Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 21:28
1ostS0ul schrieb:...ist es denn schon soweit das man sich "entschuldigen" muss wenn man dünn ist
entschuldigen ist vielleicht das falsche Wort. Aber der ein oder andere Satz wie "du mußt mehr essen" oder "du isst viel zu wenig" kann auch ganz schön auf die Nerven gehen.


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:14
Sehe gerade, dass nicht nur mein PC hängen geblieben war, sondern auch der Text.
crazykitty schrieb: Ist aber un
Bedeutet: Ist aber unnötig!

Und hier fehlt ein Buchstabe:
crazykitty schrieb:Schenkln
Sollte Schenkeln heißen. ;)

Hoffe, dass es das jetzt war...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:20
oh man,iwann ist es in wenn man die rippen sieht.
und das nicht nur in der modebranche.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:24
@Konstrukt
auch das ist so ein blödes Wort. Was ist schon in?! Und warum muß man jeden "Trend" mitmachen. War das früher auch so?? Ich kann mich nicht erinnern, das wir so einen Quatsch gemacht haben. Bikini Bridge, Selfies mit Unfällen oder Obdachlosen im Hintergrund.. Hat die Jugend zu lange Weile oder wird sie immer dümmer?!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:26
fiinja schrieb:Hat die Jugend zu lange Weile oder wird sie immer dümmer?!
Ich weiß nicht wie alt du bist @fiinja, aber ich vermute mal, dass ihr auch nicht immer und überall die Kamera dabei hatttet? Denke, das hat auch mit der neuen Technik zu tun.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:30
@fiinja
"Dumm" waren wir alle in dem Alter, ich denke es ist eher Langeweile. Kriegen ja alles vorgekaut, muss nichts mehr erarbeitet werden. Da kommt schnell Langeweile auf.
Zum Thema: ich finde es furchtbar unsexy. Bin zwar ne Frau und hetero aber ich versteh nicht was Männer daran finden können wenn eine Frau nur aus Knochen besteht. Die Mehrheit der Männer fährt darauf auch nicht ab!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:30
@crazykitty
31.. ja Zeiten ändern sich, was Technik angeht. Aber Respekt hatten wir damals mehr, das muß ich mal sagen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:32
@fiinja

Ja, das denke ich auch.

Aber weißt du, vlt. irren wir uns. Denn nur, weil wir so einen Blödsinn nicht gemacht hätten/haben, hätten es andere aus unserer jeweiligen Generation bestimmt doch getan. Wenn ich nur so überlege, welche Geschichten mein Vater mir erzählt hat, was seine Mitschüler damals so getrieben haben... Oh weh... Denke, die wären nicht anders gewesen, hätten sie die heutige Technik gehabt.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:35
@crazykitty
kann natürlich auch wieder sein. Fakt ist, es ist gefährlich. Eigentlich ist das Internet gefährlich, was sowas angeht. Mit 14 hat man noch keinen genauen Weg. Und wenn man den falschen nimmt dann kann es ganz schnell bergab gehen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:37
@fiinja
weiss auch nicht was abgeht.
aber eine freundin hat mir mal ein link geschickt wo jugendliche extra magersüchtig werden.
sie finden es sexy so dünn zu sein.
posten dann bilder von ihrem körper und bekommen bestätigung von usern die das liken.
einer hat mal kommentiert das er das sexy findet wenn man das herz schlagen sieht :x
leider finde ich die seite nicht mehr.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:38
@fiinja
Ja, das ist wahr.

Denke, in der heutigen Zeit ist es auch verdammt schwer ein Kind großzuziehen. Es ist nicht einfach den Mittelweg zu finden. Lässt man die Kinder zu viel ins Internet oder an Smartphones, etc. spielen, kann das schnell schief gehen. Genau so, wenn man sie gar nicht bis sehr wenig dran lässt. Denn sie sollten ja auch lernen damit umzugehen...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:40
@Konstrukt
OMG das mit dem Herz wird mich jetzt die ganze Nacht verfolgen :O

Das mit dem Magerwahn kommt durch falsche Ideale. Im Fernsehen wird doch jegliche Realität verzerrt, da ist kein Gesicht normal. Es wird retuschiert das sich die Balken biegen.
Will oder kann man das nicht sehen als junger Mensch?!


