weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 16:42
Der Flugzeughersteller Boeing untersuchten anhand von FOTOS, ob die Teile von Flug MH370 stammen könnten


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 16:42
Ich glaube ich habe mich vor 4 Wochen das letzte mal hier gemeldet.
Ist ja eigentlich nicht mehr zu glauben. Ich dachte am Anfang echt ständig "aber Morgen müssen sie doch was finden". Immer mit einem Auge bei CNN und Co.

Unglaublich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 16:59
@john-erik
john-erik schrieb:Ich bin ganz froh, dass da nicht jedes Mal eine Düsenfliegerstaffel aufsteigt und total nervös alles runterschiesst, nur weil man wegen MrHazzards Logiken "alarmiert" war.
tja wie Recht du hast
etwas Augenmaß und ein bisschen Logik und Verantwortungsbewusstsein
und schon kann man viele Situationen einschätzen und sinnvoll reagieren.


@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Das erzähle mal den Amerikanern in Zeiten nach 9/11. Wenn da nicht sofort Abfangjäger irgendwo auftauchen dann rollen aber Köpfe und das Entsetzen ist riesig. Die Amerikaner denken "Hazzardisch" nach 9/11, glaub mal.
exzellente Feststellung glaube ich auch unbedingt !


Das hat wie wir alle Wissen nichts, aber auch rein gar nichts mit Vernunft zu tun!



.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 17:02
Das hat wie wir alle Wissen aber nichts, rein gar nichts mit Vernunft zu tun!
Nach 9/11 können also immer noch zivile Flugzeuge ohne Transpondersignal und Kommunikation unbehelligt durch den US-Luftraum fliegen ? Sehr mutige Aussage.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 17:26
australia currents

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mesa.edu.au/friends/seashores/images/australia_currents.gif&imgrefurl=http...

782548-33b77bec-cad4-11e3-b520-1a79dc9db

http://www.theaustralian.com.au/news/malaysia-airlines-plane-missing-australian-transport-safety-bureau-investigating-if...

Dieses Objekt könnte tatsächlich eine sehr sehr heisse Spur sein. Wäre genau vom aktuellen Suchgebiet dorthin getrieben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 17:41
das wird doch bestimmt wieder nix sein diese Meldung.
Man findet Müll und man denkt automatisch es kommt von mh370 aber vermutlich ist es nur wieder anderes Zeug. Jedenfalls ist die Chance fast zu klein das es eine positive Meldung sein könnte.
Wie sieht das eigentlich mit Leichen aus. Sinken die alle auf den Grund? müsste da nicht die ein oder andere doch irgendwo angespühlt oder entdeckt werden bei so vielen?
Wenn ich die Berichte von der gesunkenen Fähre Sewol lese weiss ich nicht genau ob man die "leichen schwemme" vergleichen kann, dort schwimmen die ja teilweise oder treiben auf mittlerer Meereshöhe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 17:47
@Sheela81
die an der Oberfläche treibenden Leichen würden sehr wahrscheinlich von Haien gefressen werden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 17:51
@Sheela81

Naja, ein "....rechteckiges metallisches Bauteil mit Nieten in der Grösse eines Autos" klingt doch schon einmal recht interessant.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 18:04
@DearMRHazzard
das stimmt, ich stell mir halt nur irgendwie vor das mehrere teile in der nähe sein müssten, vielleicht nicht mal so grosse aber kleinere die mitgeschwemmt wurden weil selbe stelle, selber weg, selber wind, selbe Strömung. blöder vergleich jetzt aber wenn ich in der Badewanne mehrere schwimmende teile hab, schwamm, lappen usw und ich wellen mache dann treiben die zur selben stelle XD. ob es in der Realität aber auch so ist weiss ich nicht.

habs mir nochmal überlegt ^^
im Meer hat es ja mehrere Strömungen die sich kreuzen, in der Badewanne nicht.
also hab ich mich gerade selber wiederlegt lol


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 19:29
Kommt mir irgendwie auch konstruiert vor. Seit wann "stranden" Flugzeugtrümmer? Sollten die nicht längst nach so vielen Tagen untergegangen sein? Nicht, dass die Teile - sollten sie offiziell von MH370 stammen - auf "seltsame Weise" dorthin gelangten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 20:01
Genial, die Person die das Objekt entdeckte fand das Teil schon vor Tagen und nur per Zufall erfuhr die Person davon das ein Flugzeug vermisst wird. Die Person scheint wohl wirklich weit ab vom Schuss zu leben dort in der Gegend wie es aussieht. Na, zum Glück hat sie es ja doch noch erfahren das die halbe Welt MH370 sucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 20:09
Senior Sergeant Steve Principe at Busselton Police Station told The Busselton-Dunsborough Mail the object in their possession, which had washed up on a beach at Scott River near Augusta, was eight feet (2.43 metres) tall, half a metre wide and was an alloy type of metal.

The object did not have any identifiable writing on it, Senior Sergeant Principe told the Western Australian news outlet.


http://www.smh.com.au/national/mh370-search-debris-washed-up-on-wa-coast-to-be-investigated-20140423-374fr.html

2.43 Meter lang, 0.5 Meter breit, metallisch, mit Nieten, keine Beschriftung. Ich würde mal sagen das gehört zu MH370, ja ;-).


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 21:17
Schiffswrack?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 23:29
gibt es neues vom Flieger


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 23:35
mrtony schrieb:gibt es neues vom Flieger
Objekt gefunden, einige Quellen sagen es gehört nicht zu MH370, offizielle Bestätigung fehlt. Boeing analysiert noch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 23:35
Und was läßt dich glauben, dass es zu MH370 gehört?
Das könnte zu jedem verloren gegangenen Schiffscontainer gehören...

Und die Tatsache dass es kein Foto gibt, macht den Vorgang nicht glaubwürdiger.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.04.2014 um 23:38
john-erik schrieb:Und was läßt dich glauben, dass es zu MH370 gehört?
Purer Optimismus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.04.2014 um 02:07
fakten schrieb:Kommt mir irgendwie auch konstruiert vor. Seit wann "stranden" Flugzeugtrümmer?
Aber das bisher nach schwimmenden Teilen Ausschau gehalten wurde kam dir nicht konstruiert vor?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.04.2014 um 07:46
Oh mal wieder eine News Meldung, damit MH 370 doch noch ein wenig in den Medien im Gedächntnis bleibt. Seit einiger Zeit lese ich hier mehr als zu schreiben, liegt aber auch daran , dass nicht wirklich etwas Neues geschieht. Die Blue Fin hat nun nahezu 80% des Suchgebietes abgescannt ohne Ergebnis.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal: beim damaligen Air France Absturz wurde zwar nicht sofort das Wrack gefunden, aber es gab doch kurz nach Absturz die Sichtung und Bergung von einigen Wrackteilen und auch Leichen. Somit war sofort klar was geschah und wo es geschah.Allein die bisherige Tatsache , dass bei dem Malaysia Unglück kein Wrackteil und auch keine Leichen gesichtet wurden , finde ich immer noch sehr merkwürdig gar beunruhigend. Die Krönung war die Ortung von angeblichen Blackbox Signalen 600 km auseinander. Das Wort "angeblich" mag sarkastisch klingen, aber ehrlich: waren es wirklich Signale der BB ? Es wurden unterschiedliche Frequenzen genannt, es gab wirklich große Entfernungen, obwohl eigentlich das SIgnal nur einem kleinen Radius ortbar ist. Man stützt sich weiterhin auf die Ping Signale der Satelliten, aber wirklich voran kommt man nicht. Nun sollen mögliche Wrackteile angeschwemmt wurden sein. Auch das wäre einmalig bei einem Absturz , der hunderte von Kilometer entfernt stattfand.

Ja ich gehöre wohl noch zu den Leuten , die sich mit dem derzeitigen Suchgebiet nicht anfreunden können. Die Anzahl der Trümmer der Air France lagen damals kurz nach Absturz immerhin im hohen 2-stelligen Bereich, dazu leider auch einige Leichen. Glücklicherweise muss man sagen. MH370 bietet nichts. Egal ob Absturz aus hoher Höhe oder eine versuchte missglückte Landung, es wären Teile vom Flugzeug abgebrochen. Die sogenannte Untiefe ist dazu im Verhältnis betrachtet ein sehr kleines Gebiet. Das Flugzeug schlägt genau dort auf ?

Um den Piloten zu entlasten: zumindest diese krasse Flugroute mit allen Bedingungen (Radar etc) hätte er doch bis zum "geht nicht mehr" auf dem Flightsim üben müssen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.04.2014 um 07:57
Ausserdem:

Kurz nach dem Absturz wurde dieser Ölteppich gesichtet, es gab Messungen von chinesischen Seismologen eines "Ereignisses" im südchinesischen Meer, auch dort wurden Trümmerteile gesichtet und es gab die Aussage eines Ölplattformmitarbeiters , der womöglich eine "brennende" Maschine sah. Das alles passt mit dem letzten Funkkontakt. Das sind Fakten...diese Posting könnte ich nun auch in den VT Thread verschieben und fragen: mussten diese Dinge dementiert werden ?

Der große Ölteppich wurde nach dem Absturz gesichtet. Zufall ? Gab es diesen schon vorher ? Die Messberichte der Seismologen wurden veröffentlicht. War das seismologische Ereignis auch ein Zufall ? Was sah der Mitarbeiter auf der Ölplattform ? Gab es jemals ordentliche Fotos der gesichteten Trümmerteile ? Nein !


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden