Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:36
Das hatten wir doch schon, ein mustergültige Landung auf dem spiegelglatten Potomac Fluss!
Wie hoch sind die Wellen im indischen Ozean nochmal im Schnitt ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:40
Klar, der Pilot bekommt die Maschine nach 7 Stunden Irrflug perfekt gewassert und dann macht man sich nicht mal die Mühe die Notrutschen raus zu lassen und diese als Floss zu nutzen?
Es treiben keine Schwimmwesten auf dem Wasser?

Man blieb nach der Notwasserung sitzen und hat erst mal das Überleben mit dem Champagner der ersten Klasse gefeiert oder was? Und dann zufällig vergessen auszusteigen und ist in einem Stück gesunken oder wie @DearMRHazzard

Wie weit weg ist das denn von der Realität?

Alleine 7 Stunden herumfliege und dann Notwassern ohne mal Richtung Land zu fliegen ist doch extrem unwahrscheinlich....

@DearMRHazzard
entscheide Dich doch mal... Suizid oder Held? Beides kann man leider nicht unter einen Hut bringen in diesem Fall.....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:41
@Josian

Naja, das ist schon richtig. Aber die Videos aus dem Suchgebiet zeigten doch zuletzt wirklich sehr ruhige See. Zwar nicht immer aber sehr oft. Wer weiss, vielleicht war es ja am 08.03. wirklich sehr ruhige See dort in dem Gebiet ? Wo sind denn bloss die Wrackteile ?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:42
Und die Leichen , die ja wegen der Faulgase auch einige Tage oben bleiben !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:43
Ab wann ist denn ruhige See zum Notlanden ? bei 1 Meter Welle??? niemals... mit über 200 km/h... da zerrupft es den Vogel ohne wenn und aber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:45
Tecschnorcheln schrieb:entscheide Dich doch mal... Suizid oder Held? Beides kann man leider nicht unter einen Hut bringen in diesem Fall.....
Wenn Du Dich entschieden hast für ein Szenario dann herzlichen Glückwunsch, ich warte lieber weiter ab was man noch heraus findet, denn kein Szenario ergibt wirklich Sinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:46
@Josian
Leichen sinken erstmal.
Dann wenn es die Umstände zulassen, können sie evtl. wegen Faulgasen wieder aufsteigen. Ab einer gewissen Tiefe, werden sie aber nie wieder an die Oberfläche kommen, da die expandierenden Gase bei abnehmender Tiefe den Körper zerreißen und die Gase entweichen.
Also nix mit herumtreibenden Gasleichen ;)

@DearMRHazzard
wirklich Sinn ergibt nur eine Entführung mit Landung wo auch immer... solange nichts zugeordnet werden kann was man raus fischt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:46
@Tecschnorcheln

Schon richtig, allerdings ist noch nie jemand mit leeren Tanks gelandet, die Maschine war also relativ "leicht". Wer weiss, vielleicht ist die Maschine tatsächlich so runter gekommen das sie in einem Stück runter gegangen ist, denn, wo sind die Wrackteile ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:47
Tecschnorcheln schrieb:wirklich Sinn ergibt nur eine Entführung mit Landung wo auch immer... solange nichts zugeordnet werden kann was man raus fischt...
Tja, und wer hat die Maschine entführt ? Es gibt bislang keinerlei Erkenntnisse das ein Terrorist an Bord gewesen sein könnte. Alle harmlos, inkl. den Piloten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:49
@DearMRHazzard
ohne Wrack keine Wrackteile ;)
DearMRHazzard schrieb: Tja, und wer hat die Maschine entführt ? Es gibt bislang keinerlei Erkenntnisse das ein Terrorist an Bord gewesen sein könnte. Alle harmlos, inkl. den Piloten.


Zeig mir mal einen Bekennerbrief von einem Geheimdienst ^^

Ohne potenziellen Entführer ist eine Entführung immer noch eher vorstellbar als ein Absturz ohne Wrack..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:55
@DearMRHazzard

Flugzeuge lassen den Krafstoff ab bevor gelandet wird


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:55
Tecschnorcheln schrieb:ohne Wrack keine Wrackteile ;)
Und Du erklärst mir ich denke unrealistisch wenn Du es schon ablehnst das MH370 überhaupt dort runter gegangen ist wo jetzt gesucht wird und Pings empfangen werden von den BB´s ?

Alles klar, danke für´s Gespräch, mehr muss ich nicht mehr wissen. Was machst Du bloss wenn man dort wo man jetzt sucht tatsächlich das Wrack findet ? Wirst Du dann eingestehen das Du Dich geirrt hast oder ist dann sowieso alles Fake ?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:56
Achtung VT
Wrackteile gibt's keine. Die Frage nach dem cui bono ergibt nach Ockhams Razor nur eine sinnvolle Antwort.
Der israelische Geheimdienst hat die ganze Sache von langer Hand vorbereitet und ist jetzt fleißig am vertuschen. Die nicht islamische Welt soll geeint werden im Krieg gegen den Iran, indem die Schuldigen Muslimischen Terroristen demnächst ( wahrscheinlich als Tote) der Weltöffentlichkeit präsentiert werden !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:56
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Schon richtig, allerdings ist noch nie jemand mit leeren Tanks gelandet, die Maschine war also relativ "leicht". Wer weiss, vielleicht ist die Maschine tatsächlich so runter gekommen das sie in einem Stück runter gegangen ist, denn, wo sind die Wrackteile ?
Ach nein? Forsch mal nach ;)

Ist doch wieder nur eine von Deinen Nebelkerzen.

@Mr_Maus
- nein - neiiiiiiiin tun sie nicht. Nur ganz ganz selten mal ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:57
@DearMRHazzard
Wenn sie das Wrack dort finden freue ich mich und gut ist.

Aber nur wenn sie ein Wrack finden ... 2 3 Kleinteile lasse ich mal nicht gelten ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:58
Flugzeuge lassen den Kraftstoff ab bevor gelandet wird
Ja und ? Ist über Malaysia nicht geschehen und auch sonst nirgends.
Tecschnorcheln schrieb:Ist doch wieder nur eine von Deinen Nebelkerzen.
Nebelkerzen ? Wenn ich nicht herum spinne und den aktuellen Geschehnissen Vertrauen schenke versprühe ich Nebelkerzen ? Interessante Logik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:59
Tecschnorcheln schrieb:Aber nur wenn sie ein Wrack finden ... 2 3 Kleinteile lasse ich mal nicht gelten ;)
Ich auch nicht. Aber 2-3 Kleinteile wird es nicht geben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:59
@DearMRHazzard
Deine Nebelkerze war die Behauptung, dass noch nie eine Maschine mit leeren Tanks gewassert sei und sie ja dadurch sehr sehr leicht sei...

das ist bullshit ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 16:59
@Tecschnorcheln

Ist denn schon einmal eine Boeing ohne Sprit notgewassert ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 17:00
und ich bin jetzt raus... führt doch nichts...


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden