Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:21
@235
235 schrieb:Unter Sozialen-Netzwerken verstehe ich Facebook und Co.
Wo ist der Unterschied, technisch gesehen?


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:21
wo steht das? links?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:21
@Lingu
Wieso sollte Rolls-Royce dazu was sagen. Sie sind Dienstleister in diesem Fall und geben die Infos nur an die Airline. Das haben sie auch schon mal gesagt (heute/gestern)
Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen das die Irgendwas sagen. Ebenso Boing selber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:21
@ susan74
Gerüchte und Hoax haben selten links ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:23
Meldungen ohne Link haben hier gar keinen Wert ... zumal sich die Meldungen eh überschlagen und das seit 6 Tagen.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:23
16.20 Uhr: Das US-Verteidigungsministerium geht davon aus, dass die Boeing im Indischen Ozean - und damit weit entfernt der eigentlichen Flugroute - abgestürzt ist. Die US-Nachrichtenseite von ABC News zitiert einen hochrangingen Offiziellen des Pentagons, der an der Theorie festhält, das Flugzeug sei noch Stunden nach dem letzten Radarsignal weitergeflogen - gen Westen. Entsprechende Berichten hatte Malaysias Transportminister zuvor zurückgewiesen. Es gebe keine Hinweise darauf. Gleichwohl haben auch die malaysischen Behörden die Suche in der entsprechenden Region bei der Inselgruppe der Andamanen ausgeweitet und Indien um Hilfe gebeten. Auch der US-Zerstörer „USS Kid“ steuert die Andamanensee an.
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-flog-die-boeing-noch-stunden-nach-radarkontakt-minister-deme...


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:27
@Thawra

Technisch gesehen mag es da keine allzugroßen unterschiede geben, aber wenn man von Sozialen-Netzwerken spricht, meint man damit in der Regel Facebook und Co und eben nicht Whatsapp. Whatsapp zählt eher zu der Kategorie Instant-Messaging.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:28
@ 235
in China haben 1 MRD !!!!! nutzer QQ statt Whatsapp und facebook... zumal FB in China eh weitgehend nicht läuft --- * facepalm*
nicht immer von hier auf drüben schliessen ;)


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:29
@0x1E

Das war sicher ein kleiner joke so nebenher, ums mal ein wenig aufzulockern...;-) Wir finden sie nicht und die werden es uns iwann schon sagen, das hoffe ich zumindest und zwar für alle. Es gibt nichts schlimmeres als jemanden zu beerdigen, der spurlos verschwunden ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:30
@235

Meine Fresse... ich hab gesagt, dass ich aus einschlägiger Whatsapp-Erfahrung weiss, dass die Aussage 'xyz ist online' zuweilen ziemlich wertlos ist. Was tut es da zur Sache, dass Whatsapp kein 'social media' ist, wenn es technisch auf genau demselben Prinzip beruht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:30
@ISF mit dem Hochladen haut nicht hin: http://static.allmystery.de/upics/2020dd_kreis.jpg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:32
US-Antiterrorspezialisten überprüften die Möglichkeit, dass einer der Piloten oder ein anderer Insasse des Flugzeugs die Maschine an einen unbekannten Ort entführt haben könnte, hieß es im "Wall Street Journal" weiter.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article125753613/US-Spezialisten-pruefen-Boeing-Entfuehrung-an-geheimen-Ort...


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:33
@defnator

Ja, aber entführer haben doch auch ein ziel...das da wäre??? Bisher keine angaben zu iwelchen forderungen...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:35
Der deutsche Luftfahrt-Experte Heinrich Großbongardt geht davon aus, dass die Suche nach der Boeing noch Wochen dauert. "Das große Problem besteht darin, dass das vermisste Flugzeug mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über dem Meer abgestürzt ist. Das heißt: Es liegt unter Wasser. Dort breiten sich aber keine Radiowellen aus", sagte Großbongardt.
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/international/1574676/Malaysia-Airlines-Flug-MH370_Absturz-in-den-Indischen-...

Wieso Radiowellen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:37
weil radiowellen ein alter allgemeiner begriff ist für alles was gefunkt wird *facepalm²*


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden