Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:13
@joanlandor
Die erste Klasse hat auch keinen Einblick. Die Galley schützt diesen Blick.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:17
@ISF Danke für den Tipp! ich hoffee es funktioniert jetzt?? [http://static.allmystery.de/upics/1a6d79_shot.jpg]


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:19
Das ist der Sitzplan der Boeing 777 von Malaysia Airlines

Malaysia Airlines Boeing 777-200
http://www.seatguru.com/airlines/Malaysia_Airlines/Malaysia_Airlines_Boeing_777-200.php


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:20
@zmkkck

Ist das nur bei mir so dunkel?

Hier nochmal:

1a6d79 shot


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:25
@ISF
Naja auch da wirds ja mal dunkel oder? Könnte ja vielleicht daran liegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:27
Ich finde es Schwachsinn da nur Bilder im dunkeln zu machen.

Dachte auch das wäre ne gute Seite aber wozu immer mitten inner Nacht die Bilder machen?

Man wird den Sattelit ja auch mal Tags da vorbeisausen lassen können für die Bilder.


Gruss


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:31
@joanlandor
Und was machst du dann, wenn dir, als Laie, die Route "komisch" vorkommt? Gehst du dann zur Cockpittür und fragst mal nach?

Das ist das Problem am Fliegen. Man ist abhängig von anderen...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:38
@Lotte14
Ich starre erst mal panisch um mich, ob anderen auch etwas seltsam vorkommt. Dann würde ich andere Passagiere gegebenfalls ansprechen, sie einweihen und meine Befürchtungen schildern. Entweder werde ich dann für verrückt erklärt und ignoriert (meistens ;)) oder wir schmieden einen Plan und dann ruf ich daheim an und frag, ob sie zufällig was von meiner Maschine in den News gehört haben und ob alles ok ist. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:38
joanlandor schrieb:Das ist der Sitzplan der Boeing 777 von Malaysia Airlines
Sieht ja aus wie eine Tastatur mit vielen weißen Knöpfen :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:38
Naja, berichtigt mich. Aber wenn mal auf der Seite ein Flugzeug finden sollte. Das müsste man ja schon recht deutlich sehen - also ins Auge springen oder? Ich meine der Raster unten ist 20 Meter. 60-80 Meter ist so ne 777. Dazu müsste man doch auch ne ordentliche Wellenbewegung drum herum haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:39
@Lotte2014

Ich kenn das ganze wenn ich in den Urlaub fliege.
Meistens bin ich früh genug dran und habe einen Fensterplatz. Wenn ich also raussehe und eigentlich über Land fliegen sollte und ich flieg bereits 2h mehr als sonst über Wasser dann würde ich schon einmal dezent nachfragen (nicht beim Piloten aber zumindest bei der Stewardess)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:42
@ISF
Da schwimmen auf jeden Fall ein paar weiße Teile im Wasser.

@kingcriss
Ich sitz auch immer am Fenster - sonst würd mir schlecht. Und ich muss alles bewachen falls was schief geht ;).

Ist genau mein Thema hier - so mit Flugangst!
Freu mich schon auf die nächsten Flüge!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:43
@joanlandor
joanlandor schrieb:Ich starre erst mal panisch um mich, ob anderen auch etwas seltsam vorkommt.
Wenn der Pilot einer 777 was im Schilde führt, dann hat er die Möglichkeit den Kabinendruck und die Sauerstoffsättigung so zu regulieren, dass der hintere Teil des Flugzeuges sich Schlafen legt. Da sind dann keine panischen oder fragestellenden Fluggäste mehr an Bord. :)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:44
Man wird den Fall irgendwann zu den Akten legen, Piloten die Flugzeuge entführen ist einfach nichts womit die Welt klar kommt!

Früher haben die Römer Namen vom Legionen getilgt die ruhmlos verschwunden sind, vielleicht wäre was ähnliches hier jetzt auch angebracht!

Flug MH370 gab es einfach nicht, das Leben muss ja auch weitergehen! :|


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:44
@nemo
Wirklich? Geht das?
Dann hat das der potentielle Kidnapper womöglich gemacht. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob das möglich ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:45
Die Print-Berliner-Zeitung schreibt über den Flugschreiber:
Immerhin hat sich nach dem Absturz der Airbus-Maschine im Jahr 2009 die Technik an Bord geändert. Damals musste die Blackbox 60 Tage lang ihr Signal senden, inzwischen ist die Batterieleistung verlängert worden. Die Suchtrupps haben jetzt 90 Tage Zeit, das wichtige Bordinstrument zu finde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:45
Halte das aber noch immer für übertrieben dass der Pilot hier der große Entführer ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:46
109582,1394714807,Tomnod 2014-03-13 13-46-01Schiff :D

109582,1394714807,Tomnod 2014-03-13 13-46-01


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:53
Kann einer das identifizieren?

Tomnod 2014-03-13 13-52-11


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:55
das sieht doch mal richtig Interessant aus ... aber im Umkreis würden mir da Trümmer fehlen


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden