weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:30
@n0skillz93
Passt haargenau zu dieser Suche jetzt vor Malaysias Küste.

@xxxx
Oh sorry ist ja keine Suche, vermutlich wollen dir dort nur Manganknollen bergen .....


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:30
@stupormundi

Naja weil z.b. Irgend ein Geheimdienst nicht will das die Wahrheit ans Licht kommt !

Deswegen hat man sich die Story mit den Satelliten und dem Südkorridor ausgedacht.
Die Daten des Satelliten sind übrigens von den Engländern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:31
@DearMRHazzard
AletheiaGdW schrieb:
Die Augenzeugenberichte über dem Malediven sind echt !


Bestimmt sind sie das, allerdings haben sie nicht MH370 gesehen.

Willkommen bei Allmy :-) !


So wie du Argumentierst weiss du es Bestimmt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:31
@holzauge
Ich sage, deine Argumente überzeugen mich nicht, beziehungsweise stellst du einfach eine völlig unbegründete, nicht auf Fakten basierende Theorie auf.
DIE STIMMEN KANN! Das sage ich gar nicht. Aber ich halte es einfach für sehr an den Haaren herbeigzogen.
Was mich STÖRT, ist wenn man hier "spamartig" halbe Beiträge abschickt, und erst beim 3. oder 4. mal näher auf die Endaussage eingeht.
Ich persönlich konnte nämlich aus deiner "WER sollte es schon sein ausser...." Schreiberei, NICHT sofort eindeutig erahnen ob du die USA meinst oder womöglich Nordkorea oder die Illuminaten oder meine Nachbarin.
Also, was mich störte und wieso ich es angesprochen hab: Deine Art erst zu behaupten du hättest die grössten News überhaupt, und dir dann stückweise alles aus der Nase ziehen zu lassen, und dann nicht mal IRGENDWAS stichhaltiges dabei.

Wir HABEN
*Schiffe und Flugzeuge und Uboote vor Australien
*Dort sind einige Menschen beschäftigt die nicht alle Teil einer verschwörung sein können da international und Presse use
*Es GIBT pings und Radardaten

oben: FAKTEN.

Zu einigen VT:
*Hätte man die MH70 wirklich eindeutig auf Malediven erkannt, hätte die dortige Polizei und vor allem die Einwohner sicher nicht so schnell vom Thema abgelassen
*wäre es woanders, woher stammen dann die INMARSAT pings? War das ein Ablenkflugzeug, das da rumflog, um falsche Fährte zu legen?

(hier: äh, keine Fakten)

und
*WIRKLICH,ERNSTHAFT: Wo wäre der Nutzen für die USA? Die machen doch ohnehin was sie wollen, dazu brauchen sie nicht sowas zu inszenieren, die hätten genug Gründe sich in das Gebiet stärker zu vernetzen (Nordkorea nur als Beispiel)


Ich bin ein sehr rationaler Mensch und VERSPRECHE, wenn mir jemand auch nur ein annähernd logisches Argument liefern kann, dass die MH370 nicht im Suchgebiet ist, dann lass ich mich gerne auch umstimmen.

Aber ich bezweifle das :-)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:33
@Mr_Maus

Hab ich gestern schon gepostet.

Diese Airlines fliegen alle Male an:
Airline
Aeroflot
Air India
airberlin
Austrian Airlines
Bangkok Airways
bmi
British Airways
Condor
Emirates
Etihad Airways
flyniki
Indian Airlines
Malaysia Airlines
Meridiana
Oman Air
Qatar Airways
Shanghai Airlines
Singapore Airlines
SriLankan Airlines
Swiss
Transaero Airlines
United
Davon gibt es genug die Ähnlichkeit mit MA haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:35
@Mr_Maus

Natürlich weis ich es nicht.

Jedoch weis ich das die ganze Geschichte stinkt ... Das ist offensichtlich ...

Und das man gestern im Bundestag über eine Änderung des Gesetzes über den Abschuss von Flugzeugen vorantreibt. Nährt die Vermutung das weit mehr hinter Mh370 steckt als man uns vormacht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:36
Wieso gerade jetzt diese Gesetzes Änderung ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:40
@AletheiaGdW
Nur mal ein Tipp am Rande: Wenn du nachträglich deine Beiträge bearbeiten willst, findest du rechts unten in deinem Beitrag das Feld "Bearbeiten". Da drauf und du kannst noch Dinge ändern oder Schreibfehler ausbessern ;)

Kleines OT, ich hoffe ihr verzeiht mir, mir ist das nur grad aufgefallen :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:41
@citybird

Ok ich liefere dir deine Argumente warum die USA nicht will das man die Wahrheit erfährt !
Jetzt löse bitte dein Versprechen ein!!!

Hier :

Suche die zwei Video's mh370 von "Horst Lüning" auf Youtube !!!

Er ist Luft und Raumfahrt Ingenieur, und hat wirklich was auf dem Kasten.

Alles sehr plausibel erklärt !!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:45
@AletheiaGdW
ja das ist eine von den Möglichkeiten die der Wiskey Baron beschrieben hat.
Der Typ erinert mich an Luise Kloschinsky


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:45
@AletheiaGdW

Diese Videos wurden hier einige Seiten zurück gepostet.
Ich habe sie mir angesehen ( 2 Teile ) und obwohl ich sehr offen für verschiedene Theorien bin, das Video ist der letzte Mist und zeigt garnichts auf was hier nicht bereits zig mal diskutiert wurde.
Zeitverschwendung ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:46
@AletheiaGdW
AletheiaGdW schrieb:Und das man gestern im Bundestag über eine Änderung des Gesetzes über den Abschuss von Flugzeugen vorantreibt. Nährt die Vermutung das weit mehr hinter Mh370 steckt als man uns vormacht
Also dann ist der deutsche Bundestag auch informiert, dass irgendwo ein Flugzeug gerade zur tödlichen Waffe umgebaut wird?
Wiedermal typisch deutsche Bürokratie, erstmal ein Gesetzgebungsverfahren zu starten wenn der Vogel schon bald in der Luft ist.....

btw.: Kannst Di evtl. in einem Satz erklären was Herr Lüning als Grund angibt, ich krieg die Videos immer so schlecht laufen hier....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:46
@travelmystery
Tut es!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:49
@stupormundi
@AletheiaGdW

Das Lüningvideo schwafelt wild rum und geht von einem islamsich motivierten terroranschlag auf DG aus, aber das Flugzeug wurde vorher abgeschossen (von einem Raketenkreuzer aus dem Flugzeugträgerverband, der da liegen soll...)
Ausserdem promotet der Mann seinen Whiskey


Das gesetz über den möglichen Abschuß wurde nicht verabschiedet, es sit schon lange beschlossen, es wurde lediglich das Entscheidungsverfahren vereinfacht, dass nich das ganze kabinett zusammentritt sondern dass im Zweifel der verteidigungsminister(in) die Entscheidung trifft und den Befehl gibt. Auch das wird schon seit Jahren diskutiert, hat also sicher nichts mit MH370 zu tun.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:49
Ja, schade mit DelgadoDaryl. Und wieder ein kritischer Betrachter weniger.

@ISF
Habe alle Flüge und Fluglinien in dem Raum genau angeschaut und auch bei Flightradar kein ähnliches Flugzeug finden können was die Bewohner gesehen haben könnten. Ich versuche nur die Wahrheit herauszufinden. Wenn ich das Flugzeug präsentiert bekomme ist das Thema für mich erledigt. Leider ist es den meisten nicht wichtig, weil sie nur gebannt auf offizielle NEWS schauen. Aber so sind eben die Menschen. Anders lässt es sich nicht erklären. Einfach unterschiedlich und das ist auch gut so.

Trotzdem sollte man gewisse Nebenschauplätze nicht aus den Augen verlieren. Es ist nicht nur ein kleiner Punkt, sondern eine große Bühne und wenn man alles verstehen will, sollte man sich auch alles anschauen und nicht nur die Ecke eines Bereichs wo es grad brennt. Einfach mal umdrehen und den Rest betrachten. Und dann kann man ja immer noch alles ignorieren.

Verstehen und Verständnis resultiert aus Wissen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:50
@stupormundi

Angriff des Truppenquartiers des Strategischen Atombomber Geschwaders der Amerikaner auf Diego Garcia. Natürlich wollen die Americaner nicht das so eine Meldung durch die Presse geht ... Das würden die Islamisten nur feiern ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:52
@joanlandor
Du machst dir neben einigen anderen soviel Mühe, aber aktuell ist es wie Perlen vor die S.... geworfen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:53
@joanlandor

Hast du auch berücksichtigt das nicht alle Flugzeuge bei FR24 angezeigt werden?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:53
@ISF
Aber wieso sollte das Flugzeug dort nicht angezeigt werden? Welche Flugzeuge werden denn nicht angezeigt?


@travelmystery
noch geb ich nicht auf ;).
Bin ja wieder dabei bis es mir womöglich irgendwann wieder reicht oder das Flugzeug gefunden wird.


@schelm1
Ist Ocean Shild nicht das Schiff, dass die Ping-Daten empfangen hat? Und ist Ocean Shild nicht aktuell mit den Militärschffen auf engsten Raum unterwegs?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:55
@AletheiaGdW

Also ist das Flugzeug jetzt entführt und wird zur fliegenden Bombe umgebaut oder haben die Amis es schon vor Wochen abgeschossen?

Müsste man sich schon mal entscheiden.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwangsversteigerung147 Beiträge
Anzeigen ausblenden