Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:27
@Roxy2506

jop, heißt im Umkehrschluss nur eines der beiden Objekte kann mit dem Absturz zusammenhängen!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:28
Halten die eig die gesamte Menscheit für unterbelichtet ? Da stinkt etwas gewaltig ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:29
suicune89 schrieb:Halten die eig die gesamte Menscheit für unterbelichtet ? Da stinkt etwas gewaltig ...
Defintiv, ja !

Die Chinesen kochen hier gerade ihr eigenes Süppchen und wenn das stimmt das sie Wrackteile in der Gegend schon am Sonntagmorgen entdeckt haben dann sind die malyaischen Behörden völlig inkompetent.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:29
Ich muss mal ganz dumm fragen: Gibt es denn sowas wie Floße an Bord eines Flugzeuges? Ich dachte da gibt es nur Westen?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:29
Wie ist die See zur zeit rau ? weil wenn da welche lebend rausgekommen sein sollten und mit einem oder mehreren rettungsinseln..ist das letzte was man brauch stürmische see...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:29
@suicune89

Nein, aber ich halte langsam eine Großteil der User für unterbelichtet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:30
Hier kann man angeblich die Bilder von DigitalGlobe anschauen.

https://browse.digitalglobe.com

ich kriege allerdings nur die gezeichneten Karten wenn ich reinzoome.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:30
awww


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:30
Wenn morgen ein Spukbeutel vor Bangkok treibt vermutet man wohl MH370 ist dort abgestürzt.


melden
melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:31
@DearMRHazzard

Realistisch wäre noch, dass die Chinesen das Teil versehentlich abgeschossen haben und das jetzt vertuschen wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:31
@Pupilla
Eigentlich nicht, nur die Notrutschen können auch als Rettungsinsel verwendet werden, Rettungsflöße sind auf Schiffen eher die Regel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:32
@sarkanas
Aber selbst eine Notrutsche ist doch auch ein ganzes Stück größer?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:32
@Rho-ny-theta
halte ich mittlerweile auch für realistisch


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:32
@Rho-ny-theta

Das hab ich mir auch gedacht..war da nicht mal ein Vorfall vor paar Wochen vor Nordkorea wo fast ein Passagier Flugzeug abgeschossen wurde ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:34
@Rho-ny-theta

naja, glaub nicht, dass die Chinesen um 1:30 nachts militärische Übungen außerhalb ihrer Hoheitsgewässer ausführen


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:34
@Rho-ny-theta

hier der link
http://www.blick.ch/news/ausland/kim-schoss-fast-einen-airbus-ab-id2716948.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:34
@Pupilla
Daher glaube ich das diese Meldung nichts mit dem Absturz zu tun hat wird auch beim Aviation Herald nicht erwähnt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:35
@AEOU
http://www.bildblog.de/55172/klassiker-des-beinahe-journalismus/


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:37
Rho-ny-theta schrieb:Realistisch wäre noch, dass die Chinesen das Teil versehentlich abgeschossen haben und das jetzt vertuschen wollen.
Was mich vielmehr interessiert ist aktuell ob die Chinesen ihre Satellitenbilder, die ja schon seid Sonntagmorgen bekannt sind, mit den Malyasiern geteilt haben oder nicht ?

Darüber hinaus stellt sich weiter die Frage ob die Chinesen mittlerweile die Unglückstelle millitärisch schon abgeriegelt haben und alle anderen nun versuchen aus den Untersuchungen heraus zu halten und ihre eigene Untersuchung führen wollen um zu symbolisieren das sie das alles selbst können und auf niemanden angewiesen sind.

Hier liegt aktuell der Verdacht nahe das China versucht Politik zu betreiben und sich typisch verhält wie die Russen damals bei der Kursk.

China betreibt hier wohl aktuell Salamitaktik und zeigen nun nach und nach allen wie gut sie sind. Vom Gefühl her haben die sicher schon den FDR in der Hand und auch schon die ersten Leichen aus dem Wasser geborgen.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden