Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:41
9/11 war eine Verschwörung...... entweder Terroristen oder die Elite.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:43
Zitat von meerminmeermin schrieb:Und ich vermute stark, dass ein Handyblocker an Bord verhindert hat, dass die Handys sich einloggen konnten.
Ein Handyblocker hätte das Handy des Co-Piloten ebenfalls blockiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:43
Und wenn es kein Einloggen in benachbarten Funkzellen gab, dann muss die Maschine gelandet sein.

Der Co-Pilot hätte dann ausserhalb des Flugzeugs versucht anzurufen , ausserhalb des Wirkunsgsbereiches des Handyblockers.

Es sei denn es gab in der Niedrigflugzeit nur Kontakt zu einem Sendemast. Aber das müsste feststellbar sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:45
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wo habe ich das Wort Dachschaden denn benutzt?
du schriebst am
12.04.2014 um 22:06

Nach der bisherigen Faktenlage nach zu urteilen, vielleicht um zu verbergen, dass sie einen Kapitän mit einem Dachschaden haben fliegen lassen.

oder gibt es mehrere Alano ?


5x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:46
Also ich finde das Handythema ist von Anfang an komisch.

- 19 Familien haben angeblich ein Statement unterschrieben, dass die Handys klingeln. Zu einem Zeitpunkt als Mh370 schon abgestürzt war.

Dann kamen die Telefon-Experten, die meinten, das Klingeln hat nichts zu bedeuten und heißt nicht, dass es am angerufenen Handy wirklich läutet.

Was ich dabei nur komisch finde, die Angehörigen rufen ja nicht zum ersten Mal auf diese Handys an und müssten das Klingelverhalten ja kennen. Wenn die Handys schon immer 3-4x geklingelt hätten, obwohl das Handy damals aus war, wäre es ihnen ja nicht komisch vorgekommen.

Und einige Tage später hat kein Handy mehr geklingelt. Das passt für mich nicht zusammen. Inzwischen hat sich wohl nicht das System geändert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:50
@catgroove

also ich telefoniere oft ins asiatisch Ausland Thailand Phills China

da bestätige ich mal das was du hier als Klingelsignal wahrnimmst hat nicht damit zu tun ob das Handy dort wirklich klingelt, das ist eher ein Zeichen dafür das das System den Teilnehmer sucht und
nach deinem 10. klingelsignal läutet das angerufene Handy vielleicht das erste mal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:51
@catgroove
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Und einige Tage später hat kein Handy mehr geklingelt. Das passt für mich nicht zusammen. Inzwischen hat sich wohl nicht das System geändert.
Das stimmt so nicht, erst vor zwei oder drei Tagen kam ein Bericht bei CNN in dem ein Elternpaar gezeigt wurde, dass an dem Tag an dem es interviewt wurde zum ersten Mal versuchte den Sohn anzurufen. Es kam die Durchsage :"The person you are calling is temporarily unavailable, please try later'"


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:51
@holzauge

Ja ok, nehmen wir an das stimmt so. Aber wieso zeigen die Handys einige Tage später nicht mehr das selbe Verhalten und läuten gar nicht mehr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:52
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es kam die Durchsage :"The person you are calling is temporarily unavailable, please try later'"
Ja, aber ohne vorher zu klingeln, wenn das der selbe Beitrag ist den ich gesehen habe. Die Angehörigen meinten Anfangs aber dass die Handys klingelten bevor die Mailbox anging.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:55
@catgroove
o.k., ich verstehe, anfangs hörte man bevor obige Durchsage kam noch einige Klingeltöne.

Das ist wirklich seltsam. Und Du hast Recht bemerkenswert ist es auf jeden Fall,. wenn sich etwas verändert hat.

Denn ist ein Handy einmal auf dem Boden des Meeres zum Liegen gekommen, dann dürfte sich an seiner Kommunikationsform nichts mehr ändern.

Und die Provider haben ganz sicher nichts geändert solange unklar war was mit den Passagieren überhaupt los war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:57
@catgroove

also wen die Handys noch alle in System angemeldet waren weil kurz zuvor auf dem Airport alle nocht Verbindung hatten dauert es eine Weile bis das System die Telefonnummern rauswirft die seit X Stunden kein neues Positionssignal übermittelt haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:59
@holzauge

Verstehe ich gerade nicht.

Das Flugzeug ist an einem Samstag abgestürzt. Die Angehörigen konnten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bis Montag "klingeln". Und genau diese Handys, die noch bis Montag (?) geklingelt haben, hatten danach nur noch die Mailbox.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:59
Ich finde das mit dem Handy-Klingeln auch etwas komisch. Ich habe schon oft vom Ausland aus und ins Ausland telefoniert, aber entweder es gab einen Klingelton in der Leitung, oder es ging die Mailbox an, oder es kam die "Not available"-Ansage des Providers. Ich kann mir nicht erklären, warum ein Klingelton in der Leitung des Anrufers nicht auch zu einem echten Klingeln des Empfängers führen sollte. Oder ist das im asiatischen Raum anders als im europäischen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:01
Zitat von faktenfakten schrieb:Oder ist das im asiatischen Raum anders als im europäischen?
Da gibt es wohl unterschiedliche Erfahrungen. Ich hatte selbst zumindest SIM-Karten aus Malaysien, Indonesien und China von den hier angeführten Ländern und da hat nie etwas geklingelt wenn der Akku des Empfängers aus war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:02
right @fakten
denke ich auch so.
Klingelt oder klingelt nicht.

Heisst aber auch, dass die Handys on waren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:02
die mobilfunknetze in malyisia heißen celcom, maxis, digi.

die netzabdeckung ist recht gut aber irgentwie gab es im Februar technische Probleme..

www.findmespot.eu/gm/index.php?cid=109


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:02
@catgroove

deswegen schrieb ich auch vorsichtshalber X Stunden

ich habe keine Ahnung wann so ein Telfon das sich nicht mehr anmeldet aus dem System geworfen wird, das sind möglicherweise auch 3 Tage

Aber ein Hand sendet normale weise alle 1-4 Std seine Position ohne dein zutun damit das system weiß wohin ein Anruf auf diese Nummer geleitet werden muss


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:03
Akku aus,Handy off....... da kommt kein Klingeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:04
@holzauge

Ok ich verstehe was du meinst, denke aber wenn ein Handy "zerstört" am Meeresboden im Nirgendwo liegt ist das ziemlich schnell "off".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 21:04
@lullaby69

dann meldet sich das Telefon auch ab


Anzeige

melden