke. :)

Ein wenig irritiert bin ich schon.
Insbesondere in Bezug darauf:

"Eine bestimmte Frau hat es dabei besonders erwischt.
Das war ein großer Fehler, denn sie ist auch seelisch und geistig Deine Frau und Du
wirst ihr immer wieder in den verschiedenen Leben begegnen.
In diesem Leben ist sie älter als Du, weshalb Duauch grundsätzlich eine Vorliebe für
ältere Frauen mit der entsprechenden Lebenserfahrung und Intelligenz hast."

ähem, ich bin selbst eine Frau, vielleicht hätte ich dies erwähnen sollen. Und habe eigentlich keine Vorliebe für Frauen. *g*


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 11:05
Ich mag eigentlich ältere Menschen. Und mein gefühltes Alter ist wohl auch höher, wie mein tatsächliches. Hilfe!! Ich werde dahinsiechen. Ich habe es ja immer gewußt. Verlassen von aller Welt und abgeschoben, werde ich meine Gebrechen pflegen.

Soll das heißen, daß ich im Knast landen könnte? Nichts ist unmöglich. Vielleicht steckt irgendwann der verliehene Schraubenzieher irgendjemandem im Rücken. Das sind ja tolle Aussichten. Ich habe ehrlich gesagt auf etwas Positiveres gehofft.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternzeichen...kritisch betrachtet

05.07.2008 um 11:05
@monsterfrank

Ich habe auch ein Merkwürdieges Sternzeichen Wassermann - Acc Jungfrau..


Was soll daran merkwürdig sein ?

Du bist ein hervorangender Analytiker und besitzt eine verblüffende Menschenkenntnis.

Aber Du bist auch zu sehr in Deinem Intellekt gefangen und versuchst hauptsächlich durch
Klugheit und Wissen aufzutrumpfen.

Gefühlsdinge sind Dir eher unangenehm und Du gehst ihnen wo es Dir möglich ist aus dem
Weg.
Es fällt Dir schwer Bindungen einzugehen und im allgemeinen wirst Du eher als Gefühlskalt
eingestuft.

Entwickle mehr Herzenswärme die Angst vor Gefühlsbindungen wird Dich sonst in die
Isolation treiben.

Man kann ein Leben nicht nur nach irgendwelchen vermeintlich erkannten Grundsätzen
und Logik ausrichten.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden