Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 19:53
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Frag lieber den Schreiberling was man anstellen muss, um wie Haysom eine mehrjährige Parolesperre einzufahren
Wie hat sie das denn? Und du weisst auch dass Schutzgeld die Resozialisierung nicht wirklich fördert

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 20:26
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Frag lieber den Schreiberling was man anstellen muss, um wie Haysom eine mehrjährige Parolesperre einzufahren. Diesen Umstand versucht man dort mit Desinformation zu kaschieren.
kannst du dazu einen Link einstellen? danke!


melden

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 20:36
@Venice2009
Was für einen Link?
Auf der Seite des Paroleboards warst du doch schon. Es gibt seit einschl. '16 keine Anhörungsergebnisse mehr.
Ich würde da gar nicht drauf rumreiten wollen. Aber bei dem kleinkarierten Kram der Söring dizzen soll und dann noch der "aufrichtige" Blog im Gegesatz zur Propaganda.

Gähn


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 20:39
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:uf der Seite des Paroleboards warst du doch schon. Es gibt seit einschl. '16 keine Anhörungsergebnisse mehr.
Ich würde da gar nicht drauf rumreiten wollen. Aber bei dem kleinkarierten Kram der Söring dizzen soll und dann noch der "aufrichtige" Blog im Gegesatz zur Propaganda.
du behauptest, dann musst du es belegen. So einfach ist es. Wenn du es nicht kann, dann lass das spekulieren einfach!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 20:41
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:du behauptest, dann musst du es belegen. So einfach ist es. Wenn du es nicht kann, dann lass das spekulieren einfach!
Behördenveröffentlichungen sind Fakten.
Fakten sind doch zu akzeptieren.
Spekulation ist sie würde verzichten.

Belege das doch einfach!


melden

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 23:00
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Ich würde da gar nicht drauf rumreiten wollen.
Nett wäre einfach nur ein Beleg für deine Behauptung. Du kennst doch das "Spiel".


melden

Der Mensch Jens Söring

03.10.2019 um 23:57
@Marpelina
Das Thema ist nicht neu.
Einfach durch die monatlichen Bekanntmachungen klicken:
https://vpb.virginia.gov/parole-decisions/

Da Haysom sich nicht öffentlich als Vorzeigehäftling darstellt, sehe ich eine Sperre auch wertfrei, dass der Blog dazu allerdings offensichtlich etwas erfinden muss, ist dann was anderes. Das zugesagte Interview am Lügendetektor an KS hätte sich Haysom allerdings auch sparen können.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 00:00
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Das Thema ist nicht neu.
absolute Zustimmung. Für den Rest schmeisse ich den Wort-Zufallsgenerator NICHT an ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 00:19
@JohnnyGWatson

Zwischen
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:gibt seit einschl. '16 keine Anhörungsergebnisse mehr.
und
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Frag lieber den Schreiberling was man anstellen muss, um wie Haysom eine mehrjährige Parolesperre einzufahren.
liegen gewaltige Unterschiede. Ich erwarte eine Quelle für deine Behauptungen und kein weiteres Geschwurbel.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 00:20
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Frag lieber den Schreiberling was man anstellen muss, um wie Haysom eine mehrjährige Parolesperre einzufahren. Diesen Umstand versucht man dort mit Desinformation zu kaschieren.
Ich kann aus deinem eingestellten Link immer noch nicht ersehen, dass Elizabeth Haysom eine Parolesperre hat. Wenn sie keinen Antrag auf Parole stellt, kann das auch den Hintergrund haben, dass sie es leid war und die Überzeugung gewonnen hat, dass es sinnlos ist. Kein Knacki ist gezwungen, Parole zu beantragen, nur weil er es darf. Der Grund für die von dir als Tatsache behauptete mehrjährige Sperre würde mich also sehr interessieren. Bitte stelle den entsprechenden Link ein, der die Informationen enthält, wann sie aus welchem Grund und für wie lange gesperrt wurde.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 00:31
@Photographer73
Nochmal. Das Thema gab es schon.

https://soeringguiltyascharged.com/2018/01/29/a-guest-post-by-pgb38-the-schroeder-letters/

Da steht:

"Three of her half-siblings traveled great distances (two from Canada and one from Malaysia) this past April [2017] to support her parole. They have forgiven her and all have been reconciled."

Da es zu diesem "Event" kein behördliches öffentliches Ergebnis gibt (sowie auch nicht in 18 und 19) wird sie mindestens für '17 gesperrt sein.
Da doch der Blog uns verkaufen will, dass es das Hearing in '17 gab, Haysom also in '17 nicht etwa freiwillig verzichten wollte, das basierend auf Logik die viel weiter weg liegende reine Spekulation ist!


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 00:48
@JohnnyGWatson

Deine Interpretationen stehen dir frei, dennoch ist das kein Beleg für eine Parolesperre. Der Blog will uns auch kein Hearing verkaufen, das suggeriert du. Aus dem Text geht nicht hervor, ob es um ein "Event" wie du es so schön nennst, in 2017 gehen soll oder Unterstützung bez. eines Paroles generell. Deine Behauptungen sind pure Spekulation und deshalb werden sie hier nicht als Fakt dargestellt.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 01:04
@Photographer73
Achso. "Ausweg" also ein "familieninternes Parole".
Was auch immer die Familie dann unterstützen müsste (Haysom hatte bereits regelmässige Parole Hearings) und dafür auch extra soweit anreist.

Komischerweise hat sich der Blogschreiber hier zu solchen Themen nie erklärt.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 01:16
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Komischerweise hat sich der Blogschreiber hier zu solchen Themen nie erklärt.
sollte er das? Muss er das? Um wen handelt es sich überhaupt bei diesem Blogschreiber? Sollte DER lieber auf der Anklagebank sitzen als JS?

Beantworte doch einfach konkrete Fragen anstatt ständig vom Thema abzulenken ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 04:45
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:"Ausweg" also ein "familieninternes Parole".
Nein, wie Photographer schon geschrieben hat: die Familie kann anreisen, um generell einen wann auch immer satt findenden Parole-Antrag zu unterstützen. Ich kenne die detaillierten Abläufe vor Gericht nicht, möglicherweise kann man beim Board vorsprechen und es wird ggf. der familiäre Support in Akten vermerkt, und kann bei einem späteren Parole-Antrag sich dann positiv auswirken.

Insgesamt wäre es schon wichtig, dass du Spekulationen als solche deklarierst.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 05:37
@JohnnyGWatson
was hat JS denn von seinem jährlichen Parole Board Hearing? Genau, regelmäßig eine Ablehnung.

Vielleicht möchte EH dafür keine Energie mehr verschwenden, das Ergebnis ist sowieso schon vornherein bekannt.

Sie hat sich wahrscheinlich damit abgefunden, dass sie vor 2032 nicht freikommen wird. Das soll es tatsächlich geben! Nicht jeder veranstaltet so einen Lärm um sich selber, wie JS es macht. es sei ihm gestattet, dann bitte aber auch EH, die sich anders verhält!


melden

Der Mensch Jens Söring

04.10.2019 um 06:17
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Ich kann aus deinem eingestellten Link immer noch nicht ersehen, dass Elizabeth Haysom eine Parolesperre hat. Wenn sie keinen Antrag auf Parole stellt, kann das auch den Hintergrund haben, dass sie es leid war und die Überzeugung gewonnen hat, dass es sinnlos ist. Kein Knacki ist gezwungen, Parole zu beantragen, nur weil er es darf. Der Grund für die von dir als Tatsache behauptete mehrjährige Sperre würde mich also sehr interessieren. Bitte stelle den entsprechenden Link ein, der die Informationen enthält, wann sie aus welchem Grund und für wie lange gesperrt wurde.
Da schliesse ich mich an, das würde mich auch sehr interessieren. Elizabeth Haysom ist hier schon so viel unterstellt worden, dass man sie kaum wiedererkennt, aber eine so gravierende Sache..., da möchte man nun wirklich die Quelle sehen.


Anzeige

melden