Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

26.03.2014 um 15:45
@interrobang
Genau oder so :D


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

26.03.2014 um 16:32
Da sieht man mal wieder wie beschränkt und verlogen einige Menschen sind.

Die einen wollen sich irgend nem Ideal anpassen. Die anderen wettern dagegen und bekommen trotzdem Stilaugen wenn eine Frau so an ihnen vorbei läuft.

Mal ernsthaft. Soll jeder so aussehen wie er mag und vorallem sich wohl fühlt. Dumm ist nur erstens zu sagen das sieht scheise aus ( gibt wie hier ja schohn bewiesen durchaus Frauen, die von Natur aus so aussehen unzwar hübsch und n gesunden Eindruck machen und viel wichtiger auch was unter der Haube haben ) und zweitens sich wirklich bei jedem scheis mitmachen zu wollen und im schlimmsten Falle seine Gesundheit zu gefährden.

Ich mein die meisten Menschen wollen ohnehin immer mit dem "Schwarm" schwimmen. Is nun mal genetisch bedingt. Aber man sollte auch so viel Logik besitzen nützliche von unnützen Wellen zu trennen.

Aber letztlich werden wir das nicht ändern. So lange niemand erkennen mag das Individualität uns und unser Leben auszeichnet. Wären wir alle gleich...ui das wäre ein Desaster. Aber naja Gott sei dank besitzen die wirklich hübschen Frauen einen gefestigten Geist und stehen fest im Leben. Und diese wunderbaren Geschöpfe lassen sich garantiert nich von irgendeinem Modeschnulli fertig machen.

Den wahre Schönheit ist ein gutes Zusammenspiel aus Körper und Geist auf einem höheren Level als es Kaoten je erlebt haben die Zeit für so einen Unsinn haben.

Denke ich zumindest.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

17.04.2014 um 01:28
@LillyFeee

Ich finde es hängt einfach davon op mit welcher figur man sich wohler fühlt und zufrieden ist.

Dazu muss ich auch sagen, dass der thigh gap auch vom körperbau abhängt. Es gibt mädchen die haben sowas einfach von natur aus und sind trotzdem kurvig und sehen gesund und hübsch aus.andere hingegen hungern bis sie so knochig sind, dass ein thigh gap da ist. Es entspricht einfach nicht ihrem natürlichen körperbau und sie erzwingen den thigh gap dadurch dass sie einfach viel zu dünn werden...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.04.2014 um 14:03
JurisWorld schrieb:Dazu muss ich auch sagen, dass der thigh gap auch vom körperbau abhängt. Es gibt mädchen die haben sowas einfach von natur aus und sind trotzdem kurvig und sehen gesund und hübsch aus.
Ich hab auch ne sogenannte "Bikini-Bridge" wenn ich auf'm Rücken liege. Zwar nicht ganz so krass wie auf dem Foto, aber man sieht die Beckenknochen schon etwas heraustreten. Ich bin übrigens nicht dürre...

Deshalb muss ich dir recht geben. Da spielt eben auch der Körperbau ne sehr große Rolle. Es gibt Frauen, die sind von Natur aus schlank an den Beinen und setzen mehr am Bauch an. Dann gibt's welche, die haben nen flachen Bauch aber sogenannte "Reiterhosen". Und und und...

Das Hinterherhinken nach irgendwelchen (erfundenen) Schönheitsidealen ist mir ziemlich suspekt, beweist es nur, dass jene beeinflussbare Personen keinerlei Individualität zulassen und daher auch einfach austauschbarer sind... Den Persönchen wünsche ich jedenfalls ein Fünkchen mehr Selbstbewusstsein... und das hoffentlich bevor sie sich zu Tode hungern.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.04.2014 um 14:23
Ich schließe mich @Kältezeit und @JurisWorld an.

Die Bikini-Bridge und der thigh gap können durchaus auf Grund des Körperbaus vorhanden sein, ohne dass man besonders dürr oder sogar magersüchtig ist.
Wenn ich gerade stehe, habe ich auch einen dünnen Spalt zwischen meinen Beinen, nicht so breit wie auf den Fotos, aber dennoch vorhanden. Und ja ich besitze Oberschenkelmuskeln im Gegensatz zu diesen Mädchen:
thigh-gap 1
Bei denen hat man ja Angst, dass sie zusammenbrechen wenn man sie anfasst ;)

Wenn ich liege habe ich auch eine leichte Bikini-Bridge, das liegt aber daran, dass ich stark ausgeprägte Hüftknochen habe. Aber dafür abmagern? Nein danke.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.04.2014 um 14:48
@Kältezeit
@Cavalier

Wenn ich liege habe ich auch eine leichte bikini-bridge aber das liegt an meinem beckenknochen und dürr bin ich ganz bestimmt nicht. Also würde ich sagen: bikini-bridge und thigh gap haben nicht gleich etwas mit modetrends und hungern zu tun...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.04.2014 um 15:20
Sieht blöd aus, aber jedem das Seine.

Also ich würde nicht wollen, dass man mir im Bikini ins Hösschen glotzen kann ;)


Ich frag mich eh manchmal, warum manche Leute sich überhaupt noch die Mühe machen, sich runterzuhungern, es gibt doch so tolle Programme wie Photoshop ;)
Außerdem reicht beim Fotografieren oftmals auch einfach das perfekte Licht-Schatten-Zusammenspiel.

Bei diesem Tigh Gap muss ich dazu sagen, dass das viele haben, nur in unterschiedlicher Ausprägung. Man kann sich sowas auch hinschummeln mit der richtigen Haltung.


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.04.2014 um 17:26
Ich lach mich weg

Ich habe das nämlich auch, dank drei Kindern, einem gebärfreudigem Becken, und trotz etlichen Kilo Übergewicht.

Meine Tochter kratzt am Untergewicht hat aber keine Bridge. Woran das wohl liegen mag?? ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.04.2014 um 18:27
irgentwan sind sicher sehr ausgeprägte Venushügel "in".


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

30.06.2014 um 11:36
@interrobang
Ich hoffe das muss ich nicht mehr erleben^^


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

30.06.2014 um 19:15
Finde ich echt ekelhaft sowas. So dünn. Und dann noch darauf stolz sein. Dass das welche mit Absicht machen finde ich noch gespenstischer.

Da gab es schon bessere Trends als dieser Magerwahn unter neuem Namen. :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

30.06.2014 um 19:41
Naja ich kenne Frauen die haben diese Brücke und sind keineswegs magersüchtig. Denke mal wenn man gesund ist und das hat ist es in Ordnung, aber darauf hinarbeiten ist sicher der falsche Weg.

Vor allem weil ich nicht weiß, warum das nachahmenswert ist.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 15:09
ich hab thigh gap und bikini bridge, soll ich jetzt fett werden damit mich irgendwelche Menschen attraktiv finden?
ich hab ziemlich breite Hüften und dann spannt sich die Haut da halt einfach rüber. extra abzunehmen, um eine Bikini Bridge zu bekommen, ist sinnlos. abnehmen ist trotzdem gut, wenn man adipositas hat.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 15:36
@LillyFeee
Warum eigentlich einen Bikini?! ;-)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:18
Irgendwie habe ich das Gefühl Frauen kann man jeden Blödsinn einreden, wenn es um ihr Aussehen geht.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:24
@insideman
Ersetze "Frauen" mit "Menschen". Schau dir mal die Schönheits- und Modetrends bei Jungs an. Menschen orientieren sich nunmal an Gesellschaftlichen Trends. Das ist aber nicht nur bei den Frauen so.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:36
@Heizenberch

Kann sein, ich persönlich kenne aber keinen Mann der irgendwelchen Modetrends nacheifert so wie man es von Frauen kennt.

Klar, im Internet findet man auch einen armen Freak der sich zu Ken umoperieren lässt und in der Promiwelt gibt es da auch genug Männer die sich genauso wie Frauen von Idealen hetzen lassen.

Aber welche Trends wären das bei Männern überhaupt? Waschbrettbauch und allgemein Muskeln ist ja kein Trend sondern schon ewig ein Ideal das man sich antrainieren kann oder nicht.

Aber ansonsten würde mir sowas nicht auffallen, dass es für Männer sowas überhaupt gibt.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:46
@insideman
Heute ist das wahrscheinlich noch offensichtlicher als "früher".


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:47
Heizenberch schrieb:Heute ist das wahrscheinlich noch offensichtlicher als "früher".
Was?


melden
Anzeige
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:49
@insideman
Trends bei Jungen Männern. Ich sag nur "swag".

large

Auch Anzugtragen war früher ein Trend, der sich erst entwickelt hat. Extremer wird es erst in der heutigen Zeit (auch bei den Frauen).


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden