Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:01
@catgroove
Kann das sehr gut nachvollziehen, und eigentlich ziehe ich damit nicht sie, sondern den, der ihr das erzählt hat durch den Dreck. Solche Menschen sind es, die den Angehörigen tagtäglich neue Hoffnungen machen weil sie völlig debile Theorien aufstellen, und wie schon gesagt wurde, du klammerst dich als Betroffener an jeden Strohhalm - ich könnte ihr schreiben ich hab Phillip zum Mond fliegen sehen, so absurd sie das finden würde, sie würde mindestens 1 Tag darüber nachdenken ob das sein kann ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:03
catgroove schrieb:Wieso wird Sarah Bajc jetzt so durch den Dreck gezogen? Lasst ihr doch die Hoffnung.
Tut doch auch niemand, nur ist es ja nun einmal so das niemand hier in diesem Thread die Emotionen durchmacht die Sarah Bajc durchmachen muss also kann man doch erwarten das die User in diesem Thread die Situation klarer beurteilen können als die Frau.
Aber nein, ganz im Gegenteil, hier wird sogar die Angehörige von Philip Wood noch als Quelle präsentiert um die DG-Theorie zu einem Fakt zu machen. Nur noch absurd !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:05
@Seduction

Volle Zustimmung, genau so ist das !


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:08
Gegen 6:55 fliegt ein Flugzeug mit Name "No callsign" über die Insel Kudahuvadhoo!
Das Flugzeug ist blau/weiß, fliegt ca. 1000 m hoch und ist bei 7:16 plötzlich weg vom Bildschirm.


lqweaxqswmfz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:09
@joanlandor

Um 06:55 Uhr flog MH370 gar nicht mehr.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:15
@DearMRHazzard
Ist mir sowas von egal was mit MH370 grad ist.. ;)
Welches FLugzeug haben die Bewohner auf der Insel um die Uhrzeit gesehen was mit "No callsign" und angeblich roten STreifen (obwohl offiziell blaue) da langgeflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:17
@joanlandor
Das Ding hatte mich auch erst stutzig gemacht, ist aber gegen 6:44 auf Male gelandet und war eine 767 von Mega Maledives (anklicken des Flugzeuges bringt weitere Info).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:19
@joanlandor

Und wen interessiert das welches Flugzeug die gesehen haben wollen ? Vielleicht eine Cessna dessen Pilot sich das Paarungsverhalten von Blauwalen ansehen wollte ?

MH370 ist am 07.03.2014 um 16:41 Uhr UTC gestartet, verlor um 17:21 Uhr UTC das Transpondersignal über dem Golf von Thailand und sendete am 08.03.2014 um 00:19 Uhr UTC den sogn. "Offline-Ping".

Was um 06:55 Uhr UTC irgendwo auf der Welt in irgendeinem Luftraum abging hat daher mit diesem Fall absolut nichts zu tun. Flüge mit einem "No-Callsign" suche ich Dir auch im Luftraum über Hannover raus, JEDEN TAG.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:19
@Esge
Meiner hat die Flugnummer 8Q-AMD. Meinst du den?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:25
Nö, dachte es wäre die 8Q-MEH gemeint. Ist aber auch Zeitverschwendung, da kommen wir nicht weiter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:28
@Seduction
@DearMRHazzard

Ich finde schon, dass in diesem Forum eine eher seehr selektive Wahrnehmung herrscht.

Gestern gab's den großen Aufschrei hier, nur weil @fravd meinte, ihm kommt das CNN Interview der einen Mutter seltsam vor.

Im Fall von Sarah Bajc wurde nur erwähnt, was sie im Interview sagte und schon kam hier der Aufschrei "Verschwöööörungstheorie, aufhööören". Weiß hier jemand definitiv dass keine 2 Militärjets involviert waren?

Seltsamerweise interessieren im Fall der Selbstmordtheorie hier niemanden die Fakten, nämlich dass es bisher keinen einzigen Beweis gibt, der definitiv die Schuld des Piloten belegt. In dem Fall dürfen sogar Links der Bild Zeitung zitiert werden und speziell die user, die sich sonst als erstes aufregen wenn die Quelle nicht gerade von Malaysien direkt stammt schreien sofort geschlossen "Psychooo, ich habs gewusst".

In dem Fall gibt es bekannterweise sehr wenig Tatsachen, die nicht täglich dementiert oder umgeändert werden. Aber sobald jemand auch nur irgendeine andere Möglichkeit anspricht geht's gleich los mit "Verschwööörungstheorie, sei ruhig".

Möchte ich nur mal gesagt haben. Find ich komisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:30
@joanlandor
Ich hatte ja auch gehofft ein anderes Flugzeug dort zu finden, um dort die Luft heraus zu nehmen - hat leider nich geklappt. No Callsign gibt es öfter, da muss man sich nix bei denken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:32
catgroove schrieb:Weiß hier jemand definitiv dass keine 2 Militärjets involviert waren?
Und was sollen die getan haben ? Per Handzeichen den Piloten aufgefordert in den indischen Ozean zu fliegen und dieser hat das dann auch sehr gern gemacht ? Dazu dann auch noch die Kommunikation elektronisch gestört aber leider waren die ACARS-Pings des 2.Moduls stärker und durchdrangen diesen Schirm 7:38 Stunden lang ? Und hatten die Kampfjets 17 zusätzliche Treibststofftanks montiert um MH370 auf diesem Irrflug "begleiten" zu können oder wurden sie auch noch von einem "Tanker" zwischendurch betankt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:35
DearMRHazzard schrieb:Und was sollen die getan haben ?
Und was soll der Pilot im indischen Ozean gemacht haben?

