Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 18:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:MH370 ist um ca. 08:19 Uhr auf dem Wasser aufgeschlagen, also zu einer Tageszeit wo die Lichtverhältnisse ausreichend waren.
Ah, ok. Das wusste ich nicht.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 18:57
Ja die Weltmeere sind voller Müll, das meiste davon geht aber schon nach relativ kurzer Zeit unter.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:00
Zitat von JosianJosian schrieb:Ja die Weltmeere sind voller Müll, das meiste davon geht aber schon nach relativ kurzer Zeit unter.
Trotzdem schwimmt da noch genug rum. Man hat ja schon mehrmals mögliche Trümmerfelder ausgemacht die sich alle als gewöhnlicher Müll herausstellten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:04
Aber nicht in dem Ausmaß wie befürchtet, oder gibt es einen Filmbeitrag, wo die prophezeiten Müllinseln
Sich herumtreiben ?
Im Gegensatz dazu, wurde vor ein paar Wochen in einem Fernsehbericht gezeigt, dass die Meere an der Oberfläche relativ sauber sind!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:08
@Josian

Genau, wenn wir aber mal realistisch sind dann müssten grosse Wrackteile auf dem Meer schwimmen die nicht einfach so untergehen, ja vermutlich sogar ein ganzes Trümmerfeld.

MH370 muss sich in etwa auf Reiseflughöhe befunden haben als der Maschine langsam aber sicher der Sprit ausging. Reiseflughöhe deshalb weil sonst das aktuelle Suchgebiet nicht zu erreichen gewesen wäre wenn sie niedriger geflogen wäre.

Nehmen wir einmal an niemand an Bord war mehr am Leben und der Autopilot kontrollierte die Maschine. Sobald die Triebwerke nicht mehr mit Treibstoff versorgt werden verliert die Maschine an Geschwindigkeit und wenn die Geschwindigkeit geringer ist als die Geschwindigkeit die in den AP programmiert wurde dann schaltet sich der AP ab und man muss manuell weiter fliegen.

Wenn nun aber niemand mehr am Leben war und somit niemand mehr in der Lage war einen manuellen Gleitflug durchzuführen dann ist ein Strömungsabriss in 35.000ft Höhe die Folge und die Maschine wird letztlich dann mit der Nase oder dem Heck zuerst mit ca. Mach 1 auf dem Wasser aufschlagen und dann wird die Maschine in tausende Einzelteile zerfetzt wobei dann sicher auch einige grössere Teile der Hülle heraus gesprengt werden und diese müssten dann irgendwo neben all den kleinen Wrackteilen irgendwo auf dem Wasser schwimmen. Einiges geht natürlich unter mit der Zeit aber vieles bleibt auch oben. Das haben alle anderen Unglücke über Wasser gezeigt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:09
Zitat von JosianJosian schrieb:Aber nicht in dem Ausmaß wie befürchtet, oder gibt es einen Filmbeitrag, wo die prophezeiten Müllinseln
Sich herumtreiben ?
Im Gegensatz dazu, wurde vor ein paar Wochen in einem Fernsehbericht gezeigt, dass die Meere an der Oberfläche relativ sauber sind!
Relativ = gemessen an der Größe der Ozeane.


Wikipedia: Plastikmüll in den Ozeanen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:12
Ok, wo sind diese Teile jetzt ?
Sie wurden bis heute nicht gefunden, wahrscheinlich weil die Aufklärungsflugzeuge noch Plattenkameras an Board hatten !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:17
Und wo sind die treibenden Leichen, pulverisiert ?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:18
t2357d4 3ApkvQS

Diese "Nummer" hier bekomme ich immer noch nicht auf die Kette. Ich gehe ja von Piloten-Suizid aus nur wenn man sich mal anschaut mit welcher unfassbaren Kalkulation der Pilot da durch die Strasse von Malakka geflogen ist und dann anschliessend perfekt um das indonesische Radar herum dann stelle ich mir mehr und mehr die Frage wie ein Pilot der mit dem Militär überhaupt nichts zu tun hatte wissen konnte wie weit die Indonesier schauen können und wo deren Radarabdeckung endet. So wie es aussieht ist MH370 ja stets genau am Rand des max. Sichtbereichs der Indonesier entlang geflogen, wie konnte Shah das alles wissen ? Völlig schleierhaft.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:19
Schleierhaft?
Nicht für die Geheimdienste !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:19
Zitat von JosianJosian schrieb:Und wo sind die treibenden Leichen, pulverisiert ?
trollst du jetzt? Wie viele Leichen trieben denn bei dem AirFrance Flug auf dem Wasser?
Oder bei einem anderen, vergleichbaren, Zwischenfall? Ich sage es Dir: Keine einzige!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:20
Tja, da mussten sich alle fest anschnallen wegen dem Gewitter!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:23
Zitat von JosianJosian schrieb:Und wo sind die treibenden Leichen, pulverisiert ?
Denkst Du auch einmal nach bevor Du etwas heraus haust oder ist Dir nur langweilig ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:24
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Wie viele Leichen trieben denn bei dem AirFrance Flug auf dem Wasser?
"Am 6. Juni wurden als erste Spuren des Absturzes zwei männliche Leichen sowie vom Flugzeug stammende Wrackteile (unter anderem das Seitenleitwerk) und Gepäckstücke gefunden"

Wikipedia: Air-France-Flug 447

Also damals trieben schon Leichen auf dem Wasser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:26
das flugzeug ist in malaysia angekommen! war überall in den nachrichten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:27
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!heute um 19:24

Killbaby schrieb:
Wie viele Leichen trieben denn bei dem AirFrance Flug auf dem Wasser?

"Am 6. Juni wurden als erste Spuren des Absturzes zwei männliche Leichen sowie vom Flugzeug stammende Wrackteile (unter anderem das Seitenleitwerk) und Gepäckstücke gefunden"

Wikipedia: Air-France-Flug_447

Also damals trieben schon Leichen auf dem Wasser.
Danke, du hast mir einen Gefallen getan. Denn nach der Auffassung von @Josian ist das ja unmöglich, weil alle angeschnallt waren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:28
Es wurden im Wrack angeschnallte Leichen gefunden !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:30
@catgroove

Nach 35 Tagen hätte man aber auch damals keine mehr gefunden. Irgendwann hätten sich Haie die Leichen geschnappt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:33
Killbaby, du verwechselst mich mit dear mr hazzard!
Vielleicht liest du die Beiträge erst bevor du auf den letzten Beitrag antwortest!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:36
@Josian
Und du solltest deinen Ansprechpartner verlinken...

Und nein, ich verwechsele dich nicht. Ich habe behauptet das bei AFrance keine Leichen auf dem Wasser trieben. Das war falsch. Bewusst falsch. Du hast dann vorschnell den Rückschluss gezogen: Die waren eben alle angeschnallt.
Trotzdem fand man Leichen auf dem Wasser. Solche Rückschlüsse sind einfach unzulässig und bringen Deine Argumentation nicht voran. Sie sind einfach kein Argument. So verhält es sich auch mit Deiner Frage nach den auf dem Wasser treibenden Leichen. Es ist völlig irrelevant.


Anzeige

melden