Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:55
@0x1E

Ein wal???


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:56
@Andersich

Dachte ich mir auch gleich mal im ersten Moment


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:56
@Andersich
Ja mögich wäre es.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:59
Cooler Wal. Wahnsinn, dass man sowas von dort sehen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:00
U-Boot


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:00
Der Wal ist echt cool :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:02
Man kann auch schön sehen an den Wasserblasen das er gerade am auftauchen ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:03
Naja, aber wenn man den Wal so sieht kann man sich vorstellen wie ein Flugzeug auf so einem Bild aussehen müsste. Müsste man schon recht gut erkennen und drum herum müsste auch ne Menge "action" sein. Oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:03
@0x1E

Andererseits würde ich keine allzu grossen Trümmerteile erwarten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:04
Das wird da nicht sein wo jetzt jeder sucht. Wird weitergeflogen sein nach woauchimmer und die Leute suchen sich einen Wolf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:04
Untitled

Viele Wale...sieht aber 4eckig aus.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:06
Das könnte der Rumpf vom Cockpit sein
oder ein nach Luft schnappender Wal.
:)

<3 Wale


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:06
In der Map in der Ich bin ist aber scheinbar eh viel los. Gerade wieder 2 Schiffe gesehen. Also kann mir schlecht vorstellen das dort was passiert ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:07
109582,1394716065,Zeitzone ML Tai VietEin Wal ...
95% sicher - hab schon oft welche gesehen und ähnelt dem sehr...

Aber mal was anderes... zum Thema Radarkontakt und Uhrzeit...
Bisher noch nicht erwähnt wurde, dass Vietnam eine andere Zeitzone hat als ML ;)
Daher könnte diese ominöse Stunde des Radarverwirrens kommen... nur so als Gedanke.
Wäre zu peinlich zugeben zu müssen ein Fremdes Radar abgelauscht zu haben und dabei nicht an den Zeitunterschied gedacht zu haben muhahaha


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:07
Hat eigentlich jemand einen guten und vor allem aktuellen Liveticker?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:11
Dass ihr alle auf dem Flugzeug rumhacken müsst. Was kann denn das Flugzeug dafür?


melden
Coffeegirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:12
Mal eine Frage...von welcher Seite bekommt ihr hier alle die aktuellen Satellitenbilder???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:13
13.55 Uhr: Die Angehörigen der 239 Menschen an Bord klammern sich weiter an die Hoffnung, dass die Maschine womöglich doch nicht abgestürzt ist. Einige sagen, sie hätten die Handys ihrer vermissten Verwandten erreicht, es habe dort geklingelt, ehe die Verbindung abbrach. Andere sagen, vermisste Passagiere seien in sozialen Netzwerken online gewesen. „Wir können die Entführung eines Flugzeuges nicht ausschließen", sagte der chinesische Kommentator Li.



http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-flog-die-boeing-noch-stunden-nach-radarkontakt-minister-deme...


melden
Karsten8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:15
die theorie mit dem haarriss in rumpf würde ich auch für möglich halten. was denkt ihr? ist hier in der mitte des berichts näher erklärt.

http://www.welt.de/vermischtes/article125761092/Arbeiter-will-Absturz-in-einem-Stueck-gesehen-haben.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:17
Doverex schrieb:Andere sagen, vermisste Passagiere seien in sozialen Netzwerken online gewesen
Das finde ich ja interessant.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zu wenig Zeit?79 Beiträge
Anzeigen ausblenden