weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:48
Es gibt noch andere Kommunikationssatellitenfirmen außer Inmarsat

ACeS
Wikipedia: ACeS
Ellipso
Wikipedia: Ellipso
Globalstar
Wikipedia: Globalstar
Iridium
Wikipedia: Iridium_(Kommunikationssystem)
Thuraya
Wikipedia: Thuraya
Orbcomm
Wikipedia: Orbcomm
COSPAS-SARSAT
Wikipedia: COSPAS-SARSAT
Notfunkbake
Wikipedia: Notfunkbake#Funktionsweise_und_Verbreitung


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:48
@holzauge

schade.
ICH war tatsächlich gespannt, aber unabhängig davon dass ich deine ARGUMENTE nicht ausreichend finde, finde ich deine ART wie du das hier postest, einfach lächerlich. Sorry aber mit vernünftig argumentieren hat das nichts zu tun.

@n0skillz93
(dein Name ist echt aufwendig zum abtippen hihi)
Ja ich kam genau heim als die neuen Pings bestätigt wurden und musste dann erst mal Schiffe und Flugzeuge suchen und Nachrichten lesen und hier schreiben und noch mehr Nachrichten lesen.

Ich muss zugeben, dass ich an dem ganzen Thema überhaupt so interessiert bin, es ist für mich wie ein Detektivroman. Reality-Roman leider, mit sehr traurigem Ergebnis, aber trotzdem spannend.
(Auch wenn das keine beliebte Aussage sein dürfte)

@joanlandor
Ich gucke nacher mal wegen links, muss nun was fertig machen in der Arbeit, später dann!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:49
Darüber gab es einige Beiträge bereits.
Das Flugzeug Aufgrund seiner Fracht ( Ladung und/oder Personen ) China nicht erreichen sollte.

Aktuell das hat @schelm1 hier ein paar mal gepostet aber niemanden hats interessiert, suchen eine ganze Armada Schiffe genau an der Postion wo das Flugzeug das letzte Transponder Signal ADS-B ( vor der Vietnam Küste ) gesendet hat.

Nun frage man sich doch mal was suchen die denn dort ?
Steht dazu was in den Medien ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:49
@AletheiaGdW
AletheiaGdW schrieb:als langsam heraus kam in welche Richtung der Flieger wirklich unterwegs war. ( nämlich nach Westen)
Die Augenzeugenberichte über dem Malediven sind echt !
Warum hat man dann überhaupt den Westkurs bestätigt?
Warum hat man das Flugzeug nicht irgendwo vor der vietnamesischen Küste "gefunden" sondern so einen Riesenaufstand gemacht! Und wer?

Die sahen ein Flugzeug, mag sein.
Passiert mir auch ständig, fast täglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:52
Das Flugzeug wollte einen Angriff auf Diego Garcia fliegen. Ein Atomwaffen Stützpunkt der Engländer und Amerikaner. Die Wohnungen dort der 3000 Soldaten sind auf sehr engem Raum... Schön zu sehen auf Google Maps. Jedoch hat man seit dem 11.9. gute Abwehrsysteme. Das Flugzeuge wurde kurz vor dem Ziel abgeschossen. Natürlich will man das der Öffentlichkeit nicht sagen !!!

Wer es ausführlicher will der schaut sich die zwei Videos von "Horst Lüning" ( Luft und Raumfahrt Ingenieur) auf Youtube an. Einfach mh370 und Hörst Lüning eingeben. Sehr sehr Plausibel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:54
@citybird
Wieso abtippen? Du musst einfach nur unten rechts auf mein Namen klicken beim Textfeld :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:56
@travelmystery

Wieviele Schiffe sind denn eine "Armada"? 3? 5? 7?

Vermutlich herrscht im Golf von Thailand recht reger Schiffsverkehr...

Alleridngs gab es doch auch dieses "Ereignis", was die Meeresforscher aufgezeichnet haben, vielleicht steht das damit im Zusammenhang?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:57
Oder aber das Flugzeug ist in Somalia gelandet ... was auch mit der ersten geänderte Flugrichtung zusammen passt ... Oder aber der Iran !

Mit einem Flugzeug mit 20.000km Reicheeite kann man dann zu gegebener Zeit jeden beliebigen Punkt der Erde erreichen ... Deshalb eine 777


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:58
@john-erik

14 Schiffe sind unterwegs und ebenso viele Flugzeuge...Armada bedeutet heutzutage nichts anderes als eine Menge von...in diesem Fall Schiffen die gemeinsam ein Ziel verfolgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:58
@john-erik
nee da is nen echter Pulk 8 9 10 kleine Schiffe

aber ich glaube die Position ist etwas tiefer (weiter südlich) wie die anfänglich vermutete Absturzstelle


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 13:59
@john-erik
Schau dir @schelm1 seine Beiträge + Bilder an dann zähle mal, sind mehr als 7 .....
Und er schreibt die fahren im Kreis, oder stehen auf der Stelle.

Welcher normale Schiffsverkehr macht den soetwas ?

Edit: sehe grad andere waren schneller .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:03
@john-erik
Australien - ich sehe da aber keinen aus Malaysia im Suchgebiet über zig Quadratkilometer
aber wo Malaysia sucht oder Urlaub macht sind 14 Schiffe auf 30 x 50 Km ?
...und bei regem Schiffsverkehr fahren die natürlich alle auf der Stelle mit 0,4 Kn - is klar
Is natürlich keine Armada, aber wo sollten die jetzt sein und suchen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:10
@AletheiaGdW

Dir gefallen die 20.000 km, nicht wahr?

Was soll denn das für ein Terrorplan sein? Wir fleigen mal los, sobald wir an eine Ländergrenze kommen, erwischt uns das Radar, das funktioniert selbst über Wasser offenbar nicht lückenlos, dem Radar zu entgehen, und hoffen mal das es klappt... und dann ziehen wir eine lange Schleppe an C Waffen hinter uns her...

Abgeschossen werden wir sicher nicht (außer in den DG Theorien, da sind die Amis dann ganz toll und schnell mit dem Abschiessen)
So ein 100m breiter Streifen der Verwüstung ist auch ganz effektiv... besonders über unbewohntem Gebiet...
Und B Waffen werden auch optimal durch ein Flugzeug verteilt...

Man reiche mir die Tischplatte...

@schelm1
Sagtest du nicht, das seien Militärschiffe?
Vielleicht ist da ein Manöver? Eine Übung?
Eine Fischfangflotte?

Und ich kann mich nicht erinnern dass Australien gebeten hätte, dringend mehr Schiffe zu schicken...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 14:10
@schelm1

3 Schiffe aus Singapur sind auch dort vertreten. Aber sonst keine westliche Nation.
Spielen die schon Ostern ?

Immerhin es liegt etwas südlicher als der letzte Transponder Kontakt. Geht man von einer Strömung aus, oder davon das die Maschine nicht links wie aktuell behauptet, sondern nach rechts abgedreht hat. ( das wurde ganz zu Anfang auch in der Presse so erwähnt ). würde es als Suchgebiet ziemlich gut passen.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden