Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:17
MrUncut schrieb:weiß man nie...manche sehen in solchen fällen überall Trümmer :D
oder Wurmlöcher :-)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:18
@sarkanas

hab ich jetzt nicht geguckt^^

@Pupilla

jop, ist ein wenig weiter weg...aber übers südchinesische Meer bin ich kurz vorher geflogen (Manila --> Hong Kong). Das war allerdings ne 747^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:19
@sarkanas
Mit viel Fantasie sieht es so aus als wäre ein Flugzeug durch die Wolken gefallen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:20
@DearMRHazzard
Ich mein wo hast du die Koordinaten her.

Gut wäre an die aktuellen Bilder von DigitalGlobe zu kommen die auch Tomnod nutzt. Da man dort keine Koordinaten eingeben kann. Die Bilder sind da auf jeden Fall hochauflösender.

Bei Google Earth habe ich geschaut, ich denk da wird man auch nix erkennen, falls da was wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:20
Es wurde ein Rettungsboot gefunden !

http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-missing-mh370-font-fishermen-find-life-raft-near-pd-1.509222


melden
Karsten8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:20
@MrUncut

den gleichen weg fliege ich nächsten monat mit cathay. von frankfurt nach hong kong und dann weiter nach manila


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:21
Halten wir mal fest :

1.) Die malaysischen Behörden suchen wie blöde in ihren Suchgebieten

2.) Die Chinesen wissen seid dem frühen Sonntag schon das in den Suchgebieten der Malayer nichts zu finden sein wird weil sie auf ihren Satellitenbildern Wrackteile weit ausserhalb davon entdeckt haben.

3.) Die Chinesen zeigen nur Satellitenfotos. Demnach müssten die Chinesen seid Sonntagmorgen schon mindestens einen Hubschrauber dort hin geschickt haben und müssten demnach nun auch sicher sein das die Gegenstände zu MH370 gehören. Und zwar müssten die das mindestens schon seid MONTAG wissen.

Frage : Warum lassen die Chinesen alle wie blöde weiter suchen wenn sie nun behaupten sie hätten Trümmerteile entdeckt und die Bilder stammen vom Sonntag ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:21
@Karsten8

jop, bin auch mit der Cathay Pacific geflogen ;)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:22
so die rettungsweste ist doch ein guter ansatzpunkt um die suche zu beschränken im radius oder nicht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:23
@AEOU
Kommt drauf an. So eine Weste lässt sich je nach Strömung weit abtreiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:24
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/24669

wer will, kann weitermachen...1064 Felder hab ich. jetzt verlier ich die Lust^^


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:24
@suicune89

danke für den link !!

Bin ja mal gespannt ob da noch mehr gefunden wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:24
wo wurden die trümmerteile gefunden und wo die weste???


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:24
@Roxy2506

welche trümmerteile ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:24
@Roxy2506

Trümmerteile südlcih von Vietnam/östlich von Malaysia und Weste Straße von Malakka...


melden
Karsten8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:25
über die 20 mitarbeiter von der firma freescale die an bord waren wurde auch nicht mehr berichtet oder? habe mich auf der homepage mal ein bisschen umgeguckt da mir die frima nicht bekannt war und so wie es aussieht arbeiten die ja auch unter anderem im bereich luftfahrtelektronik/bordelektronik


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:25
http://www.aerotelegraph.com/mh370-satellit-china-entdeckt-unfallort-fischer-floss

Nochmal auf deutsch !

Nun doch die Straße von Malaka


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:26
@Roxy2506
Das Rettungs Raft wurde bei Port Dickson gefunden in der Nähe von Kuala Lumpur, alte Meldung glaube nicht das dies mit dem Absturz zusammen hängt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:26
However, a Kuala Linggi MMEA spokesman said the raft sunk into the sea while they were trying to bring the raft onboard.

Read more: MISSING MH370: Fishermen find life raft near PD - Latest - New Straits Times http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-missing-mh370-font-fishermen-find-life-raft-near-pd-1.509222#ixzz2vmnlpgUM
War ja irgendwie klar.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:26
@MrUncut Danke Dir...eine wahnsinns Entfernung


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden