Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:50
Esge schrieb:Einigt euch auf zwei Quellen und alles wird gut ;-)
Einverstanden. Aber für @chüls ist jedes neue Signal ein neues Flugzeug. Da kommt jede Hilfe zu spät. :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:51
@john-erik

Bei einer Reichweite von wenigen Kilometern , ist es nicht ein und der selbe ... In 1000 Jahren nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:51
Und natürlich haben die Malediven ein Militär und das hat auch ein Radar.

Und da war nichts zu sehen.


http://diepresse.com/home/panorama/welt/1577016/Vermisstes-Flugzeug-nicht-am-Radar-uber-Malediven


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:52
@john-erik

Ja stimmt !


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:52
john-erik schrieb:Man findet Signale deren Qulle man noch nicht genau lokalisieren kann.

Alle Signale können dieselbe Quelle haben.

Kapierst du es so?
Mußt ja nicht frech werden.

Alle Signale können eben nicht die gleiche Quelle haben, weil das Signal 2km schafft, keine 40 oder gar hunderte. das verstehst Du aber nicht, oder?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:53
@john-erik

Lies Dir bitte nochmal diesen Beitrag von mir aufmerksam durch:

Beitrag von chüls, Seite 1.086


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:55
@john-erik

Natürlich haben die das nicht auf dem Radar !

Weil das Radar viel weiter Nördlich ( außerhalb der Reichweite steht als da wo mh370 drüber hinweg geflogen ist.

Außerdem wer das plant weis genau wo keine Radarabdeckung ist , haben sie ja mit dem Umfliegen auch geschafft ... Also


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:57
@john-erik

Also lieber John Erik ,

Wo steht das Radar auf den Malediven und wo ist mh370 gesehen worden !?

Weist du es überhaupt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:58
@john-erik

Zu deiner Info , die Malediven bestehen nicht aus einer einzigen Insel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 17:59
@john-erik

Nord Süd Ausdehnung 871 km mein Freund


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:01
@AletheiaGdW

Offenbar liest du keine Links.
Da steht klar drin, das die verschiedenen Radarstellungen (mehrere!) nicht geortet haben.

Und ich bin nicht dein Freund.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:03
@chüls

Du meinst den Link mit deiner selbstgemachten Geos/Paint Zeichnung.

Ganz fein, aber das geht nicht mal als PowerPoint Folie im Anfänger Seminar durch.

Weißt du, Wellen hören unter Wasser nicht einfach aus, sich auszubreiten. Sie werden vielleicht schwächer und man kann Entfernungen angeben, wo sie leicht zu orten sind, und andere, wo es schwer bis unmöglich wird, aber das Signal ist trotzdem noch da.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:05
@john-erik

Malediven hat kein Millitär , sondern nur Sicherheitskräfte !!! Und kein Militärisches Radar...

Also erzähl uns hier bitte keinen vom Ypferd ! Danke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:07
@AletheiaGdW

Sag mal, bist du zu dumm einen Link zu lesen?
Das Militär der Malediven hat Augenzeugenberichten widersprochen, wonach am Tag des Verschwindens von Flug MH370 eine Maschine im Tiefflug über die Inselgruppe im Indischen Ozean gedonnert sei. Weder die Radarstationen des Militärs noch Flughäfen hätten einen derartigen Hinweis aufgefangen, erklärten die Streitkräfte am Mittwoch in einem Statement.
Wenn die da kein Militär haben, hat natürlich auch niemand ein Statement veröffentlicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:09
@john-erik

Siehst du jetzt merkst auch du das das mit der Malediven Radar Meldung Quatsch ist wenn die gar kein Radar haben ...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:11
@AletheiaGdW

Sag mal jetzt reicht es aber.

In der Meldung steht ganz klar drin, dass die mehrere Radarstationen haben und sie kein Signal hatten.
Und selbt wenn sie nur ein Radar in Male hätten würde das bei 300km Reichweite easy ausreichen um den fraglichen "Sichtungsbereich" abzudecken".


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden