Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:41
Kann ich vom ipad auch ein Bild einfügen (Screenshot?)
Ich hab da was gefunden, das nicht nach boot ausschaut


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:41
N-TV US Militär bestätigt chinesiche Meldung NICHT


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:49
Die drei Bilder auf CNN sehen alle irgendwie wie Ufo's aus.
Möglicherweise ein ungewollter Zusammenstoss, der nun verheimlicht werden soll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:50
@C

Habe diese UFO Theorie auch schon mehrfach im WWW gelesen :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:50
Natürlich nicht. Das traurige an der Geschichte ist dass dann auch noch Politik gemacht wird und man dem "Feind" jetzt auf keinen Fall auf die Schulter klopfen sollte.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:56
sarkanas schrieb:Das Rettungs Raft wurde bei Port Dickson gefunden in der Nähe von Kuala Lumpur, alte Meldung glaube nicht das dies mit dem Absturz zusammen hängt.
Glaube ich auch nicht, stammte bestimmt mal von einem Schiff.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:57
Roxy2506 schrieb:N-TV US Militär bestätigt chinesiche Meldung NICHT
Russisches Militär bestätigt auch keine ukrainischen Meldungen, von daher....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:01
So jetzt haben die chinesen paar satteliten bilder.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:01
Das Flugzeug kam vom Kurs ab und die Chinesen haben es abgeschossen ?!?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:03
Charlyfirpo schrieb:Das Flugzeug kam vom Kurs ab und die Chinesen haben es abgeschossen ?!?
Wenn dann ja wohl die Vietnamesen, war doch ihr Hoheitsgewässer und nicht das der Chinesen !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:05
@clubmaster
Flugzeuge haben doch auch keine Rettungsflöße an Bord? Nur die Notrutschen — man stelle sich vor so ein Floß bläst sich versehntlich in der Kabine auf ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:06
@sarkanas
Vielleicht ist dies ja passiert^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:07
@DarkKnight22
Ich glaube das ist die Lösung :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:10
@sarkanas
Wir sind echt gut^^

Nee aber mal Spaß beiseite.. Laut Medienberichten wurden mittlerweile Trümmerteile des Flugzeugs gefunden...Ob man dem Glauben schenken darf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:14
Also laut N-TV haben die chinesichen Behörden den Trümmerfund im Südchinesichen Meer bestätigt jedoch nicht das US Militär...mal bis morgen abwarten was da noch so kommt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:14
@DarkKnight22
Naja in den letzten Tagen wurden doch immer wieder irgendwelche Trümmerteile gefunden. Wirkliche Teile waren es dann aber doch nicht.
Ich würde mich erst festlegen wenn die tatsächlich endlich was in Händen halten das auch wirklich von einem Flugzeug stammt.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:16
Was ich grad ja schlimm finde ist solcherlei:

3ddd

Anstatt die Angehörigen zu trösten, sein Mitgefühl auszudrücken, die Privatsphäre der Zurückgebliebenen zu respektieren, hält man ihnen lieber ne vers******* Kamera in Gesicht und geilt sich noch an dem Kummer von anderen auf um Quote machen zu können.

Kein Respekt vor der Würde des Menschen. Unerträglich ist das.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:18
@235
Ja wirklich ätzend sowas. Ich glaube ich würde alles zusammen treten in meinem Schmerz. Sowas ist einfach gesschmacklos...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:19
@235

Willkommen in der Neuzeit ...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:20
@Pupilla
Ja da bin ich der gleichen Meinung. Dieses Hin und Her nervt langsam und zeigt nur mal mehr die Inkompetenz der einzelnen Behörden.

@235
Das war doch schon immer so.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden