Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 22:44
@ElvisP
Hallo Elvis
Ist ja klasse das du hier was dazu beiträgst.
Alle 3 Seiten kommt ein Beitrag von dir, der schon seit 10 Seiten vorbei ist. Also recht schwierig bei dir.
Aber zu dem Deal von Elisabeth und den darauf folgenden Abläufe der Gerichtsverhandlung , darüber würde ich sehr gerne wissen , wie du darüber denkst.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 22:48
@Hoeck99
EH konnte nicht die alleinige Täterin gewesen sein, aufgrund der Blutgruppe 0 die am Tatort gefunden wurde. Somit war klar, dass entweder sie gemeinsam mit JS gemordet hat, oder er der alleinige Täter gewesen ist. Wenn man jetzt einfach mal vom Naheliegendsten ausgeht, dass die beiden Personen, die die Tat verübt haben, auch gemeinsam geflohen sind.
EH drohte die Todesstrafe, die beiden wurden getrennt voneinander verhört. Sie wurden gegeneinander ausgespielt. Warum ist es da unverständlich, dass EH sich für einen Deal entschieden hat, um der Todesstrafe zu entgehen?


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:00
@Venice2009

Korrekt. Beide haben gestanden.
Was hat er Gestanden ( --- ohne von ihrem Deal gewusst zu haben)
Was hat sie gestanden---- oder besser gefragt--- wann hat sie gestanden. Nämlich exakt nach dem Deal mit der Staatsanwaltschaft. Das zum Thema beide haben Gestanden.
Was hat sie gestanden--- Fr. Haysom-- wir bieten Ihnen einen Deal an---gestehen sie die Anstiftung zum Doppelmord-- und belasten sie Söring vor Eid, Gericht das er der alleinige Mörder ist. Im Gegenzug dessen, Bewahren wir sie laut Ihrer Anklage vor dem Elektrischen Stuhl und vergewissern Ihnen, sie auf Bewährung bald raus zu holen.
Und genau diesen Deal wusste J.S. Und seine Verteidiger nicht. Woher auch. Das ist alleine meine Argumentation in dieser Sache.
Mich interessiert nur der Abschiedsbrief von ihr zu ihm.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:03
@Hoeck99
der Fund der Blutgruppe 0 hat EH ja vorerst als mögliche Täterin ausgeschlossen gehabt. In den 80ern war das alles ja noch recht eingeschränkt gewesen. Also gingen die Ermittler davon aus, dass JS der Täter gewesen ist. Daher wahrscheinlich auch der Deal, damit sie gegen ihn aussagt. Wäre lediglich die Blutgruppe B am Tatort gefunden worden, hätte sicherlich JS den Deal bekommen.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:08
@Venice2009
Das war für sie der Perfekte Deal. Ich sage unter Eid aus das er der alleinige Täter ist ( nehme an das das der größte Teil des Deals war)
Und/ mir wird noch versprochen ---- auf Bewährung schnell raus zu kommen). Wenn ich mich schuldig bekenne der Anstifterei zum Mord , dann wäre das der PEKEKTE DEAL für mich gewesen. ---ich komme auf Bewährung schnell raus ( Inhalt dieses Deals) Lach--- was leider nicht geklappt hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:10
@Hoeck99
@kelten-maisie

Könnt Ihr mir eine Quelle nennen, aus der hervorgeht, dass es Elizabeth war, die die Briefe mitgenommen und vor der Zerstörung bewahrt hat? Das würde mich wirklich interessieren, weil diese Briefe ja letztlich in England überhaupt erst den Verdacht ausgelöst haben, dass die beiden in einem Doppelmord mit drinhaengen.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:22
@Venice2009
Nein glaube ich nicht ( an einen Deal mit J.S.) niemals.
Warum auch . Der Deal Mit E.H. Wurde ja logischerweise vor der Gerichtsverhandlung (ihren Prozess) gemacht. Demzufolge macht es keinen Sinn nach dem Deal noch irgendwie zu ermitteln. ALLES WAR ENTSCHIEDEN sogar Richter Sweeney sagt VOR seinem Prozess. Der Angeklagte ist schuldig. Das Ding , war nach Ihrem Deal gelaufen. Echt verrückt, und wirklich unglaublich. Also J.S. Hatte vor seiner ersten Gerichtsverhandlung NIEMALS EINE CHANCE.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:23
@hopkirk
Hmm , die Briefe wurden ja in der gemeinsamen Wohnung in London
gefunden.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:26
Ich gehe mal davon aus das Elisabeth die Briefe mitgenommen hat.
Und könnte mir auch vorstellen das Söring davon wusste.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:27
@Hoeck99
Ja und? Ich zitiere Englade, der dir nicht als Quelle taugt. Also bitte ich dich um eine Quelle, aus der hervorgeht, dass es so war, wie @kelten-maisie
es hier als Fakt darstellt.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:33
@hopkirk
Wie Moment.
Ich soll dir jetzt belegen wer die intimen Briefe der beiden nach London geschleppt hat.
Kann ich nicht.
Ist das denn in deinen Gedanken Gänge wichtig ??


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:44
@Hoeck99
Es ist insofern wichtig, weil @kelten-maisie auf seiner als Fakt dargestellten Annahme, dass Elizabeth die Briefe mitgebracht habe, die Theorie aufbaut, sie hätte dies absichtlich getan, um den Verdacht auf Jens zu lenken, nachdem sie sich absichtlich beim Scheckbetrug erwischen ließ. Und ich zweifle das an, weil ich gemäß dem Englade-Buch in Erinnerung habe, dass Jens es war, der die Briefe aufbewahrte, anstatt sie zu zerstören, und insofern die Theorie von @kelten-maisie hinfällig ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:45
@hopkirk
Tatsache ist doch das die Briefe vor Ort waren--- obwohl J S. Von Elisabeth verlangt - oder gebeten hat - diese zu vernichten.
Wieso sollte sie die denn die Briefe vernichten---- das war doch -- und sie ist nicht dumm gewesen-- reines Kapital gewesen.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:52
@hopkirk
Weil ER hat ja geschrieben ( wie Venice ) schon sagt , ich habe alles, oder bin immer und immer die Szene des Dinner durchgegangen.
Was sagt denn das für dich aus ??
Oder anders gefragt , was kann mit dieser Aussage den Elisabeth anfangen.
Darum geht es doch ( so wie ich denke) belastend Beweise eines Briefes - von ihm zu ihr---. IHR ASS IM ÄRMEL.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:55
@Hoeck99
Wo steht das denn, dass Jens Elizabeth gebeten hat, die Briefe zu vernichten? Genau das will ich ja wissen, weil ich es exakt gegenteilig in Erinnerung habe, nämlich dass Elizabeth Jens gebeten hatte, die Briefe zu vernichten, und dass sie davon ausgegangen war, dies sei längst geschehen.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.04.2018 um 23:59
@hopkirk
Woher weiss den der Autor Ken Englade ( Beyond Reason) was mit den Briefen Passiert ist. Ich habe dieses Buch in den letzten 36
STUNDEN Durch gelesen. Absolut unverständlich für mich das man dem Glauben schenken mag. Dazu kommt noch das das Buch 1992 veröffentlicht wurde. Dieser Autor ( Ken Englade) hatte keine Akteneinsicht. Wie auch. Er ist Autor- Eines Krimis.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.04.2018 um 00:01
@hopkirk
Joo. Mußte dir raussuchen. In der Doku ( das Versprechen) ist es. Aber wie ich glaube auch in vielen YouTube Dokus.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.04.2018 um 00:05
@Hoeck99
Wo steht das mit Jens' Wunsch, die Briefe zu vernichten? Das will ich doch nur wissen, mehr nicht. Die Briefe belasten doch beide. Elizabeth hat das Thema aufgebracht, wie schön es doch wäre, wenn ihre Eltern tot wären, er ist drauf eingestiegen, und dann haben sich beide gegenseitig hochgeschraubt. Sie hat das Ganze doch angefangen, darum verstehe ich nicht, was sie davon haben sollte, die Briefe aufzubewahren.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.04.2018 um 00:14
@Venice2009
Achso, was ich noch vergessen hatte. Man hat SIE wahrscheinlich auch vor dem Deal, mit den Schuhabdrücken konfrontiert, wäre ja logisch seitens der Staatsanwaltschaft--- Hier Fr.Haysom, wir haben hier einen Schuhabdruck von Ihnen am Tatort gefunden - ihre größe
Ihre Schumarke ( New Balace) --- Und nu ist der Druck auf Elisabeth so gross --- das der DEAL angeboten wird.
Der Rest ist bekannt.
Das hatte ich die ganze zeit vergessen ( DAS DRUCKMITTEL GEGEN ELISABETH) .


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

19.04.2018 um 00:19
@hopkirk
Sorry, aber musst dich -- wenn es dich wirklich interessiert-- alles durchlesen und vieles bei YouTube anschauen. Ich weiss sind ein paar Stunden, aber danach würdest nicht diese Frage mehr stellen.


Anzeige

melden