weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:38
@john-erik

Zum OTH-Radarsystem, ein Zitat aus einem anderen Forum:
Das Problem ist, dass sie im Vergleich zu einem normalen en-route GHz Radar wahnsinnig ineffizient arbeiten und ausschließlich militärisch und da dann auch nur "auf Abruf" für bestimmte Ziele verwendet werden. Es wird nicht einfach mal so der Luftraum geloggt, die Auswertung ist auch viel komplexer. Hätte man früher einen Hinweis gehabt, dass das Flugzeug nach Süden geflogen ist, hätte man es aber ziemlich sicher noch erfassen können


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:39
@AletheiaGdW

Poste eine Zusammenfassung von dem Video, sonst wird es gemeldet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:39
@Alano
welche Sorgen hast du?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:39
@DearMRHazzard
1.) das ist Wiki und wo ist Deine Quelle, dass Militärische Radaranlagen so unfassbar geheim sind? Ist ja wohl eher deine interne VT. Fakt ist, dass Australien diese Karte offiziell veröffentlicht hat und damit wollen ja auch arbeiten und nicht uns unsere Meinung basteln wie sie uns gefällt im Larifariland.
Wenn es darum geht ist die Reichweite wahrscheinlich sogar höher.
Sorry, DearMRHazzard, deine Meinung diesbzg. und einige andere wie du momentan argumentierst kann ich nicht teilen. Und du kannst sie hier nicht hinstellen als wäre es Fakt - weil das ist einfach nicht belegt! Ich habe schon mehrmals auf die Reichweite von Militäranlagen hingewiesen. Und du vermutest nur, dass das so unfassbar geheim ist. Das ist aber leider nicht wahr! Wahr ist, dass Australien MH370 auf dem Schirm hätte haben müssen und deine Theorie beruht eben nur auf Vermutungen und nicht auf Fakten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:40
@holzauge
was meinst du damit?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:40
@Alano

... Wie auch immer ... Er hat jedenfalls die beste Theorie bisher !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:40
@AletheiaGdW
hat er nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:42
@Alano
du schriebst
Alano schrieb:@holzauge
mal ganz locker bleiben, ja?
wobin ich unlocker?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:42
DearMRHazzard schrieb:Sorry, man kann doch nicht irgendein Bild aus dem Internet nehmen und dann damit arbeiten
Aha, das OFFIZIELLE Fact Sheet der AIR FORCE ist "irgendein Bild aus dem Internet"?

Also manchmal fragt man sich schon ob @DelgadoDaryl nicht Recht hat?!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:43
@holzauge
achso, ja:

weil du DearMrHazzard anpflaumst, dass er sich "Dinge aus den Fingern saugt" und eine festgefahrene Meinung hätte.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:43
@catgroove
Ich vermutet diesbzg. leider auch was. So wie hier reale Fakten verdreht und Recherchen ignoriert werden...versteh ich nicht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:44
joanlandor schrieb:wo ist Deine Quelle, dass Militärische Radaranlagen so unfassbar geheim sind?
Du sagst es selbst. Verteidigung des nationalen Luftraumes ist nur dann möglich wenn man eine optimale Radarerfassung und Abdeckung sein Eigen nennen kann. Wie gut sie aber wirklich ist erzählt man doch nicht Wikipedia.
joanlandor schrieb:Fakt ist, dass Australien diese Karte offiziell veröffentlicht hat
Ja und ? Wenn ich Staatschef von Tikki-Takka-Land wäre dann würde ich auch eine Karte meiner Primärradarabdeckung ins Netz stellen. Darauf kann dann jeder sehen das ich 17.000 Km weit schauen kann, doppelt so weit wie Diego Garcia und NORAD zusammen. Man soll ja schliesslich nicht auf merkwürdige Ideen kommen. Mein Luftraum ist der sicherste der Welt ;-).

In Wahrheit aber kann ich nicht mal sehen was am anderen Ende meiner Insel passiert, dabei ist sie nur halb so gross wie Helgoland.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:44
@joanlandor

Na so lange die Psychose und geheime Depression des Piloten durch den offiziellen Fakt "bild Zeitung" bestätigt ist, ist die Welt hier wohl in Ordnung. Unpackbar.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:46
@DearMRHazzard
Wenn Du schon bei deinen Fakt bleiben willst: Dein Goodnight in dem Bild unter dem Flugzeug wurde dementiert. Vergessen?

Eigentlich sollte man das hier mal einen Mod zeigen, der die Leute mal überprüfen sollte. Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht und das ist nicht nur eine Person.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:46
catgroove schrieb:Na so lange die Psychose und geheime Depression des Piloten durch den offiziellen Fakt "bild Zeitung" bestätigt ist, ist die Welt hier wohl in Ordnung. Unpackbar.
@catgroove
hat die Bild über eine "Psychose" des Piloten berichtet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:47
@Alano
lies die entsprechenden Posts

wer grundsätzlich andere Meinungen ablehnt
und dann noch falsches behauptet muss damit rechnen

und kann @DearMRHazzard
nicht für sich selbst reden braucht der nen großen Bruder der das tut
er kann doch auch selbst austeilen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:47
@DearMRHazzard

ich verstehe dich grad nicht.

Die Karte vom Radar, damit kannst du nicht arbeiten, weil das ja nicht die Wahrheit sein kann, weil in deiner Vorstellung kein Land der Welt damit offen umgehen würde.

Die veröffentlichen Pings, an denen hälst du aber unumstösslich fest, weil sie deine Flugrouten-und Suizidtheorie unterstützen. Die sind für dich wahr, ohne es zu hinterfragen.

Das ganze hat irgendwas von "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:47
@joanlandor

Wo genau ist denn jetzt eigentlich Dein Problem ? Sind meine Argumente völlig unlogisch ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:48
@Alano

Nein, aber das wird hier im Forum durch allwissende Experten als Fakt hingestellt. Er leidet seit langem an Depressionen, während des Fluges ist eine zusätzliche Psychose ausgebrochen, außerdem hat er Liebeskummer weil ihn seine Frau verlassen hat und seine Affäre hat ihn unter Druck gesetzt. Das ist hier die einzige Wahrheit die nicht kritisiert werden darf.

Alles andere wird als VT betitelt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 15:48
@AletheiaGdW

Ich gucke gerade dieses schwachsinnige Video mit dem lallenden Whiskeyverkäufer.

"die Wahrscheinlichkeit, dass ein islamischer Pilot austickt, ist leider höher als bei anderen Piloten."

und weitere Stilblüten...
Unfassbar, der Mann, kein Wunder dass du nicht zusammenfasst kannst oder magst, was der (angeblich) zu sagen hat.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden