Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:12
@insideman

Nun ja.. letztendlich ist es eben dann der Geschmack, der enscheidet.

Muskeln beim Mann... dann wahrscheinlich auch eher bzw. beliebter.. die Frau ihn als Beschützer ansieht ?


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:14
Zu stilisierter Körperkult und Schönheitsideal macht Männlein wie Weiblein mittlerweile unglücklich, diese Bikini-Bridge Online-Welle, gibt jungen Mädchen ein völlig falsches Körpergefühl-Bewusstsein!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:15
Hornisse schrieb:Muskeln beim Mann... dann wahrscheinlich auch eher bzw.beliebter.. die Frau ihn als Beschützer ansieht ?
War das eine Frage? Und es mag uns von den Medien eingetrichtert worden zu sein, aber ein definierter Körper ist halt schöner als ein dünner oder dickerer, egal ob er zum beschützen geeignet ist.

Außerdem hoffe ich, dass die Frauen tatsächlich so emanzipiert sind wie sie sagen und sich die Männer nicht nach einer Beschützerskala suchen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:17
@insideman

ich denke der klassische allzeit gefragte Ideal-Typus auch bei Kunst und Mode, ist der athletische Typ und wenns ganz perfekt sein soll dann bitteschön auch so symetrisch wie möglich ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:18
Unter der Kleidung kann man einen gut trainierten Körper ohnehin kaum erkennen. Es kommt auf das Gesamtbild an.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:18
Alano schrieb:Unter der Kleidung kann man einen gut trainierten Körper ohnehin kaum erkennen. Es kommt auf das Gesamtbild an.
Also ich bin jetzt kein Anabolika Typ, aber meine Muskeln sieht man auch unter meiner Kleidung, wenn ich nicht gerade einen dicken Pulli anhabe.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:20
@insideman
wenn du ein T Shirt trägst?


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:22
@Alano

Ja zum Beispiel. Hemd, T-Shirt...

Seit ich nicht mehr unter den Hip Hoppern weile sind die wieder auf Normalgröße geschrumpft. Also vor 10 Jahren.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:22
Das Ganze kam ins Rollen als User der Plattform 4chan.org beweisen wollten, wie einfach es ist, einen neuen Magerwahn unter jungen Frauen auszulösen. Wie man sieht haben sie es geschafft(...)
Well done Internet, well done! :troll:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:22
@insideman

Jein :) .....

@all

Natürlich würde ich aufgrund einer Figur einen Menschen nicht ablehnen. Doch ist für mein Auge, ein trainierter Körper schöner. An erster Stelle steht aber doch dann deutlich.. der Mensch körperlich fit ist, und für sich etwas macht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:29
Ich weiß nicht so recht. Ich habe jetzt alles durch:

ich war mal Muskulös und durchtrainiert, ich war mal schlank, ich war richtig fett, und aktuell bin ich etwas dicker.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich im trainierten Zustand nur minimal besser Erfolge bei Frauen hatte, was aber daran lag, dass ich mich besser anzog, mehr auf mein sonstiges Äußeres achtete und mich mehr heranwagte.

Aber auch auch als Dickerchen und dünner Typ habe ich genug hübsche Frauen kennengelernt. Und das liegt an einem speziellen Charakter, und einem gutaussehenden Gesicht.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 22:10
Ach herrje, das ist ja wohl ganz und garnicht sexy.
Für mich sieht das ganze eher ungesund aus.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 16:50
Was ein Schwachsinn, eine "Frau", die so einem Trend hinterherrennt, hat ganz andere Probleme als irgendeine ominöse Bikini Bridge.

PS: Sieht scheiße aus...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 17:29
Kybernetis schrieb:Was ein Schwachsinn, eine "Frau", die so einem Trend hinterherrennt, hat ganz andere Probleme als irgendeine ominöse Bikini Bridge.
Genauso siehts aus


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 17:44
Ich finde es sieht nicht ekelig aus aber auch nicht schön genug um sich so sehr zu stressen und eventuelle Gesundheitsprobleme in kauf zu nehmen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 19:30
Sagt mir überhaupt nicht zu dieser Bikini -Bridge
Aber jeder soll seinen Körper so formen wie es ihm/ihr gefällt.
Man sollte sich in seiner Haut wohl fühlen.

Mir persönlich gefällt dieser Magerwahn nicht.
Könnte diesem Trend auch nie nachjagen, weil ich dafür körperlich so rein garnicht geschaffen bin :)
Aber da ich eh lieber das Gegenteil von Dürr bevorzuge, stellt das für mich kein Problem dar.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 20:19
Ojeeeeeeee, was bin ich froh, daß ich aus diesem Alter raus bin, in dem man derartigen Modetorheiten nacheifert :D .
Ich habe vor einigen Jahren selber mal 45 Kg gewogen, und obwohl das eigentlich ungewollt aus gesundheitlichen Gründen war, habe ICH mich eigentlich recht wohl gefühlt. Allerdings war meine sämtliche Umgebung regelrecht entsetzt, weil ich angeblich elend und ausgehungert aussah :D .
Inzwischen habe ich mich mit meinen etwas fülligeren Rundungen abgefunden, die auch wieder mit meiner Gesundheit oder besser meiner Krankheit und vor allem meinen Medikamenten zu tun haben und solange mich mein Mann nicht irgendwo im Orient gegen zwei superdünne austauscht, ist meine Welt in Ordnung. :D

Ich finde solche rausstehenden Knochen unschön, bei Männlein, wie bei Weiblein, vor allem, wenn es künstlich ist - gibt ja auch von Natur aus so dürre Menschen, ich annte sogar welche ...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 22:45
@Hornisse

So ein Type(n) sind keine "Beschützer" denn die können sich fast nicht mehr bewegen...

0 big
anabola

Ich wette mit dir die können sich nicht mal mehr den Hinter aus ausputzen ! Höhö :)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

22.09.2014 um 23:50
Warum direkt in die Extreme gehen???


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

23.09.2014 um 08:06
@O.G.

Der Erste hat die Muskeln angespannt und sich vorher extra für das Foto aufgepumpt. Ohne 12 Liter Babyöl sieht das ganze auch wesentlich entspannter aus. Das andere Foto ist per Photoshop bearbeitet. Ich habe Respekt vor Bodybuildern. Weniger vor den Muskelbergen, eher vor der Disziplin, die man dafür braucht. Dahinter steckt jahrelange harte Arbeit.


Btw. eine Frau muss für mich Titten und einen knackigen Hintern haben. Diese knabenhaften Figuren sind doch eher etwas für verkappte Homos. Ich verstehe die meisten Frauen eh nicht. Die lassen sich von irgendwelchen schwulen Modedesignern vorschreiben, was schön zu sein hat. In der Realität stehen die meisten Männer auf Kurven.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden