Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 00:19
hab nur den einstieg gelesen aber mal ehrlich...gibt doch wichtigeres als zu schauen welcher knochen mehr raussteht *würg* solche sachen verunsichern und schrenken mädchen die niemals...allein schon vom körperbau...sowas erreichen können so sehr ein weil sie denken das ist das ultimative aussehen...so ein quatsch.da könnt ich mich aufregen. man wird doch nicht glücklich wenn man nur damit beschäftigt ist nach dem äusseren zu schauen und die schönen dinge aus dem blick verliert.......arghhhh


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 00:21
Kann man ein Kampfgeschwader Legomännchen drübermarschieren lassen. *Tuut tuut Brückenkommando*

Ach Frauen... ^^


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 17:41
Ohne Worte...

Gott sei dank bin ich fett und intelligent :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 19:14
Das sieht ungesund und unnatürlich aus. :X


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 19:50
Die einen haben eine Bikini-Brücke, die anderen einen Fernsehturm in der Büx. Lasse machen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 20:14
Mein Gott, das ist doch genetisch bedingt, was man für einen Körperbau hat... -.- Fett setzt eben nicht überall an.


melden
Linschko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 20:25
4chan.org
Auf welchem board?


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

08.03.2014 um 20:29
Diese "supertolle" Bikini-Bridge und der Gap haben auch stark was mit dem Körperbau zu tun.
Ich hab das grad mal probiert und mich hingelegt, siehe da: Ich hab ne Bridge (und btw nen Gap) und hab Größe 36/38 bei knapp über 1,70m - also nicht klapprig.
Dumm wird das, wenn Mädels, hungern und hungern und hungern, weil sie sowas haben wollen, obwohl sie eigentlich schlank (und fit/gesund) sind, aber vom Körperbau her viel zu dünn werden müssen, weil man das sonst nicht sieht.
Was ein Quatsch...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 08:42
@Butterflyyy
Was daran ist für dich denn so wichtig? Nur das deine Beine nicht aneinander reiben oder weil du dazu gehören möchtest und dem heutigen Schönheitsideal entsprechen möchtest?


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 09:45
@LillyFeee
ich will zu nix gehören...ich hab die thig gap schon immer gehabt..bevor ich von dem trend gehört hab...versuch nur mein gewicht zu halten weil ich mich dicker nicht wohl fühlen würde...


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 09:46
Sieht Kacke aus.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 10:21
wie jeder hier schreibt, dass es doch so scheiße aussieht...schauen aber auf der Straße solchen Frauen hinterher ^^
klar ist es dumm sich dafür runter zu hungern, aber manche Frauen sind von Natur aus so gebaut. na schönen Dank, jetzt weiß ich auch dass ich ekelhaft und kacke aussehe :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 11:55
@enjoi
Kann gut sein :D

Es sagt hier ja niemand das du deswegen scheiße aussiehst (: es geht denk ich mal rein um dieses herunter hungern um so auszusehen. Man kann oft auch sehr gut unterscheiden wer es absichtlich macht und wer nicht. Habe auch genug Freundinnen die so dünn sind das sie eine Bikini-Bridge und Tigh Gap haben, bei denen weiß ich aber das es nicht beabsichtigt ist. Und ich erkenne meiner Meinung nach auch einen Unterschied, natürlich kann ich mich auch irren. :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 12:16
LillyFeee schrieb am 07.03.2014:ab wann ist es ein Ideal?
Ideal ist es in meinen Augen dann, wenn es gesund ist. Anhand des BMIs lässt sich das doch ganz gut bestimmen.

http://www.bmi-rechner.net/

Wenn man eben Untergewicht oder Übergewicht hat, dann sollte man dagegen etwas tun, auch wenn man sich einredet, alless ei okay und man fühle sich wohl.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 14:09
Was soll daran neu sein?


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.03.2014 um 14:11
enjoi schrieb:klar ist es dumm sich dafür runter zu hungern, aber manche Frauen sind von Natur aus so gebaut.
Ich finds in dem Rahmen auch eigentlich recht ansprechend.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

25.03.2014 um 16:12
@Basto
Basto schrieb am 08.03.2014:Gott sei dank bin ich fett und intelligent :D
Perfekte Einstellung!! :D :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

26.03.2014 um 13:02
paranomal schrieb am 18.03.2014:Was soll daran neu sein?
Gute Frage. Ich habe solche Fotos, die bestimmt schon paar Jährchen alt sind.
Jetzt ist es wiedermal durch FB & Co so "in".. Genauso habe ich seit sicher 10 Jahren einen Totenkopf-Tick. Und jetzt ist das auch "in" .. Ich glaub die Modebranche verfolgt mich :troll:
Nö ernsthaft^^ Solche Sachen werden idR nur durch soziale Medien jetzt verstärkt, aber dass Mädels solche Bilder schießen ist schon alt.
Und manche Frauen (like me) können eben nix dafür, dass die Knochen rausstehen und dünn sind. Extra dafür hungern? Nö. Obwohl viel Mädels meinen sie müssten es. Klar hab ich auch gerne eine schöne Bikinifigur, aber extra Diät würd ich jetzt dafür net machen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

26.03.2014 um 13:07
Ja dieser Trend ist schon schlimm. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Mich könnt ihr übrigens ganz einfach im Wörterbuch nachschlagen unter A wie Adonis. :troll:


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

26.03.2014 um 15:27
@liaewen
liaewen schrieb:Ich glaub die Modebranche verfolgt mich
Kenn ich... ich kauf mir so ne Brille mit dicken schwarzen Rändern (ne echte brille kein faketeil) und ein halbes Jahr wird das auf einmal "trend" und deppen kaufen sich sogar fakebrillen. o_O


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden