weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 08:48
Guten Morgen , habe mich eben abreagiert...die Australier dementieren sich nun auch gegenseitig. Erst bestätigt der Minister die Blackbox, der Einsatzleiter dementiert es kurz danach. Wieder alles offen. Ich drehe mittlerweise unbewusst auch in VT ab.
Konnte der Pilot Shah wirklich alles so planen...diese komplette Route ausserhalb am Radar etc muss er meiner Meinung nach geplant haben am FS. Ein AdHoc Selbstmord in dieser komplexen Konstellation und dem Wissen wo und wie er dem Radar entgeht, dazu bedarf enormes Insiderwissen meiner Meinung nach. Oder wie auch schon von mir angedeutet, die Chinesen steuern uns mit Absicht in eine andere Richtung. Ich habe das Gefühl es werden Spuren gelegt um wochenlang dort zu suchen und dann etwas weiter nördlich, dann wieder südwestlich...

Wo ist das Problem diese Uboot Drohne einfach mal dort in das Wasser zu lassen ? Es kann vielleicht doch mal einen glücklichen Zufall geben und das Teil findet etwas. Nein, erst wenn man 100% sicher ist, dass dort die Blackbox ist. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, es ist doch kein Risiko.


melden
Anzeige
Coffeegirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 08:50
Also, so langsam aber sicher glaube ich auch nicht mehr daran (so wie bereits nadü geschrieben hat) dass das Flugzeug im Ozean zu finden ist. So langsam artet das ganze zu einer "Lachnummer" aus, wenn die Angelegenheit nicht so Ernst wäre. Da wird behauptet es wurden eindeutig Signale der Blackbox empfangen, dann heisst es wieder doch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 08:53
@Enterprise1701

"Einfach mal die Uboot-Drohne ins Wasser zu lassen" geht nicht so einfach. Ich glaube du unterschätzt wie riesig das Meer ist ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 08:53
Hallo und guten Morgen, kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Tipp geben wo Daten zu finden sind von Schiffspositionen ab dem 08.03.2014-10.03.2014?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 08:54
Enterprise1701 schrieb:Nein, erst wenn man 100% sicher ist, dass dort die Blackbox ist. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, es ist doch kein Risiko.
Es ist kein Risiko, aber wenn man keinen Anhaltspunkt hat, ist das unnötig. Auf gut Glück da was runterzulassen ist wie Lotto spielen.

Man muß dabei an die Kosten denken. Sowas kostet eine Menge Geld und kann die Kosten, die ohnehin schon weit im zweistelligen Millionenbereich sind, zum explodieren bringen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 08:56
@saba_key
saba_key schrieb:Ist es normal, dass rechnerisch bei der Maschine (MH 370) nach Wikipedia
die Turbinen in 12 Jahren über 50.000 Stunden liefen?
Ich habe mal gerechnet und komme auf 50% der Zeit.
50% der Zeit ist ein realistischer , eher niedriger Wert. Die Bodenzeiten für ein Flugzeug werden halt so gering wie möglich gehalten, denn das Flugzeug ist ja fürs Fliegen gebaut und nicht zum Parken. Und nur wenn es in der Luft ist bringt es Geld rein.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:01
@Celladoor
Meine Forenbeiträge wurden in diesem Thread auch schon gelöscht und ich wurde dafür eine Woche gesperrt. Und?

Der Unterschied zur dir ist:

Emil Enchev ist ein Physiker aus Bulgarien, der in einem Wissenschaftsforum Beiträge gepostet hat, dort in seinen Posts eindeutig nachwies, dass die Nordroute der MH370 nicht ausgeschlossen werden konnte. Zudem hat er INMARSAT in einem offiziellen Schreiben aufgefordert, die Rohdaten, sowie die Berechnungen der wissenschaftlichen Community vorzulegen, damit diese bei dem noch nie vorher verwendeten Verfahren mithelfen die Methode zu validierien.
Dies ist in der wissenschaftlichen Diskussion der übliche Weg. Jetzt ist er spurlos verschwunden, angeblich ALLE seine Posts von ihm selbst gelöscht worden.

Was deine Woche Sperre hier auslöste ist qualitativ anders. Nach deiner Bewährungsstrafe darfst du hier weiter posten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:38
Damit ist es klar das wir verarscht worden sind und immer noch werden.

Es gibt im suchgebiet keine MH370.

Wer jetzt noch DG oder die Nord Route ausschliesst, der wird eine vorgebene These vertreten die ihm Befohlen wurde.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:45
Was für Signale werden da eigentlich angeblich ständig empfangen, wenn sie am Ende doch nicht von der Blackbox stammen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:46
Das habe ich Gstern schon geschrieben, dass da nichts sein wird..... daran sollte man sich doch schon gewöhnt haben . ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:46
Ich hatte hier mal den Verdacht, ob es Peilsender an irgendwelchen Walen , Haien oder Delpinen sind, welche für die Forschung angebracht wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:47
Dann müsste sich das Signal aber Bewegt haben .. und das wäre sicherlich aufgefallen. .


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:49
Ich glaube auch, dass dort nichts ist. Vielmehr soll es zur Verwirrung beitragen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:49
Wahrscheinlich haben Papageienwale den FDR gefunden, die Signale gehört und ahmen sie jetzt durchs Meer schwimmend nach. Zur Gruppe der Zahnwale gehörend beherrschen sie die Frequenz von 37,5kHz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:51
@MarkusSukram

das beste Motiv!
Natürlich geht es um um Iran und China.
Irgend etwas hat wohl nicht so Funktioniert wie es soll.
Weil ja schnell die Iraner als Ungefährlich bezeichnet worden sind.

Die Aufgestiegenen Kampfjets haben wohl das Flugzeug abgefangen und auf einen uns Unbekannten Flugplatz geleitet.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 09:52
Mr_Maus schrieb:Die Aufgestiegenen Kampfjets haben wohl das Flugzeug abgefangen und auf einen uns Unbekannten Flugplatz geleitet.
Kommt jetzt Area51 ins Spiel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 10:09
@chüls
super Idee von dir aber das tu ich mal ab als extreme VT


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 10:11
wie hier schon mehrfach beschrieben, wer hat das Stärkste Motiv !


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 10:12
@Ahrenloher

Beängstigend, weil die Maschine so wenig Ruhe findet.
Hauptsache die Piloten sind ausgeschlafen.
Danke


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 10:13
@Mr_Maus
Mr_Maus schrieb:Wer jetzt noch DG oder die Nord Route ausschliesst, der wird eine vorgebene These vertreten die ihm Befohlen wurde.
Der war echt gut, made my Day!


Ich schließe übrigens DG aus, wer gibt mir neue Befehle?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden