weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:36
clubmaster schrieb:Um nach Australien zu gelangen muß man Indonesien einfach nur im Süden umfliegen, einen Rechtsturn machen anstelle einem Linksturn also.
Dann wird man aber von Singapur und Indonesien entdeckt, die könnten Abgfangjäger schicken und nachsehen, wer am Steuer sitzt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:38
Nun gut, nehmen wir mal an da wäre tatsächlich jemand mit dem Fallschirm raus und hatte das Glück am Leitwerk vorbeigerauscht..... Wo bitte ist dann die Notrutsche geblieben? Die wäre mit sicherheit gefunden worden, denn die hängt an der Tür und selbst wenn sie vor dem Öffnen deaktiviert wurde wäre sie nach dem Öffnen durch die Geschwindigkeit abgefallen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:39
Es gibt ein Foto vom Co Piloten beim Checkin, und ich denke nicht dass der nen Fallschirm dabei hatte.
Wenn der also rausgesprungen sein sollte(!) um dann an Land sein Handy zu aktivieren (als einziger, sprich die anderen IM Flugzeug konnten nicht nah genug an den Funkmasten ran), dann stellt sich hier wieder die Frage, woher hatte er den Fallschirm?
Sind die Standard an Bord?

Oder wer sonst sollte raus sein? @MarkusSukram


kapitaen-zaharie-ahmad-shah-l-und-co-pil
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_68536562/suche-nach-flug-mh370-letzter-funkspruch-vom-co-piloten-.html

edit: Es gibt Videos von beiden beim Einchecken, und dass man HIER nicht das Gepäck sieht, ist klar, aber da es definitiv Aufnahmen gibt hat man ja wohl nach "auffälligem Gepäck" geschaut in den Sekunden vorher und nacher,das wollte ich sagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:40
@clubmaster
Aber warum umfliege ich dann Indonesien um im Indischen Ozean zu enden?

Hijacker wurden überwältigt? Warum gab es dann keinen Notruf/Versuch den Flieger wieder in Richtung Land zu fliegen?

Hijacker wurden nicht überwältigt? Warum entführe ich ein Flugzeug und fliege dies mitten auf den Indischen Ozean und Ende dann dort? Was für einen Sinn hat das?

Also eine "klassische" Entführung ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn.

Die Frage die sich mir stellt, war der Tiefflug an der Stelle geplant oder genau dort Zufall?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:43
@MarkusSukram

Ausserdem öffnen die Hinteren Türen nach vorne und nach aussen. Da dürfte ein Öffnen selbst bei nur 200km/h ein aussichtsloses Unterfangen sein ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:49
Ahrenloher schrieb:Ausserdem öffnen die Hinteren Türen nach vorne und nach aussen. Da dürfte ein Öffnen selbst bei nur 200km/h ein aussichtsloses Unterfangen sein ;-)
Gibt es denn keine hydraulische Unterstützung in der Türe für dünne schwache Stewardessen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:53
Alvac schrieb:Hijacker wurden nicht überwältigt? Warum entführe ich ein Flugzeug und fliege dies mitten auf den Indischen Ozean und Ende dann dort? Was für einen Sinn hat das?
Man versteckt das Flugzeug, indem man die Lufträume umfliegt und während man dann unentdeckt im Westen Indonesiens Richtung Süden fliegt, verhandelt man (oder noch besser ein zweites Team am Boden) mit der Regierung Malaysiens über politische Forderungen.
Falls auf die Forderungen eingegangen wird, dann hat man Zeit bis zu einem Punkt zwischen POSOD und den Cocos-Inseln, um mit dem restlichen Treibstoff noch nach Kula Lumpur zurückfliegen zu können. Falls die Forderungen nicht akzeptiert werden, dann fliegt man einfach weiter nach Süden und stürzt ins Meer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:53
@MarkusSukram
MarkusSukram schrieb:Gibt es denn keine hydraulische Unterstützung in der Türe für dünne schwache Stewardessen?
Nein, es gibt lediglich bei aktiver Rutsche eine Pneumatische Unterstützung. Aber die würde nicht ausreichen um die Tür im Flug zu öffnen. Ausserdem wäre dann ja noch die Rutsche da ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:55
Ahrenloher schrieb:Nein, es gibt lediglich bei aktiver Rutsche eine Pneumatische Unterstützung. Aber die würde nicht ausreichen um die Tür im Flug zu öffnen. Ausserdem wäre dann ja noch die Rutsche da ;-)
OK, also dann kann man die Fallschirm-Theorie als falsifiziert zu den Akten legen.

