weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:11
@n0skillz93
Ahhhhh danke hahahaaa. Ich hab das bisher nicht gewusst :-)

@all, die nicht an INMARSAT/Australien glauben:
Wieso wartet ihr nicht ab, bis die Ergebnisse kommen? Es ist doch nun schon fast so weit dass man was handfestes hat, nachdem wochenlang nur theoretische Fakten da waren. Nun kommt bald ein Beweis.
Und ihr stellt nun dazu völlig gegenteilige Theorien auf, obwohl doch eigentlich recht wahrscheinlich ist, dass MH370 dort liegt.
Wäre in die Suche nur ein Land involviert, ok, Verschwörungstheorie angenommen oder zumindest drüber nachgedacht, aber da sind SO VIELE MENSCHEN und Nationen beteiligt, die KÖNNEN nicht alle dicht halten.
Irgendwer würde die Wahrheit an die Presse vrkaufen. Und es GIBT unkorrupte Presse!

Ich finde es völlig ok wenn ihr hier andere Möglichkeiten diskutiert, aber rwartet nicht dass man euch dabei Ernst nimmt (zumindest von mir nicht)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:14
Der (Sender) Underwater Beacon ist gerade mal 10 cm lang und im Durchmesser 3 cm. Und die Dinger sind noch allzuschwer zu bekommen. Man stelle sich vor so einer fällt rein zufällig an besagter Stelle ins Wasser ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:14
@citybird
ah da bist du ja gerade

was ist denn deiner Meinung nach so falsch an meinen skizzierten Gedanken
zu einer gezielten Entführung?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:16
Schreibfehler :

Der (Sender) Underwater Beacon ist gerade mal 10 cm lang und im Durchmesser 3 cm. Und die Dinger sind nicht allzuschwer zu bekommen. Man stelle sich vor so einer fällt rein zufällig an besagter Stelle ins Wasser ...


Jetzt stimmt's !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:17
Wenn die das vertuschen wollen dann schaffen die das auch...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:19
@john-erik

klar machen die ne Übung mit 0,1 - 0,2 Kn

Die Malaysier sind nicht die Schnellsten.
deswegen schlafen die hier auf der Stelle und Kurven nur eng.

Schiffsverkehr geht anders, als das was ich hier sehe !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:20
@AletheiaGdW

Kurze Nachfrage: Wer war denn wann zufällig an besagter Stelle?

Ja wohl Komplizen der Entführer, oder?
Also kapern die nicht nur ein Flugzeug und landen es irgendwo unbemerkt um
es in eine fliegende Waffe umzuwandeln,
sondern sie haben auch ein hochseetüchtiges Schiff und fahren damit um die halbe Welt
um einen Sender just dort in Wasser zu werfen, wo später dann gesucht wird?

Merkst Du Deinen Widerspruch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:20
Wer sagt dir das deine kn Daten und die Positionen der Schiffe echt sind !?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:21
@DearMRHazzard

ich habe eigendlich alles gelesen.
Dann sage mir doch wo der Beitrag ist, wo die Flugnummer des auf den Malediven gesichteten Flugzeugs genant wird.

Schonmal im Voraus vielen Dank für Die Flugnummer( dann bist du der Beste hier im Forum)

@joanlandor
tolle Arbeit immer offen für alle Theorien

@DelgadoDaryl
Auch die Besten Beiträge und die Richtigen Worte für die Trolle mit den Drei Buchstaben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:23
@stupormundi

Nein einer der jetzt an der Suche Beteiligten hat vor ca 3 Tagen einen Ins Wasser geworfen...

Natürlich nicht vor 4 Wochen

Da ist kein Wiederspruch drin


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:23
@Mr_Maus
@DelgadoDaryl

Leider leider RIP .... Schade vermisse seine Darstellung, konnte gut zusammenfassen.

@AletheiaGdW
Bist du denn echt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:24
@Mr_Maus
DelgadoDaryl
hat hier beste Arbeit geleistet -


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:25
Mr_Maus schrieb:Dann sage mir doch wo der Beitrag ist, wo die Flugnummer des auf den Malediven gesichteten Flugzeugs genant wird.
Was genau ist Dein Problem gerade ? Kannst Du das bitte etwas genauer definieren was Du meinst ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:26
@AletheiaGdW
zumindest hatten die chinesen, die ja den ersten kontakt meldeten, nachweislich einen zusätzlichen beacon an bord. http://edition.cnn.com/2014/04/06/world/asia/mh370-black-box-pings/index.html?iid=article_sidebar

@schelm1
interessant, dass die mal. schiffe sich derzeit nahe bei der anfänglichen augenzeugensichtung eines absturzes bei palau kapas, der offiziell ja nicht weiter nachgegangen wurde, in direkter linie zu den trümmern auf den ersten chin. satellitenbildern befinden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:26
@AletheiaGdW
AletheiaGdW schrieb:Nein einer der jetzt an der Suche Beteiligten hat vor ca 3 Tagen einen Ins Wasser geworfen...
Wie passt das jetzt mit Deiner These zusammen, dass das Flugzeug irgendwo von Terroristen gerade zur fliegenden Bombe oder so umgebaut wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:27
Aber vermutlich haben sie sogar mehrere Sender ( Underwater Beacon ) ins Wasser geworfen , damit sie jetzt schneller ein Signal haben um ihre Ablenkungsmanöver Story glaubhaft zu machen. Außerdem kann ich die ins Wasser geworfenen Sender mit schlechten Batterien bestücken das sie nur wenige Tage senden anstatt 30 Tage


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:27
@schelm1

Du kannst dir keine Übungen vorstellen, wo Schiffe sich langsam bewegen, oder mal ankern?
Oh Mann...

Wenn es um VTs geht hast du doch auch ne Menge Fantasie...

Wie wäre es mit einer Seenotrettungsübung?
Eine Bergungsübung?
Ein Austausch von Ladung auf See.
Tauchereinsätze.
Vermessung des Meeresgrunds.

Es gibt tausende Möglichkeiten.

Hauptsache man hat Marinetraffic auf dem Schirm und kann Experte spielen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:28
@AletheiaGdW


Mit den Nebelkerzen sind die Terroristen ganz schnell, nur mit dem Umbauen zur Bombe sind sie sehr langsam...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:28
@john-erik
also ich glaube das du nicht weist wo die Schiffe jetzt sein müssten !!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:28
Die Nationen machen die suche zu einem Wettbewerb, ein Kräftemessen sowie n nationaler schwanzvergleich... Im ZDF kam gestern das jede Nationen für sich sucht und eine Absprache mit anderen sowie der Info Austausch zwischen den Nationen nur sehr eingeschränkt von statten geht


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden