weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:13
@ISF
ganz genau.

Worin man auch alles Zusammenhänge zu einem verunglückten Flugzeug sieht: Israel, Ukraine, USA, ist ja verrückt alles


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:19
Ich habe das nicht gepostet weil ich eine Info über Israels Alarmbereitschaft gebe wollte (das sind die sowieso), sondern dass Regierungen ernsthaft denken, dass MH370 nicht im nassen Grab ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:23
medibibi schrieb: sondern dass Regierungen ernsthaft denken, dass MH370 nicht im nassen Grab ist.
ja, aber dann haben die doch echt einen an der Marmel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:25
medibibi schrieb:Ich habe das nicht gepostet weil ich eine Info über Israels Alarmbereitschaft gebe wollte (das sind die sowieso), sondern dass Regierungen ernsthaft denken, dass MH370 nicht im nassen Grab ist.
Das zeigt das niemand eine Ahnung hat und somit keine gigantische Verschwörung zwischen 24 Nationen im Gange ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:30
Für mich heißt das, dass die mehr wissen als sie zugeben !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:34
nonntal schrieb:Für mich heißt das, dass die mehr wissen als sie zugeben !
Für mich heisst das, das da jemand nicht weiss wovon er spricht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:34
medibibi schrieb:Yeffet (ein Ex-Sicherheitschef der größten israelischen Fluggesellschaft „El Al" und Anti-Terror-Spezialist) äußert sich dass mit der MH370 ein Terroranschlag geplant sei, dies liegt für die israelischen Sicherheitsbehörden offenbar im Bereich des Möglichen
Also erst MH370 entführen, landen, auftanken, starten, abstürzen. Klingt logisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:36
@Celladoor

Du hast das Töten der Passagiere und Besatzungsmitglieder und das umlackieren noch vergessen ;-).

Und überhaupt, wo ist überhaupt die Quelle von dieser dämlichen Aussage da ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:38
@DearMRHazzard
Die Passagiere werden vor dem Terrorakt aber wiederbelebt damit man drohen kann sie zu töten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:41
Heute oder morgen wird was gefunden :)

goodnight...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:50
@Celladoor

Das Thema Flugzeugentführungen hat sowieso schon einige dubiose Ereignisse hinter sich. Wie damals als die Air-France-Maschine in Algier entführt wurde von der islamischen Freiheitsfront ! In Algier fordern die Entführer das man die Treppen von der Flugzeugwand entfernt, macht keiner, 2 Passagiere werden ermordet.
Dann kann man nach Marseille fliegen, dort muss dann aufgetankt werden damit man in Paris landen und dort eine Pressekonferenz abhalten kann, will aber niemand, wieder werden 2 Passagiere ermordet, danach zwingen die Entführer die weiblichen Flugbegleiter per Eilverfahren zum Islam zu konvertieren damit man die Frauen leichter ermorden kann, andernfalls würden deren Mörder nicht ins Paradies kommen.
Es gibt so viele Menschen die einen so unfassbaren Dachschaden haben, das es immer noch möglich ist Flugzeuge zu entführen ist einfach nicht zu fassen, und das im 21.Jahrhundert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:55
@DearMRHazzard
Warum Kritisierst du alle anderen Meinungen sofort ? Was gibt dir das recht, zu glauben, das deine Meinungen immer die richtigen sind ? Hier geht es um mehr, finde ich. Und wenn man sich nicht mehr outen darf ohne gleich mit „Weiß nicht von was er spricht“ oder schon wieder die VT ler,
dann lass ich es lieber ! Ich spüre sowieso schon länger, das hier etwas faul ist. Der verschwundene Flieger und einige Kommentare, ganz besonders von @DearMRHazzard

sorry, das musste jetzt mal raus....
Gute Nacht
Don't Worry, Be Happy


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:57
nonntal schrieb:Was gibt dir das recht, zu glauben, das deine Meinungen immer die richtigen sind ?
Weil ich meine Meinung niederschreibe, genau wie Du. Was ist daran verkehrt ?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:28
Wenn die Passagiere noch leben , sind sie ganz sicher First Class untergebracht und die 777 unter einem großen Tarnnetz verschwunden !


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:30
@Josian

Ich gehe auch davon aus, dass es den Leuten noch gut geht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie ziemlich tief und fest schlafen. (Keine Ironie und kein Sarkasmus)


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:33
Tagsüber werden Sie Dinge erleben, von denen sie noch ihren Enkeln vorschwärmen werden.
Siehe den Film "the Magic Christian"


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:37
Von den trauernden Angehörigen hört und sieht man nicht mehr soviel . Ich nehme an die ganze Sache wurde mit einer aberwitzigen Summe gesponsert , so das jetzt erstmal Ruhe ist.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:39
@Josian

Diese Menschen denken Tag und Nacht an ihre Liebsten und hoffen sie darauf, dass ein Wunder geschieht. Das lässt sich nicht ent"sponsern"!


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:41
Ich nehme doch mal an , dass es eine Skype Verbindung von den "Opfern" zu den Angehörigen gibt!


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 00:43
Celladoor schrieb:Die Passagiere werden vor dem Terrorakt aber wiederbelebt damit man drohen kann sie zu töten.
Ich denke nicht dass die Passagiere noch leben. Wenn es eine Entführung war werden/wurden sie wahrscheinlich den Haien überlassen.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden