Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:35
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Entscheidet man sich für die Fakten, so ergibt sich eine stimmige Geschichte, die schon 1000 Mal passiert ist: junges Liebespaar bringt die Eltern um. Nicht mehr, nicht weniger.
genau so sehe ich es aus. Es ist eine ganz einfache Geschichte die verkompliziert wird, damit der Haupttäter als Unschuldslamm dasteht. Nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:36
@mr_majestic
Und seine Brille während seiner Tat verliert und Blind wie ein Maulwurf zwischen Living Room und Küche hin und her hüpft und die Haysoms mit einem Messer abschlachten.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:38
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Hilf mir mal bitte....bin ich denn total von der Rolle, wenn ich der psychogenen, drogenbeeinflussten EH ein Doppelleben
abseits von JS unterstelle. In der keine Schwächlinge und Nerds Platz haben. Breitschultrige Männer die sie am liebsten quält und ihnen den besten F....ck serviert. Die nicht mit der Waffe von Liebe und Jesus kommen, sondern mit harten Fakten in Sachen ich bin dabei? Die wir aber nicht präsentiert bekommen haben weil niemand danach gefragt hat und die das am besten behütete Geheimnis von EH sind?!
wo ist denn da der Beweis für irgend etwas? Lies dir doch einfach mal deinen eigenen Text durch, und sage mir doch, anhand wessen dieser etwas beweist? Überlege doch einfach mal selber.... was überzeugt denn daran? Die Hexe soll brennen... danach hörst du dich an. Das war aber damals im Mittelalter gewesen. Da sind wir heute doch hoffentlich schon drüber hinweg...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:42
@Mr.Stielz

Die Indizien sind eindeutig das Söring am Tatort war ????

Das must du mir aber bitte mal erklären.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:46
@Hoeck99
du musst das Gesamtbild sehen. Beginnend bei den Briefen, fehlendes Alibi, Blutgruppe 0, die nun einmal am Tatort gefunden wurde und nicht von EH stammen kann, der Zeuge der im Zeugenstand aussagte, eine Verletzung an der Hand von JS gesehen zu haben, als Motiv lieferte er gegenüber dem deutschen Staatsanwalt, dass er sich von dem Hass von EH beeinflussen liess, ihr glaubte und die Eltern somit auch anfing zu hassen. Er zeigte sich unkooperativ, wollte seine Abdrücke nicht hinterlassen. EH hatte ihre bereits schon abgegeben gehabt. Genau zu dem Zeitpunkt, als er seine Abdrücke hinterlassen sollte, sind sie geflohen. Schließlich endete das Ganze mit einem Geständnis von ihm. Das sind doch schon einige Indizien?


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:49
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:wo ist denn da der Beweis für irgend etwas? Lies dir doch einfach mal deinen eigenen Text durch, und sage mir doch, anhand wessen dieser etwas beweist? Überlege doch einfach mal selber.... was überzeugt denn daran? Die Hexe soll brennen... danach hörst du dich an. Das war aber damals im Mittelalter gewesen. Da sind wir heute doch hoffentlich schon drüber hinweg...
Seufz....Du hast mal wieder das "weil niemand danach gefragt hat" überlesen...somit frage ich Dich...Verstehst Du nach 660 Seiten
den berechtigten Ansatz der Zweifler für Indizien die vorsätzlich nicht weiterverfolgt wurden.....

Den Annahme zu 1987 hast Du ja lieber von Mr. Stielz beantworten lassen.....die Kreisbahn hat nie ein Ende....LOL


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 15:52
@mr_majestic
nein, denn wenn sowas Beweiskraft hätte was du anführst, dann Prost Mahlzeit. Dann könnte man ja bei jedem wilde Spekulationen anstellen und das würde schon ausreichend. Gott sei Dank ist es noch nicht soweit.

Witzigerweise war aber JS von Anfang an involviert gewesen, und das findest du nicht als Beweis ausreichend! Aber bei jemandem anderen reicht lediglich schon ein Geburtstag aus und weil er EH kannte? Unverständlich für mich.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 16:00
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:nein, denn wenn sowas Beweiskraft hätte was du anführst, dann Prost Mahlzeit
die Beweiskraft auf die sich Gardner stützt ist eine notorische Lügnerin und Updike sah seine Kronzeugin nicht am Tatort....

Prost und eine Kuh war satt...;)


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 16:32
@Venice2009
Ich muss also das gesamt Bild sehen, nun gut.
Blutgruppe 0 positiv wurde am Tatort gefunden, 40 % der Bevölkerung Amerikas haben diese 0 positiv Blutgruppe, wenn es wenigstens 0 negativ gewesen wäre ( ca.9% der Bevölkerung Amerikas) wäre das ein Indiz gewesen , so aber absolut nicht ausschlaggebend.
- Verletzung am Finger oder Hand-- Er hat im Gericht erklärt und auch der Jury gezeigt wie seine Narben am Finger oder Hand aussehen.
Nämlich V förmig ( von einer alten Verletzung an einem Marmeladen Glas. Verletzungen mit Glas sind fast immer V förmig--- ( ich habe auch eine , Schnitt an einem Bier Glas , auch V förmig. Kann dir gerne ein Foto davon senden.
Fehlendes Alibi-- Die Kinokarten waren in seinem Besitz- es wurden auch nicht 2× 1 Karte gekauft , wie Elisabeth es erzählt, nein er hat 2×2 und 1 Karte für die Spätvorstellung gekauft.
--- Zimmer service--- er konnte genau sagen was für den Preis der Rechnung geliefert wurde. Sie nicht , sie hat ja sogar ne Pulle Sprit angegeben was den Endbetrag der Room Service Rechnung überhaupt nicht entspricht.
Er hat einen Scheck im Hotelzimmer eingereicht in der Tat nacht---
Mit seiner Unterschrift. Davon wusste sie überhaupt nichts.
Ja und dann die Briefe---- Ein Gefühl in Briefen, oder ein Mord in Gedanken ist keine Belastend Straftat.
Ausser wie schon erwähnt--- der Abschiedsbrief--- der ist interessant--.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 16:39
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Nämlich V förmig ( von einer alten Verletzung an einem Marmeladen Glas. Verletzungen mit Glas sind fast immer V förmig--- ( ich habe auch eine , Schnitt an einem Bier Glas , auch V förmig. Kann dir gerne ein Foto davon senden.
Hi Dirk, nur damit es eine einhellige Erklärung für die Narbe gibt. Das letzte was ich abgespeichert hatte war eine Warzenentfernung
laut Interview mit Reid der ihn 2016 im Gefängnis besuchte und ihn persönlich danach fragte.
Woher hast Du das mit dem Marmeladenglas?


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 16:55
Aus seinem Buch Nicht schuldig. War wohl eine Verletzung in jungen Jahren.
Aber Tatsache ist , er hat es vor Gericht erklärt und auch gezeigt.
Die alte Narbe ist V förmig , was man sich zu zieht bei Verletzungen mit Glas.
Schnittwunden mit einem Messer sind immer geradlinig .
Es sei denn man schnitzt sich ein V in die Hand oder Finger.
Auch so eine Sache die man Damals nicht weiter nachgegangen ist.
Aber EIN Zeuge hat ihn gesehen mit Verbänden um seiner Hand.
Kein anderer. Einfach nur Blödsinn.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 17:08
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Aus seinem Buch Nicht schuldig. War wohl eine Verletzung in jungen Jahren.
Aber Tatsache ist , er hat es vor Gericht erklärt und auch gezeigt.
Die alte Narbe ist V förmig , was man sich zu zieht bei Verletzungen mit Glas.
Schnittwunden mit einem Messer sind immer geradlinig .
https://www.acast.com/karasoncrime/wrongfulconviction-formerinvestigatordiscussesjenssoering

Hör mal bitte ab Minute 40:00 was Reid sagt. Er spricht von 2 Narben...Eine ziemlich kleine, die aus seiner Kindheit stammen soll (ohne Herkunftsbezug) und eine größere (half Dime). Warzenentfernung. Eine Dornwarze, die man ausschält hinterlässt bestimmt auch ein V.

Ein Söring, der in seinen Büchern oder vor Gericht von Marmeladengläsern erzählt wäre in seiner story inkonsistent.

Bitte mal genaue Quelle bzw. Wortlaut angeben.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 17:12
Und dann noch --- sorry aber ich muss es einfach nochmal erwähnen-- Der Sockenabdruck.
Ein Kollege von mir hat im Keller noch so einen alten Tageslicht- Projektor wie man ihn aus alten Schultagen noch kennt.
Wir haben es uns mal zur Aufgabe gemacht seinen Fussbdruck mit dem Sockenabdruck des Tatorts an eine riesige Wand zu projezieren. ( Overlay hier als Foto eingestellt).
Sorry , aber wir haben uns kaputt gelacht.
Niemals sein Abdruck, in keinster Weise.
Einfach unfassbar , dieser Magic Trick vor Gericht.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 17:14
@mr_majestic
Ja ok , such ich dir raus.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 18:35
@Hoeck99
ihr als nicht Gutachter, seid da natürlich auch wesentlich bewanderter als ein Gutachter. Verstehe, dass ihr euch da kaputt gelacht habt. Übrigens habe ich den Sockenabdruck auch gesehen und ich finde, er sieht augenscheinlich aus wie der von JS und nicht der von EH. Und nun? Kann man sich wahrscheinlich darüber streiten wer recht hat oder? JS könnte ihn bestimmt nun untersuchen lassen und würde vielleicht eine korrekte Antwort erhalten. Aufgrund der heutigen Technik könnte man den Sockenabdruck heute möglicherweise zuordnen? Wäre doch was? Dass da niemand von seinem Team drauf kommt?
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:utgruppe 0 positiv wurde am Tatort gefunden, 40 % der Bevölkerung Amerikas haben diese 0 positiv Blutgruppe, wenn es wenigstens 0 negativ gewesen wäre ( ca.9% der Bevölkerung Amerikas) wäre das ein Indiz gewesen , so aber absolut nicht ausschlaggebend.
wie viele Personen mit der Blutgruppe 0 haben denn mit EH vor der Tat Briefe geschrieben, sind geflohen und haben gestanden? Waren nicht so viele oder? Das beschränkt dann die Zahl der Verdächtigen mit der Blutgruppe 0 ungemein, wie ich finde.

Übrigens hatte er gesagt, die Verletzung an seiner Hand stamme von einer Warze die entfernt wurde? Nun von einem zerbrochenen Marmeladenglas? Oder vielleicht doch von der Nacht als er die Eltern von EH getötet hat?


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 18:38
@Venice2009
Bewanderter als ein Reifenexperte allemal.


Anzeige

melden