Ich habe ja nicht gesagt dass es wirklich so war und ich ein Verfechter dieser Theorie bin. Nur dass sie in ihrem Interview gesagt hat. In dem sie übrigens nicht Diego Garcia etc angesprochen hat. Nur dass Malaysien mehr weiß als sie zugeben. Und wer das abstreitet glaubt auch an den Osterhasen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:35
@DearMRHazzard
:) Der angeblich mal gesehene Awacs Aufklärer ist zusätzlich zum Tankflugzeug aufgerüstet worden ;)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:36
@catgroove
ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich halte mich jetzt zurück, weil wir sonst gleich nur noch über Verschwörungstheorien diskutieren (sowie jede Zeitung momentan).
Meine Definition dazu: in 3 Wochen kommt der Osterhase und wer nicht selbst recherchiert und offen ist, bleibt halt da wo er ist - bei den offiziellen Statements. Theorien benötigen Beweise und die haben wir nun mal hier, noch dort nicht. Aber wir haben die Möglichkeit zu recherchieren und uns unsere eigene Meinung zu bilden.
Und letzendlich weiß niemand was wirklich passiert ist, ob Feuer, DG, Australien, Entführung, Suizid, was auch immer. Niemand weiß es.
Es gibt nur einige Zeugen und Gerüchte und die können wir vom Tisch fegen, wenn sie uns betrachten und Beweise dagegen liefern.

Die Welt ist nun mal nicht rosarot und Zeitungen, Pressesprecher oder Regierungen können lügen. Das ist die bittere Wahrheit und nicht das erste mal.

Das offizielle Statement beinhaltet die "Pings", ob per Satellit oder China Ship und da reden ja sogar schon die Australier von Red Herings.
Wikipedia: Red_Herring_(Redewendung)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:39
joanlandor schrieb:ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich halte mich jetzt zurück, weil wir sonst gleich nur noch über Verschwörungstheorien diskutieren
Ja, ich wollte jetzt wirklich keine Verschwörungstheorien verteidigen.

Nur muss man wirklich nicht jedem 2. user, der eine Frage stellt gleich völligen Realitätsverlust und Verschwörungen unterstellen.

Thema muss meinerseits nicht mehr vertieft werden :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:44
catgroove schrieb:Nur dass Malaysien mehr weiß als sie zugeben. Und wer das abstreitet glaubt auch an den Osterhasen.
Auf jeden Fall wissen die Malaysier mehr als sie uns sagen, dass ist mir völlig klar. Die Malaysier scheitern seid dem 08.03.2014 leider daran einen Mittelweg zu finden zwischen Transparenz und der Geheimhaltung von Ermittlungserkenntnissen.
Jeder hier sieht das die Malaysier hoffnungslos überfordert sind mit der Situation und sich anstellen wie Amateure und sich somit verhalten wie ein Elephant im Porzellanladen.

Aus meiner Sicht wissen die Malaysier ganz genau das Entführung durch Unbekannt oder Suizid vorliegen MUSS nur kann man das doch jetzt nicht in die Welt hinaus posaunen, man hat ja noch nicht einmal ein Wrackteil gefunden.

Wie soll man denn den Angehörigen JETZT verständlich machen das der Pilot einen Dachschaden gehabt hat und all ihre Angehörigen getötet hat ? Sowas glaubt den Malaysiern doch kein Mensch wenn man noch nicht einmal die Maschine gefunden hat.

Aus diesem Grund, den Job den die Malaysier da haben möchte ich nicht haben. Egal was sie tun, es ist alles verkehrt was sie tun. Man muss endlich die Maschine finden, danach wird dann die Wahrheit verkündet und die Bombe platzt dann - Suizid oder Entführung durch Unbekannt !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:55
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb: Man muss endlich die Maschine finden, danach wird dann die Wahrheit verkündet und die Bombe platzt dann - Suizid !
oder geheime Fracht / Fernsteuerung, oder oder

Im übrigen hat die Haixun 01 ein Signal geortet auf Frequenz 37,5 . Und Chinesen Flugzeuge haben Trümmer gesehen und 20 Minuten beobachtet. Diesesmal waren sei weiss.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/60b6nf0-mh370-chinesisches-schiff-empfaengt-pulsierendes-signal#.channel5...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:56
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wie soll man denn den Angehörigen JETZT verständlich machen das der Pilot einen Dachschaden gehabt hat und all ihre Angehörigen getötet hat ? Sowas glaubt den Malaysiern doch kein Mensch wenn man noch nicht einmal die Maschine gefunden hat.
Das ist doch auch reine Spekulation, es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass der Pilot krank war oder ernsthafte Probleme hatte.

Ich halte es durchaus für möglich, dass Abfangjäger MH370 zwangen z.B. auf dem Car Nicobar Airport zu landen und dass die vom Militär in Gewahrsam genommenen Entführer anschliessend mitsamt den Passagieren nach Diego Garcia gebracht wurden.

Eine Landung würde auch die spätere Sichtung auf den Malediven erklären.

Erklärungsbedarf gäbe es hinsichtlich der geografischen Inmarsat Ortung, die Nicobaren dürften ebenfalls nicht im Inmarsat-Ping-Korridor liegen.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden