Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:09
@alianus
Eine Frau will ihn in den Arm nehmen? Omg, jetzt hat er wieder genau das, was er im Knast hatte. Weinende „ deutsche Fräuleins“ die sich ins Kissen heulen. Können solche Augen lügen?
Man möchte ihn knuddeln, am liebsten gleich mit nach Hause nehmen.
So geht Manipulation. Zielgerichtet auf die vulnerablen arglosen Fans. Da verwechselt der eine oder besser die eine, Fiction mit Realität.
Es geht gar nicht mehr um Rehabilitation oder der Suche nach seiner Unschuld. Hier gehts darum einer bestimmten Klientel ein bestimmtes Bild zu verkaufen.
Wer ihn, JS heute umarmen will, stellt sowieso keine blöden Fragen mehr und wird mit Sicherheit auch den nächsten Psalm auf Netflix mit ner Kleenex Box anschauen.
Söring sollte anfangen, seinen Fans irgendwelche magischen Steine oder esoterische Düfte oder Vitamin Pillen zu verkaufen. Die Zeit ist reif, er hat sie bald so weit, dass sie ihm geweihte Glücksbringer abkaufen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Söring sollte anfangen, seinen Fans irgendwelche magischen Steine oder esoterische Düfte oder Vitamin Pillen zu verkaufen. Die Zeit ist reif, er hat sie bald so weit, dass sie ihm geweihte Glücksbringer abkaufen.
Au ja. Ich könnte mir Zaubersteine vorstellen, die einem immer helfen, wenn man in Schwierigkeiten ist. Du bekommst einen Strafzettel? Zeig deinen magischen Jens Söring-Stein und prompt bist du unschuldig :D

Oder ein "Unschulds-Duft". Wenn du den trägst, kannst du für nichts verurteilt werden.

@calligraphie
Du hast gerade echt ne Marktlücke entdeckt ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:18
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wer ihn, JS heute umarmen will, stellt sowieso keine blöden Fragen mehr und wird mit Sicherheit auch den nächsten Psalm auf Netflix mit ner Kleenex Box anschauen.
Wie gesagt, es braucht nur mal ein, zwei etablierte große Medien, die seine Märchen auseinandernehmen und er ist entzaubert. Leeroy war viel zu lau.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:23
@LaBaLiLaDy
Man sollte nie vergessen, hinter all dem steckt ein strategisch ausgeklügeltes System. „ das System Söring“
Nichts was passiert, ist hier Zufall. Das sollen die geneigten YT Nutzer zwar glauben, aber so funktioniert das Business.
Er gibt „ Ihnen“ genau das, was sie brauchen. Fishing for compliments.
Er hat inzwischen fast alle anderen Plattformen bespielt, die Medien komplett abgegrast. Und jetzt eben YT. Am Ende ist er wieder da gelandet, wo er irgendwie im Knast schon war. Fans die er auf Abstand halten kann, die ihm alles abkaufen und eben applaudieren. Zwischen ihm und den anonymen Fans eine Armlänge Abstand. Füttern erlaubt, anfassen und kritische Fragen unerwünscht!


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:25
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ich glaube, er ist zutiefst zufrieden, dass er es mal wieder geschafft hat.
Das glaube ich nämlich auch. Er muss verstanden haben, dass er als Möchtegern-Youtuber (und potentieller Influ€ncer ... $$$) vor den Fragen, die Hammel aufgeworfen hat, nicht wegrennen kann. Also: neue Taktik.
Denn bisher hat ja alles nichts gebracht ...
* Hammel & Co angreifen
* Hammel & Co ignorieren
* Hammel & Co herabwürdigen
* Hammel & Co vor Gericht zitieren
Also - dann eben neue Strategie: Hammel freundlich lehrmeistern ("... sollte ein ehemaliger Strafverteidiger eigentlich wissen ..."). Der gute Jens gibt Andrew Hammel mal Nachstunden in Sachen Jens Söring (ist das nicht nett?). Denn da ist der "Mensch Jens Söring" Experte. Er weiß was wir wissen sollen was er aber nicht mehr sagen darf etc. pp. ...
Ich finde das clever. Denn mal ohne Flax: Hammel wird Tage brauchen, das neue Video zu besprechen, und dann Punkt für Punkt auseinanderzunehmen. Aber wer liest das dann? Und wie komplex wird das?

Gute Taktik: Wenn jemand dir nachweisen will, dass du Bullshit redest, greifst du ihn nicht an ... du redest einfach mehr Bullshit, du potenzierst ihn. Söring kann das im Minutentakt rausballern; Hammel braucht dafür Zeit, Zeit, Zeit - und Geduld.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:28
Ich bin gespannt, wie Andrew Hammel und die Podcaster von Small Town Big Crime in den nächsten Tagen dazu Stellung nehmen werden. Vielleicht wäre eine gemeinsame Stellungnahme mal erforderlich. Das "System Söring" grenzt systematisch Personen aus, die anfangen, seine Märchen zu hinterfragen und mit Fakten gegenzuhalten. Die STBC-Podcaster sind jetzt die nächsten in der Reihe: Terry Wright, Andrew Hammel, Annabel H., STBC...


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:29
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Ich finde das clever. Denn mal ohne Flax: Hammel wird Tage brauchen, das neue Video zu besprechen, und dann Punkt für Punkt auseinanderzunehmen. Aber wer liest das dann? Und wie komplex wird das?
Ja, das ist leider so. Diejenigen welchen, die Hammel erreicht, sind mal wieder die leise Minderheit. Und wenn es doch eine Mehrheit ist, ist sie dennoch leiser als die laute Anhängerschaft von Söring....


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 09:36
@blorgempire
@alianus
@calligraphie
Aber jetzt mal im ernst: Mein Englisch ist zwar ziemlich gut, aber manchmal muss ich mich doch rückversichern, ob ich etwas richtig verstanden habe.
Sagen die in dem Podcast, dass es möglich ist aus der viel beachhteten Blutprobe noch die DNA zu extrahieren? So habe ich das nämlich verstanden, dass es letztlich nur um diesen Test gehen würde. Falls ich das nicht richtig verstanden habe, klärt mich bitte auf.
Auch, dass die anderen Verdächtigen getestet werden konnten und ausgeschlossen wurden, konnte, soweit ich das richtig verstanden habe, ohne offizielle Petition gemacht werden. Lieg ich da richtig oder falsch?


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 11:35
@LaBaLiLaDy
Da müsste man natürlich einen Wissenschaftler fragen - aber angeblich hat die Analyseforschung / -technik solche enormen Fortschritte gemacht, dass man heute auch sehr alte Blutspuren auf DNS untersuchen kann. (Ramses, Ötzi ...)
Das konnte Shelley Edler 2009 noch nicht. Von dahier stimmt das schon: Man könnte evtl. die Blutspuren, die damals als BG 0, männlich, identifiziert wurden, unter Umständen heute untersuchen und würde ganz eindeutig Söring als Urheber des Blutes ausmachen oder ausschließen können. So wie es unser 2T-Maskottchen Stefimae oben erklärt hat.
Wobei dies sicher eine sehr aufwendige und teure Untersuchung wäre. Das ist nicht eine einsame Forensikerin mit dem Teststreifen, da hast du wahrscheinlich krasse Mikroskope, ultragenau Analysegeräte und entsprechende Computer / Software im Einsatz. Das machst du nicht in Bedfords Besenkammer ...
Söring könnte dann aber immer noch "Kontamination" krähen.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 11:42
Die Views auf Sörings YT-Kanal bewegen sich auf niedrigem Niveau nach unten. Verzeichnete das erste Video noch ca. 8.500 Klicks, so hängt das zweite Videdo gerade bei 5.500. Wohlgemerkt startete der YT-Kanal pünktlich mit der Veröffentlichung des Leeroy-Beitrages, der inzwischen auf rund eine Million Views zusteuert. Das aktuelle YT-Video Sörings hängt bei ca. 1.500 Klicks. Vor dem Hintergrund dieser riesigen Promotion durch Leeroy und der ununterbrochenen Aktivität der Söring-Sockenpuppen unter den Kommentatoren ist das eine sehr magere Bilanz. Es zeigt schlicht, dass sich für Sörings Erklärungen und seine Knastgeschichten kaum jemand interessiert.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 13:25
Zitat von alianusalianus schrieb:Es zeigt schlicht, dass sich für Sörings Erklärungen und seine Knastgeschichten kaum jemand interessiert.
Hast du schon was mal vom Tipping point gehört?

Kein Meister ist vom Himmel gefallen, auf jeden Fall bringen ihm von eurer Dauer Werbung auf Allmy mit Abstand die meisten Klick und haltet damit den Fall schön am köcheln bis zum jüngsten Tag.

Eigentlich müsste die Medienagentur Dedrichs, Reinicke & Partners euch allen einen schönen Früchtekorb zustellen für die tatkräftige (kostenlose) Unterstützung

Ein Fall lebt Vorallem von der Kontroverse und daraus resultiert, wird bei einem Newbie dann das Interesse geweckt und will dann wissen "wie es wirklich war"

Wenn ein Fall zu eindeutig ist dann verliert der aus meiner Sicht an Attraktivität dann ist die Geschichte schnell erzählt aber so wird der Faden weitergesponnen ohne Ende


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 14:33
Zitat von dwtdwt schrieb:Kein Meister ist vom Himmel gefallen, auf jeden Fall bringen ihm von eurer Dauer Werbung auf Allmy mit Abstand die meisten Klick und haltet damit den Fall schön am köcheln bis zum jüngsten Tag.

Eigentlich müsste die Medienagentur Dedrichs, Reinicke & Partners euch allen einen schönen Früchtekorb zustellen für die tatkräftige (kostenlose) Unterstützung
Nö, müsste sie nicht. Wenn wer bitte liest Allmystery? Sind doch immer dieselben Nasen (inkl. dir), und halt eben die ganzen Fallinvolvierten. Man kann uns höchstens vorwerfen, dass wir für die umsonst alls wichtigen News & Medienauftritte sammeln. Dederichs, Grulert, Hammel, Behre, Birkenstock, Brauner, Söring, Netflix, Elsani betrachten uns als kostenlose Dienstleister.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 16:06
Hat jemand von euch den 450 Seiten Bericht von Terry Wright gelesen. Der Bericht ist von 2019, demnach ist Jens Söring schuldig der Anklage.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 16:56
@Hoeck99
ja, habe den geßamten Bericht von Terry Wright geleßen.( ?orry meine Taßtatur ißt defekt.)
J? i?t definitiv ßchuldig der Anklage, alßo Doppelmord.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 16:57
@blorgempire
Du hast es erlickt

Durch unsere Arbeit wird ein Praktikant entlastet
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Hat jemand von euch den 450 Seiten Bericht von Terry Wright gelesen. Der Bericht ist von 2019, demnach ist Jens Söring schuldig der Anklage.
Dieser Text ist die Basis,(Nukleus) gegen die Unschuldsthese von Jens Söring aber eine Smoking Gun findet man nicht, sondern einen akribischen Bericht der eine Seite des Falles beleuchtet


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 17:01
@Watt
Der Bericht ist SENSATIONELL. Das es keinen Reporter gibt der ihn daraufhin festnagelt. Und das am besten noch Live im TV.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 17:12
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Und das am besten noch Live im TV.
@Hoeck99

Es gibt nichts festzunageln, es gibt in diesem Fall nur verschiedene Sichtweise (point of view) und einen verurteilten Doppelmörder

Jens Söring wird uns jetzt berieseln auf seinem Kanal, die Hunde bellen hier und die Karawane zieht weiter ...


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 17:19
@dwt
Gott steh uns bei. Würde mich mal interessieren, ob Elisabeth Haysom diese Scheinheiligkeit auf YouTube von Jens Söring verfolgt. Glaubt ihr da kommt noch was von ihr?


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 17:22
Zitat von dwtdwt schrieb:Dieser Text ist die Basis,(Nukleus) gegen die Unschuldsthese von Jens Söring aber eine Smoking Gun findet man nicht, sondern einen akribischen Bericht der eine Seite des Falles beleuchtet
Würde heute wie damals locker für eine Verurteilung reichen.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2022 um 17:28
@alianus
Sehe ich genauso


Anzeige

melden