Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:12
@icbm
Ah ok, verstehe. So kann ich mir das vorstellen - danke für die Info :)!

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:28
Ein ungewöhnlicher Gegenstand im Meer hat sich als Holzstück entpuppt, teilten die Rettungskräfte mit. Wenigstens mussten Sie es so angeben, es wird ja vom FBI mitgeleitet die Ursachen Aufklärung.

- Aber was das FBI dort zu suchen hat ist doch eher ungewöhnlich, auch wenn es ein Terroranschlag war. oder?

- Vielleicht wäre es für die Angehörigen besser, wenn man eher auf überlebende sucht, als solche Spekulationen verbreitet.

- Positionierung könnte durch ein Handy gemacht werden das noch einen Anruf bekommen hat, bevor alles abgebrochen wurde und vom Radar verschwand. Diese sind dran das auszuwerten. Das FBI wird auch diese Messages abfangen :)

Ok, ich gehe schon leicht in eine Verschwörung, warten wir mal ab.

Wünsche vor allem allen Angehörigen viel Kraft! Mein Beileid.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:29
Also ein Absturz OHNE Trümmerteile? Sorry aber sowas ist schon sehr ungewöhnlich. Könnte doch sein dass das Flugzeug entführt und umgeleitet worden ist


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:33
@Niederbayern88
Kann ich mir auch gut vorstellen. Gerade wegen diesen 4 Unbekannten an Bord. Vor allem nach diesem Terroranschlag in China. Vielleicht steht das Flugzeug gerade irgendwo im Dschungel und die Passagiere sind Geiseln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:34
@derpreusse
Dschungel halte ich teilweise für ausgeschlossen. Ein große Maschine kann nicht überall landen wie eine kleine


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:35
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Ist das Flugzeug mit einem IFO\UFO zusammengestossen?

Wäre heutzutage auch eine Möglichkeit, die man hier nicht ausser acht lassen sollte :)
(Zumindest im Allmystery Forum).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:36
Eine Entführung würde ich ausschließen weil es einfach nicht dazu passt daß das Flugzeug einfach so vom Radar verschwindet.
Selbst wenn die Entführer ALLE technischen Geräte die nach außen funken abgestellt hätten wäre das Flugzeug noch auf dem Radar sichtbar. Die einzige Möglichkeit wäre das Fliegen unter dem Radar, dann hätte die Flugsicherung aber auch den Sinkflug detektiert. Nichts von dem ist offensichtlich passiert.
Zu den derzeitigen Angaben passt entweder eine Explosion (die vom FBI auch schon ausgeschlossen wurde --> Blitzdetektion) oder aber ein technischer Defekt welcher die Maschine in der Luft so stark beschädigt hat das keine Radar-Signatur mehr möglich war.

Die Sache mit den gefälschten Pässen würde ich nicht überbewerten. Ich schätze mal das das Reisen mit gefälschten Papieren auf der ganzen Welt sehr sehr oft vorkommt und eher der Normalität entspricht.

Auch die Sache mit dem klingelndem Telefon ist nicht so mysteriös wie es scheint. Ich erlebe sehr oft das angerufene Teilnehmer kurz klingeln obwohl nicht erreichbar.

Gruss behind_eyes


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:36
@Niederbayern88
Ja schon klar. Ich meinte damit einen kleineren Flughafen oder improvisierte Landebahn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:36
@continuum
Da kann man genausogut sagen, dass ein Schmetterlingsflügelschag in Lichtenstein da drüben beim Flugzeug eine Windschnittstelle verursacht hat und das Flugzeug getroffen hat (chaostheorie)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:38
@derpreusse
Man darf nicht vergessen. fast alle haben wohl ein Handy. Warum hat keiner irgendwo angerufen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man darf nicht vergessen. fast alle haben wohl ein Handy. Warum hat keiner irgendwo angerufen?
Weil es so weit draußen einfach keinen Empfang gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:40
@Niederbayern88
Continuum schrieb:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Ist das Flugzeug mit einem IFO\UFO zusammengestossen?
Ja, diese Möglichkeit besteht. Diese ist aber viel weiter gehohlt als meine Theorie.
Meine Möglichkeit die ist sehr gut vorstellbar, weil das Flugzeug ja nicht einfach heruntergetrudelt ist und es keine Explosion gemäss dem FBI hatte.

Und das lässt viele Sachen der Möglichkeiten offen. Auch gibt es immer solche die mit falschen Pässen Reisen, deswegen sind nur 2 der mehreren Personen noch im Bereich der Untersuchung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:41
@continuum
Wobei. Den Geheimdienst irgendeines Landes würde ich das, was sie sagen, auch nicht für bare Münze nehmen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:48
@behind_eyes
Doch einen Empfang auf ein Handy gab es, diese werden ausgewertet gemäss den neusten Nachrichten. Um den letzten Standort ermitteln zu können. Das FBI\NSA kann das :)

@Niederbayern88
Das ist so, die CIA streut UFO Verschwörungstheorien um die echten Informationen von unechten Informationen ins lächerliche zu ziehen und dessen Auswertungen zu manipulieren. Ich verstehe das aber sehr gut, ich als Geheimdienstleiter würde das auch so machen, damit manipuliert man beide Seiten und ist immer schön weg, solange keiner irgend einen BEWEIS sichern kann. Auch dann gibt es Möglichkeiten um einen echten Beweis zu manipulieren, denn der muss auch untersucht und bestätigt werden, alle Universitäten bekommen Fördermittel, zudem müssen dann alle Informationen die nicht in ihrem Milchbuch vorhanden sind, müssen der NSA übermittelt werden usw.

/Verschwörungstheorie on
Leider kann ich das nur vermuten und nicht beweisen, das wisst ihr aber alles selber. Also fragt mich nicht nach beweisen. Wie oben schon angesprochen, würde ich es so machen als Geheimdienstchef, denn es lässt sich wunderbar auch Wirtschaftliche Daten so in der Welt manipulieren, auch Flugzeugabstürze mit Amerikanischen Wissenschaftlern und Technikern die Zuviel von einem Experiment wussten usw. Leider wäre der Rest Kollateralschaden. Ich traue das vielen Staaten zu. Ist aber nicht meine Meinung.

/Verschwörungstheorie off


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:52
Naja, ich denke das ein Flugzeugabsturz die am wenigsten geeingnetste Version ist um einen Widersacher aus dem Verkehr zu ziehen. Sowas erregt ja weltweit Aufsehen und lenkt den Fokus DIREKT auf die Wahrheit...viel besser wäre es doch wenn er zufällig am Zielflughafen überfahren wird, das wäre höchstens eine lokale Meldung wert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:56
Gibts denn schon Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund, oder ist das Alles wieder mal nur haltlose Spekulation, weil ein paar Passagiere einen falschen Ausweis benutzt haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 12:59
@behind_eyes
Aber wenn es mehrere Personen sind, ist es trotzdem in einem Flugzeug.
Das kann man vertuschen, siehe lockerby das ging sehr lange und man wusste es insgeheim, aber trotzdem war jeder irgendwie machtlos und heute gibt's auch noch andere Möglichkeiten und nicht nur wegen den Lybiern. Ich verurteile jede solchen Einsatz, egal welche Nation!

@KillingTime
Zurzeit ist es nur Spekulation, es gibt noch keine einzigen Hinweise. Ausser man will die 4, resp. die 2 mit Passagiere dazu nehmen. Aber das Verschwinden alleine spricht gemäss FBI eine andere Sprache zurzeit mit den jetzigen Kenntnissen. Die können sich täglich natürlich ändern.
Und das FBI hat sich schon ein paar mal getäuscht. :)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:02
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zurzeit ist es nur Spekulation, es gibt noch keine einzigen Hinweise.
Das dachte ich mir schon. Mit der Ukraine kommt die Presse zur Zeit nicht weiter. Sie haben festgestellt, dass die Menschen sich nicht für blöd verkaufen lassen und die Antirusslandpropaganda nicht abkaufen. Aber da sie trotzdem ihre Schundblätter loswerden müssen, wird jetzt eine andere Sau durch Dorf getrieben und irgendwas mit Terroristen in Malaysia konstruiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:06
@KillingTime
Es sind Möglichkeiten die ich sehr weithergeholt finde.

Aber ausschliessen würde ich das jetzt auch nicht. Es passt irgendwie zum 11.9.01 als G. Bush mit ca. 49% der stimmen gewählt(50.x%) wurde und alle gegen ihn waren, brauchte es vielleicht ein Highlight. Aber auch das ist nur Spekulation und wird es wohl immer bleiben. Und vom hören Sagen lernt man Lügen.

Aber wir müssen irgendwie unseren Medien probieren zu Vertrauen, aber wir Filtern immer mehr und nehmen nicht mehr alles so wie Sie es darstellen wollen, auch wenn es mal falsch ist was wir dann übernehmen. Aber blindvertrauen will ich keiner Regierung mehr, leider ist das auch immer sehr schwierig je nach Meldung.

Zudem filtert jeder Mensch anders, das erschwert alles, egal für wen.
Anders gesagt, es gibt viele Richtige Antworten, nicht nur eine und alle anderen sind falsch. Es ist einfach der Betrachtungswinkel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also ein Absturz OHNE Trümmerteile? Sorry aber sowas ist schon sehr ungewöhnlich. Könnte doch sein dass das Flugzeug entführt und umgeleitet worden ist
Naja, wenn man sich mal den Wiki-Eintrag zu den vor Jahrzehnten mystifizierten und hinterher durchaus plausibel erklärbaren Ereignissen im Bermuda-Dreieck anguckt, kommt das grundsätzlich wohl schon vor...


Anzeige

melden