Kann man vielleicht von der Kabine oder vom Cockpit aus in den Fahrwerksschacht gelangen? Evtl auch mit Hilfe der Axt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:56
USAirways haben das Flugzeug gefunden!
Vor ein paar Minuten ging ein Tweet raus, inzwischen gelöscht und sie entschuldigen sich dafür o.O https://twitter.com/USAirways
Ich hab ein Bild von dem original Tweet, das hier zu posten wäre aber mit den Forenregeln nicht zu vereinbaren :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:57
@MarkusSukram
Ein ziemlich enges Zeitfenster und sehr riskant. Um mehr Druck auf die Regierung auszuüben, hätten die Entführer sicherlich die Medien eingeschaltet, oder meinst du nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:58
Ich hab ein Bild davon, das hier zu posten wäre aber mit den Forenregeln nicht zu vereinbaren
Das Foto kannst du im alternativen Strang zeigen:
Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?

Den Screenshot würde ich gerne sehen.
Was hat eigentlich USAirways mit der Suche zu tun?
Ist vermutlich der übliche Fake.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 21:59
Eine Verhandlung über einen Zeitrau von 4 Stunden bis zum Point of no return ... ich würde sagen, sehr optimistisch, einen Entscheidungsträger um Mitternacht in diesem Land ausfindig zu machen incl. einer schriftlichen eidesstattlichen Erklärung an Bord faxen.

Äusserst unwahrscheinliches Szenario


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:00
Alvac schrieb:Ein ziemlich enges Zeitfenster und sehr riskant. Um mehr Druck auf die Regierung auszuüben, hätten die Entführer sicherlich die Medien eingeschaltet, oder meinst du nicht?
Ja, sehe ich auch so.
Aber irgend eine Lösung für dieses MH370 muss es geben.
Bisher funktioniert einfach gar nichts plausibel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:01
@MarkusSukram
MarkusSukram schrieb:Den Screenshot würde ich gerne sehen.
Das glaube ich nicht.
MarkusSukram schrieb:Was hat eigentlich USAirways mit der Suche zu tun?
Nichts, aber wer auch immer den Twitter Account von denen betreut wird seinen Job verlieren.
MarkusSukram schrieb:Ist vermutlich der übliche Fake.
Sah alles andere als Fake aus.


Es werden ohnehin bald einige Newsartikel über den Zwischenfall erscheinen, aber die Massenmedien werden die Geschichte wohl nicht mit Flug MH370 in Verbindung bringen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:02
Sorry, welcher Zwischenfall !?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:03
@JonnyDepp
Ein äusserst schweinischer Zwischenfall auf dem Twitteraccount der USAirways.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:04
http://www.businessinsider.sg/us-airways-pornographic-tweet-2014-4/#.U0w_IYXdfXs

Edit:
Frage: Muss das zensiert werden hier?
Ich stell mal lieber nur das verpixelte Bild rein.

Hat aber ja wirklich nichts mit MH370 zu tun...

usairways 1

Das andere findet ihr im oberen Link.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:05
Die Massenmedien zensieren natürlich um den Aufenthaltsort von Flug MH370 geheim zu halten!!!


melden
Anzeige
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.04.2014 um 22:05
Buhh!
Eigentor!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden