Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 17:56
@calliprahie
Möglicherweise sind wir jetzt durch die Erläuterungen von Rick_Blaine besser im Bilde, was einen "absolut pardon" angeht, als Söring selbst ;)

Dass er die gesammelten Spenden braucht, um einen solchen Antrag zu stellen, glaube ich keine Sekunde. Das ist wieder so eine schamlose Lüge. Ebenso wie die Behauptung, er hätte Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 1,4 M Dollar, falls man ihn für unschuldig erklären würde.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 18:26
Zitat von EncomiumEncomium schrieb:Diese Begnadigung-Geschichte ist nur eine Masche. Er will ahnungslose Newbies überzeugen, dass es noch eine Funke leben in seinem Fall steckt.
Man stelle sich mal vor, im Zuge eines vom ihm neu eingereichten Begnadigungsantrages werden die ganzen Items, die die Journalistinnen von Small Town Big Crime aufgelistet haben, von Amts wegen doch noch auf DNA getestet. Bei dem Gedanken müsste Söring ja ganz schön ins Schwitzen kommen. Vielleicht war es auf den zweiten Blick doch nicht so klug, nochmal so n Ding eingereicht zu haben.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 18:36
Zitat von RalphgrRalphgr schrieb:Dass die Opfer alkoholisiert waren ist nicht so bedeutend, wenn man weiß, dass sie über jahrelangen Missbrauch alkoholgewöhnt waren
Woher weiß "man" das denn.... darf ich die Quelle raten?
Es ist nicht okay solche Behauptungen in die Welt zu setzten, oder gibt es zu dieser Behauptung auch eine seriöse Quelle?

Und wie kommt man auf die Idee, dass es dann keine große Rolle spielen würde ("nicht so bedeutend ist") dass die Opfer zum Tatzeitpunkt 2,2 Promille hatten.

Alkohol nimmt Schmerzen und Angst, verlangsamt die Reaktionsfähigkeit, usw. das ist nun mal Fakt.

Die Opfer waren völlig arglos und in ihrer Wehrhaftigkeit eingeschränkt.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 19:03
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dieses Täterwissen kann er nicht von EH gehabt haben, also muss es eigenes gewesen sein.
Zumal
Zitat von LesendeLesende schrieb:Gab es da nicht jemanden, bei dem es über Jahre hinweg ganz fest zur Geschichte gehörte, dass er wegen der diplomatischen Immunität das Verbrechen für sie gestehen wollte?
Ja, diplomatische Immunität wurde von JS immer als Grund für sein falsches Geständnis aufgeführt. Und das in zahlreichen Aussagen und obwohl er schon den Vernehmern in einem seiner Verhöre gegenüber zugab, zu wissen, dass er über keinerlei Immunität verfüge.

Mit den Geständnissen auf eine Auslieferung nach Deutschland zu hoffen macht aus meiner Sicht viel mehr Sinn und würde ich ihm sogar abnehmen. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn er tatsächlich schuldig war. Passt also besser in das Gesamtbild.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 19:04
@MisterStringer
Das ist die große Frage. Worum geht es ihm wirklich, bei all dem, was er seit Ende 2019 hier veranstaltet. Möchte er nur Fame oder etwa rich & fame? Oder gehts ihm tatsächlich darum, seine soggn Unschuld im Nachtrag noch zu beweisen? Letzteres sollte ein Wunschtraum bleiben, so wie die Tatsachen nun mal sind. Das sollte er inzwischen selbst begriffen haben. Und seine Phantasmen vom Reichtum, dank Haftentschädigung, als Geschenk der dankbaren US Nation, an einen einzelnen Ex Insassen? Das dürfte der Knackpunkt sein.
Es drehte sich bei ihm schon immer um Geld& Erbe. Das Geld von Elizabeth, das Erbe von Oma, Geld was er dachte, mit seiner Story zu verdienen. Warscheinlich glaubt er tatsächlich, irgendwas müsste ihm zustehen. Kaum vorstellbar, dass er durch Bücher und Gastauftritte jemals zu so einem Reichtum kommen könnte. Dafür ist Germany eben nicht geeignet. So was geht nur oder insbesondere in den USA.
Also streckt er seine Fühler dahin aus, wo noch was zu holen sein könnte, ohne dafür arbeiten zu müssen. Nur leider sind solche Haftentschädigungen immer auch an einen nachträglichen Freispruch gekoppelt. Da letzteres nicht in Aussicht steht, wird’s eben auch keine Millionen $ regnen.
Aber seinen Zuschauern bei Tik tok kann man ja solche Storys erzählen, von wegen, er wurde abgeschoben ohne Freispruch, weil sie zu geizig waren, ihm einen Koffer voller Geld mitzugeben.
Solche einfachen Erklärungen kommen immer gut an.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 19:06
@ridgebackz
Dem kann ich nur zustimmen. Nirgends war zu lesen oder hören, dass die Opfer Alkoholiker waren. 2.2 Promille lassen niemanden kalt. Es sei denn Hardcore-Alkis zu denen ich die Eheleute Haysom NICHT zähle.
Im Übrigen kotzt es mich an, dass die Opfer, ohne Not und nach den vielen Jahren, wieder und wieder in ein schlechtes Licht gestellt werden. Das ist so unsinnig wie taktlos


melden
melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 20:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Selbst „ inviting Anna“ dürfte mehr Kohle inzwischen gemacht haben, als er. Ganz zu schweigen, von der heutigen, sehr positiven Karriere zb von Frau Knox.
Von den 3,8 Millionen, die Amanda Knox für ihren Book Deal bekam, ist wahrscheinlich längst nichts mehr übrig. Schon vor fünf Jahren pfiff sie finanziell aus dem letzten Loch.

Siehe hier: https://people.com/crime/amanda-knoxs-book-deal-pay-legal-fees-loans/


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 20:28
@Magic_Pie
Jetzt warst du schneller als ich. Ich wollte das gerade posten.

Aber dann wenigstens mein kurzer Kommentar dazu: Sehr interessant. Hammel beantwortet, wie immer kompetent, sehr gute Fragen zum Thema.
Er erklärt auch,warum die 2T-Theorie (EH und JS) unwahrscheinlich ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 20:31
@OnkelJule
Darüber weiß ich nichts. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass die richtig fetten Deals offensichtlich eher in den USA zu bekommen sind.
So wie eben auch in vielen anderen Bereichen. Seien es die Millionen $ Zivil Klagen von Privatpersonen oder eben Gagen oder Honorare für Gastauftritte. Alles big und bigger.
Amanda Knox? Hat sie nicht unlängst ihre Ansichten zu den Argumenten des Herrn Söring überdacht ( der ihr Gast war). Macht er eigentlich noch Querverweise auf Frau Knox?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 20:39
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Macht er eigentlich noch Querverweise auf Frau Knox?
Nö, die ist irgendwie aus seinem Radar. Halt wieder eine Person, die ihn (in seinen Augen) "verraten" hat. Schon ein armes Hascherl, unser Jensi.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 20:43
@blorgempire
Mit ihr hat er doch immer so geworben auf seiner site. Amanda war immer dabei, wenn er seine Promi A Liste der Unterstützer aufgezeigt hat. ( ich sage nur Merkel und Obama)
Warum nicht gleich noch der Pabst und der Dalai Lama? Und ist er nicht sogar mit Herrn Lanz ( man bedenke!!) joggen gewesen?


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 20:59
@calligraphie

Ich glaube, die Joggen heute nicht mehr zusammen. 🤪

@Magic_Pie

Danke für das Video. Ich liebe die Eloquenz des "Texanischen Bloggers" und Harvard-Juristen.
Solche Interviews wären schon vor Jahren fällig gewesen, aber lieber spät als nie.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 21:11
@trevish
Zumindest nicht an der Alster bei vollem Tageslicht. Ist er denn so eine Sportskanone der Jens? Irgendwo auf seinem insta Account war ein Kommentar : oh du hast trainiert, man sieht’s.
Aber muckis kommen mE nach nicht vom joggen.
Wenn ja, laufe ich sofort los.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 21:23
@calligraphie
Aber Hallo. Dieses Foto, welches oben in der Bildersammlung zu finden ist, kennst du doch. Aber okay, vom Joggen wird dieser athletische Traumkörper nicht gekommen sein.

image


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 21:28
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Nö, die ist irgendwie aus seinem Radar. Halt wieder eine Person, die ihn (in seinen Augen) "verraten" hat. Schon ein armes Hascherl, unser Jensi.
Die hat neulich einen podcast über JS gemacht und davon berichtet, wie er sie beschimpft hat, nachdem sie mit Andrew Hammel gesprochen hat und nun Zweifel an JS Unschuld hat 😂😂😂


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 21:35
@trevish
Was wären wir ohne unsere Erinnerungen ( seufz). Nun heute, scheint er weniger Eisen zu stemmen. Da bleibt die Frage, wie kommt man zu so etwas, bei der schlechten Ernährung im Knast?
Mit gammligem Beerenobst , Weißbrot und Bohnen vermutlich nicht.
Ich versuche mich zu erinnern, wieso Amanda K. mit im Bild war? Ist ja schon eine Weile her, als das ausgegraben wurde. Warscheinlich gab es im Knast keine Fecht AG und joggen sowieso nicht. Aber nun so ein Pump up? Erstaunlich.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 21:45
@calligraphie
Gammelige Kirschen werden ihm nicht dabei geholfen haben, so einen definierten Traumkörper zu erhalten. Aber Fotos wie dieses lassen mich verstehen, wieso die ganzen Frauen auf ihn abgefahren sind, wie Alt auf gefüllte Krapfen. A.H. ausdrücklich ausgenommen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 21:54
Zitat von trevishtrevish schrieb:Aber Fotos wie dieses lassen mich verstehen, wieso die ganzen Frauen auf ihn abgefahren sind, wie Alt auf gefüllte Krapfen
Veto! Ganz entschieden Nö! Weder der definierte Körper noch das entsprechende Gesicht können, meiner bescheidenen weiblichen Meinung nach, dazu beigetragen haben, dass Frauen an Söring abfahren.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2023 um 22:11
@LaBaLiLaDy

Der "Mensch Jens Söring", so lautet der Titel dieses Threads, muss etwas an sich haben, was die Damen dazu brachte, ihm unter die Arme zu greifen. Wenn es nicht dieser austrainierte Körper war, was war es dann? Seine Natürlichkeit, die in diesem Tiktok-Video besonders gut zu erkennen ist.
Er spricht davon, Freunde zu besuchen, die ihm zu seiner Abschiebung verholfen haben. Die Freude ist ihm deutlich anzumerken.


Anzeige

melden