Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:59
Warum nur gibt es nirgends auch nur ein Wrackteil ? Sowas hat es noch nie gegeben. Jedes verdammte Flugzeug das vom Himmel fällt, ja sogar jedes Flugzeug das mit 850 km/h gegen eine stahlverstärkte Betonwand donnert und quasi dabei verdampft hinterlässt IMMER irgendetwas woran man identifizieren kann das es abgestürzt ist. MH370 hinterlässt nichts, absolut nichts, ausser einem "Schrei des Todes" (Offline-Ping) und "Stimmen aus dem Jenseits" (BB-Pings).

Allmystery !

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:59
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ich glaub, @ISF meint, dass die Leute dann, nach dem Verschwinden kontrolliert wurden und da hätte man wohl bemerkt, wenn es nicht gepasst hätte....
Genau, danke.

@havers
Zitat von havershavers schrieb:Wie will man denn nach dem Verschwinden merken, das was nicht passt?
Durch:
Die Ermittler?
Die Angehörigen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:01
@Alano
@holzauge
-Dass der Pilot labil war, wissen wir nicht. Das hat sich eine Klatschpresse ausgedacht.
war er aber, nur du willst es nicht wahr haben
Für Alano steht schon seit Anbeginn dieses Threads fest, daß es der Pilot war. ;)

Also, wo sind die Quellen dazu? Die, die sich nicht auf ausgedachte Klatschpressenberichte stützen?
Oder die Belege dafür, daß ihn seine Frau verlassen hat?
Oder die, daß er mit einer unbekannten vor dem Abflug telefoniert hat?
Oder daß er wohl schwul war und sich wegen der Verhaftung des Politikers aufgeregt hat?

Das sind alles Gerüchte, die irgendjemand hat aufpoppen lassen und die nirgends belegt sind.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:02
ich hatte einmal anfangs in de Raum gestellt,
das die Malaysische Regierung einen eigenen Fehler vertuschen will
das Szenario und der Verlauf mit den vielen Fehle und Falschinformationen nährt so etwas

(zb das der Flieger vom eigenen Militär zerstört wurde)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:02
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Für Alano steht schon seit Anbeginn dieses Threads fest, daß es der Pilot war. ;)

Also, wo sind die Quellen dazu? Die, die sich nicht auf ausgedachte Klatschpressenberichte stützen?
Oder die Belege dafür, daß ihn seine Frau verlassen hat?
Oder die, daß er mit einer unbekannten vor dem Abflug telefoniert hat?
Oder daß er wohl schwul war und sich wegen der Verhaftung des Politikers aufgeregt hat?

Das sind alles Gerüchte, die irgendjemand hat aufpoppen lassen und die nirgends belegt sind.
mit den ganzen Gerüchten kann ich nicht viel anfangen. Diese Gerüchte kamen erst auf, nachdem ich mich bereits für den Piloten als Übeltäter entschied.

Quellen habe ich sonst auch weiter keine.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:06
@Brettschreck

Darum geht es überhaupt nicht.

Es geht darum.........

- Es wurden Manöver geflogen von einem erfahrenen Piloten. Davon gab es nachweislich nur 2 Menschen an Bord, der Pilot und Co-Pilot

- Es wurde nie versucht zu landen als MH370 wieder zurück flog nach Malaysia

- Es wurde das Primary-Radar von Indonesien gezielt umflogen.

Das sind präsentierte Tatsachen, die Quellen findest Du überall. Wer konnte das nach aktuellem Informationsstand alles ? Genau, Shah oder Hamit, sonst niemand.

Eigentlich alles nicht schwer zu verstehen. Das einzige Problem an dieser Theorie, und dazu muss man dann die einzigen 2 Hypothesen bilden......

1.) Das Motiv
2.) Wie wurden die Passagiere und Besatzungsmitglieder ausgeschaltet ?

Alles andere ist vollkommen belegbar.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:07
@Alano
Ich meinte nur damit, daß es viele Gerüchte über den Piloten gibt. Aber es sind alles Gerüchte, keine Beweise oder Indizien vorhanden. Und viele haben sich auch sehr schnell als falsch herausgestellt, aber es wird trotzdem weiter darauf herumgeritten.

Denke mal an die Familie des Piloten. Stell dir einfach mal hypothetisch vor, sie könnten Deutsch. Die lesen dann hier, was ihr Ehemann / Vater wohl doch für ein Schwein war, sich mit 2xx Personen an Bord (weil seine Frau ihn verlassen wollte weil er schwul war und vorher auch noch mit seiner Geliebten telefoniert hat) mit seiner geliebten 777 umbringen wollte.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:08
@ISF

Deswegen schrieb ich ja, das die Ermittler hoffentlich daran gedacht haben, die Bilder der Abfertigung, sofern vorhanden, abgeglichen haben mit den "echten" Passagieren.

Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob alle "echten" an Bord waren.

Wie soll der Angehörige denn zur Zeit dabei helfen können?

Beispiel:
Ich weiß das mein Onkel Hugo diesen Flieger nehmen will. Dann kommt die Meldung, der Flieger ist weg.
Dann muß ich doch davon ausgehen, das ihm dort etwas passiert ist. Es gibt keine Leiche oder ähnliches das ich identifizieren kann. Das einzige was mir bleibt, ist die Sicherheit, das meinem Onkel was passiert ist.

Wurde mein Onkel vor dem Abflug getötet um an seine Papiere zu gelangen, ändert sich für mich als Angehöriger nichts. Ich gehe ja davon aus , das er im Flieger saß, also würde mir nicht auffalen, das ihm bereits vorher was passiert ist.

Ich hoffe wirklich, das die von allen Passagieren Bildmaterial zum abgleichen haben


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:08
Die Suizid-Theorie ist die einzige Theorie die mit 2 Hypothesen auskommt um diesen Fall zu erklären. Alle anderen Theorien müssen mehr als 2 Hypothesen bilden, gelten demnach nach Ockhams Razor als unwahrscheinlicher.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:10
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Denke mal an die Familie des Piloten. Stell dir einfach mal hypothetisch vor, sie könnten Deutsch. Die lesen dann hier, was ihr Ehemann / Vater wohl doch für ein Schwein war, sich mit 2xx Personen an Bord (weil seine Frau ihn verlassen wollte weil er schwul war und vorher auch noch mit seiner Geliebten telefoniert hat) mit seiner geliebten 777 umbringen wollte.
@Brettschreck
ich bin mir ganz sicher, dass die Familie von Shah diese Gerüchte schon längst mitbekommen haben. Dazu müssen sie nicht hier lesen.
Es ist sicher nicht schön. Aber was soll man machen?

Hier werden ja ganze Nationen als Blöd hingestellt und Ermittler als Vertuscher und Lügner dargestellt, dabei versuchen die auch nur ihren Job gewissenhaft zu machen.


Zudem hat DearMrHazzard ein paar wichtige Indizien so eben gut begründet.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:- Es wurden Manöver geflogen von einem erfahrenen Piloten. Davon gab es nachweislich nur 2 Menschen an Bord, der Pilot und Co-Pilot
Und einen Autopiloten.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:12
@Celladoor
der Autopilto muss aber von den erfahrenen Leuten eingestellt werden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:12
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und einen Autopiloten.
...der programmiert werden musste von einem erfahrenen Piloten ;-).


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:der programmiert werden musste von einem erfahrenen Piloten ;-).
Ja. Wo ist das Problem?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:13
@Celladoor
was ist eigentlich los mit dir?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:14
@DearMRHazzard
Es ist aber nicht die einzige Theorie, die nach dem ollen Rasierer valide ist.
Meinen Schmorbrand möchte ich nochmal einwerfen.

Ich will den Suizid nicht ausschließen, finde es aber auch nicht richtig, den Piloten als massenmordenden Psychopathen hinzustellen. Ist vielleicht ein persönliches Problem von mir.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:14
Zitat von AlanoAlano schrieb:Zudem hat DearMrHazzard ein paar wichtige Indizien so eben gut begründet.
Indizien ? Nach aktuellem Stand ist das Beweismaterial, geliefert durch die Ermittlungen der malaysischen Regierung selbst.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:14
@DearMRHazzard
oder so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:15
Zitat von AlanoAlano schrieb:was ist eigentlich los mit dir?
Was soll sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 12:15
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Es ist aber nicht die einzige Theorie, die nach dem ollen Rasierer valide ist.
Meinen Schmorbrand möchte ich nochmal einwerfen.
Dann erklär mal einen Smorbrand bitte als Ursache und bilde dabei 2 Hypothesen.


Anzeige

melden