Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:56
@Kuschki
Genau, du musst dich so wie du bist wohl fühlen und nicht anders.

@Namrael
Ja der Mainstream nimmt sie alle mit..

@Bonnie
Das stimmt, ja.


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:59
und da beschweren sich frauen das wir männer sie nicht verstehen :troll:

na mal im ernst, wenn sie frauen runterhungern, damit sie ne brücke unten haben is das doch mal toootaler schwachsinn, wenn das nunmal so ist weil die beckenknochen so ausgeprägt sind, ist das ja nicht schlimm :Y:

wenn ich mal eine seh die das hat, frag ich ob ich ne flasche bier unter die brücken stellen darf :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 15:01
Selbst mit massigen Schenkeln noch Thigh gap :troll:

gap4.jpeg

Alles eine Sache des Körperbaus.

Und die hier ist eindeutig runtergehungert:

1athigh2Bgap

Ich weiß nicht mehr, wer das hier gesagt hat, aber diese Stutenbissigkeit und der ewige Vergleich mit anderen Frauen stimmt so. Was man manchmal für Blicke bekommt...aus welchen Gründen auch immer. Oder man denkt sich selber mal "Mensch dieses oder jenes hätte ich auch gern (figurtechnisch)".
Ich glaub das wird sich nie ändern. Wenn die Gesellschaft wieder Richtung mollig geht, was ich allerdings nicht glaube aufgrund des Überflusses an Lebensmitteln, wären es andere Dinge, die Frauen neidisch machen.

Irjentwat is ja immer...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 15:04
Btw schaut euch mal diesen Thread an:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/fitness-ernahrung-and-lifestyle/2064350-bin-ich-zu-dick

Bin in dem Forum öfters unterwegs und da finden sich reihenweise ähnlicher Threads von normalgewichtigen Mädels, die an sich zweifeln und krampfhaft versuchen irgendwas abzunehmen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 15:06
@Bonnie

das is eh ein phänomen, das sich fast alle frauen für zu dick halten :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 15:09
@suffel
Joa, ich gehör dazu. Was meinste, was sich Clyde ständig anhören muss :troll:

Nur bei Jugendlichen wie dem verlinkten Mädel ist das doch eher kritisch. Sie hört von irgendwelchen Klassenkameraden, dass sie zu dick sei und sieht parallel dazu im TV die sogenannten Vorbilder. Woher soll sie also wissen, was normal und gesund ist und was zu dick/zu dünn?
Ist schon irgendwie tragisch.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 15:11
@Bonnie

der arme clyde :D

die solln sich vorn spiegel stellen und die augen auf machen dann sehn sie schon ob sie zu dick sind :D

ich muss auch mal wieder auf meine ernährung achten :troll:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 17:47
@LillyFeee
eben das meine Beine nicht aneinander reiben....


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:14
ich hab gedacht der neue trend ist fett zu werden und werbung mit dünnen und attraktiven frauen verbieten. Besonders in pornos ist es verstörend, wenn sie zu kenntniss nehmen muss wie gut die schlampe aussieht. Ich mein da fängt sie zu recht an, an sich zu zweifeln. fett rules, ist der trend. fett ist schön.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:18
Sieht ja scheisse aus. :shot:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:28
Auch, wenn "Bikini-Bridges" neuer Trend sein sollen:
Ich hatte das als Teenie bis zur Geburt meiner Tochter auch,
war nicht magersüchtig und es war weder Trend noch Thema,
dass das Bikinihöschen sich eben über die Hüftknochen spannte,
wenn man auf dem Rücken lag.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:31
Woah. Ich hab mich grad gewundert, was 'ne Bikini-Bridge sein könnte und dann ist es das.
Ich hab sowas leider, natürlich nur im Liegen, und find's eigentlich nicht schön. Irgendwann in meiner Teenagerzeit ist mir das mal aufgefallen und ich dachte, dass es irgendwie bescheuert aussieht. Nicht etwa "oh wow, voll schön schlank", sondern eher "oh Gott, aus dem richtigen Blinkwinkel könnte man mir ins Höschen lunzen".
Ich versteh wirklich nicht, wie man darauf abgehen kann. Sowas ist nicht hübsch, nur lästig. Ich schäm mich heut noch dafür und wenn ich Freibad schon mal auf dem Rücken lieg, bedeck ich das mit der Hand oder einem Handtuch.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:41
Frauen ...

Emodul


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:53
@LillyFeee
Ich find solche Trends schlimm. Ich meine, ich bin auch dünn, aber nicht weil ich möchte, sondern weil ich einfach nicht zunehme. Das die dann ihre Fotos online stellen um sich bewerten zu lassen, das finde ich bedenklich.
Wie einige Bilder weiter oben gezeigt haben, sind die normal - kräftiger gebauten Damen um einiges attraktiver. Eigentlich kenne ich auch keinen Mann, der eindeutig mehr auf knochige Frauen steht, als auf wohl geformte, weibliche Formen. Das sind nur die Mädels, die sich da gegenseitig anstacheln.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 18:58
@fiinja
Das hast du schön gesagt man kanns kaum besser treffen^^
Ich persönlich kenne auch keinen der auf so Knochengerüste steht da haben ja selbst ich sag jetzt mal etwas dickere Weiber bessere Chancen bei Männern :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 19:38
@Bonnie

Omg... Eine Figur zum Niederknien :o: (das obere Bild)
Was würd ich alles für ihre Gene geben... :cry:

Wie zum Henker kommen nur so viele Frauen und Mädchen darauf, dass ausgerechnet das, was du darunter gepostet hast, auch nur ansatzweise schön ist?? :shot:


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 19:49
Zum Glück muss man nicht jeden Trend mitmachen. Ich mag es lieber natürlich.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 20:14
FrauLehrerin schrieb:Und wenn sich eine Dame mit 45kg wohlfühlt? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. :-)
...hehe...erwischt...xD...schon interessant zu sehen wie in die eine richtung (Bild 2, Seite 3) von z.B.
Alleine wie schlimm das aussieht,
...geschrieben werden kann, wenn man dies jedoch in die andere richtung tun würde...na das tut man aber nicht....-.-.....

@fiinja
fiinja schrieb:Ich meine, ich bin auch dünn, aber nicht weil ich möchte, sondern weil ich einfach nicht zunehme.
...ist es denn schon soweit das man sich "entschuldigen" muss wenn man dünn ist... :{ ...


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 21:04
Eklig und abstoßend, wenn meine Partnerin nurnoch aus Haut und Knochen besteht. :{


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle32 Beiträge
Anzeigen ausblenden