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:45
@fiinja
jugendliche wollen immer nur iwo dazugehören.
erwachsene müssen immer dahinter sein und die kids aufklären.
aber wenn es bei der modelbranche normal ist und es x mal überall gezeigt wird,
dann ist es kein wunder das sie denken sich so runterhungern zu müssen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 22:47
@Konstrukt
Traurig aber wahr..


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 23:19
@Bonnie
Das Forum von Kleiderkreisel ist erschreckend. Was man da teilweise zu lesen kriegt, hat fast schon was von einer ProAna-Bewegung. Richtig richtig krank. Dagegen können die Forenregeln auch nichts ausrichten. Das liegt an der Community: Fashion-orientiert und sehr jung, Durchschnittsalter wahrscheinlich 16/17.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 23:39
@Daenerys
Bist du auch dort? Ich mag das Forum und die Seite supergern, aber ja wie du auch sagst sind die Threads teilweise echt erschreckend....
N anderer Thread von heute war von nem absolut schlanken Mädel, die Größe 36/38 hatte und unbedingt 15 (!!!) kg abnehmen wollte.
Was zur Hölle...?


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 23:47
@Bonnie
Ja, bin da hauptsächlich, wenn ich wieder was aus meinem Kleiderschrank loswerden will, kriege die Threads aus dem Forum nur am Rande mit, aber was ich da schon gelesen habe, ist echt krass. Ich persönlich halte die Seite für jedes Mädchen mit Hang zur Essstörung für hochgradig gefährlich.
Es gab mal eine Magersüchtige (und wenn sie nicht magersüchtig war, dann muss sie ernsthaft körperlich krank gewesen sein), die Fotos von sich in den Klamotten, die sie verkaufen wollte, online gestellt hat - die Fotos waren echt verstörend! Noch schlimmer waren aber die Kommentare dazu, in der sich alle gewünscht haben, sie hätten auch so gerne ihre Figur, sie wäre perfekt. Kleiderkreisel ist immer wieder für einen negativen WTF-Moment gut. o.O


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 23:51
@Daenerys
Ja das ist natürlich krass.... Allerdings häufen sich bei den Kommentaren in Threads doch eher die, die sagen, dass es Quatsch ist und unnötig abzunehmen. Aber wenn man das nicht annimmt und sich dann die falschen rauspickt...
Die sind halt echt alle saujung und beeinflussbar dort.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 00:00
@Bonnie
Kommt auch stark auf das Thema an. In den "Bin ich zu fett, muss ich abnehmen?"-Threads sagen die meisten: "Nö, musst du nicht, siehst doch toll aus" - weil es sie selber nicht betrifft. Wenn man dann in die Threads über Bikini Bridge und Thigh Gap reinguckt, sieht es schon anders aus. Nach meinem Eindruck sinds etwa 50 Prozent, die das hässlich/krank finden und die anderen 50 finden es toll oder haben schon ne Gap/Bridge und fühlen sich angegriffen von denen, die es nicht schön finden. Das ist ne Community, die einen großen Einfluss auf Einzelpersonen hat, die unsicher sind oder Gleichgesinnte suchen. Gibt auch viele Threads, in denen Mädchen Abnehm-Buddys suchen ähnlich wie in Anaforen. Halte ich für sehr bedenklich.


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 00:13
@fiinja
fiinja schrieb:Das mit dem Magerwahn kommt durch falsche Ideale. Im Fernsehen wird doch jegliche Realität verzerrt, da ist kein Gesicht normal. Es wird retuschiert das sich die Balken biegen.
Will oder kann man das nicht sehen als junger Mensch?!
Ich glaube, das man es mit der Zeit nicht mehr sehen kann und man unterbewusst schon sehr davon manipuliert wurde. Mir geht es da ähnlich und ich bin 33, mir ist bewusst das uns da ein völlig verschobenes Frauenbild vorretuschiert wird, welches ich eh nie erreichen werde und empfinde es trotzdem als belastend, weil ich denke "Ja, so mußt Du aussehen um attraktiv gefunden zu werden"

Da können mir noch so viele Männer sagen, Blödsinn, an einer Frau muß was dran sein und Du bist genau richtig so. Ich kriege trotzdem nicht diese Hochglanzbilder aus dem Kopf, verrückte Welt :/


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden