Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:32
@kingcriss

Die Malaysier haben zuviel Interesse jede brauchbare Information zu unterdrücken, sie haben dabei nur zu verlieren, vor allem den Tourismus.

Man kann auf offizielle Informationen hier also auch nichts geben.

Die Piloten hatten aber schon irgendwie Dreck am Stecken:

In Australien kamen unterdessen skandalöse Geschichten über den Co-Piloten des verschwundenen Flugzeugs ans Licht. Der 27-Jährige habe mit ihnen bei einem früheren Flug die ganze Zeit im Cockpit herumgealbert und dort auch geraucht, berichteten zwei Touristinnen Reportern.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article125741818/Satellitenfotos-sollen-Truemmer-von-Flug-MH370-zeigen.html

vielleicht hat er auch das Flugzeug umgeleitet, den Partner musste er dafür ja nur vorher um die Ecke bringen, vielleicht war es aber auch umgekehrt oder beide waren involviert!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:36
@Forelle
Ist mir schon klar, ich gehe aber davon aus, zumindest wie bzgl. UFO hier geschrieben wurde, eben doch von Aliens ausgegangen wird.

Wie gesagt, meiner Meinung nach allerdings die abwegigste Theorie.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:36
@joanlandor
Die Passagiere haben das dann wohl gar nicht mit bekommen. Da ist doch gerade ein aktuelles bespiel, die Entführung des Flugzeuges aus Äthiopien durch den Piloten, das perfekte Beispiel dafür.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:47
Wurde das schon besprochen, wiederlegt und oder dementiert?
Soweit bisher aus Radardaten bekannt, befand sich das jetzt abgestürzte Boeing-Modell auch über mehrere Minuten hinweg in einem Sturzflug.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:51
Es sind schon große Flugzeuge über dem Meer abgestürzt, die Airbus A330-200 von Air France Flug 447 z.B.

Das sieht für die Rettungstrupps dann gewöhnlich so aus:

fl447tailc
Flight447
u Handout photo of Brazilian Navy diver

wie soll das auch alles untergehen? Es ist Luft drin!


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:52
@Butterbirne
schau ich mir mal an danke.

Aber die Route nach Peking ist eigentlich nur kurz über Wasser + 80-90% über Land. Kommt halt drauf an wo die am Ende lang sind.
http://www.luftlinie.org/Kuala-Lumpur/Peking

Und gibts nicht auf jedem Flug diese "Live"-Filmchen über Flughöhe, Flugort + co? Wenn ich rausschau und seh nur Wasser, bzw. Dunkelheit statt Lichter von Städten auf Land wäre das schon merkwürdig, oder?


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:53
@Alvac

Aliens??? Was hat sich getan???


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:54
@joanlandor
http://www.spiegel.de/panorama/ethiopian-airlines-flugzeug-auf-dem-weg-nach-rom-entfuehrt-a-953862.html hier direkt mal einen Link.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:56
@Andersich
Nichts, ein Mitdiskutierer beharrt auf einer UFO/Alientheorie, nicht mehr, nicht weniger.


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 12:57
@Alvac

Aha, na, wenn das so wäre, wärs ja DIE sensation, doch so viel hiobsbotschaften auf einmal verträgt wohl kein mensch...;-)))


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:01
@Butterbirne
In den Flugzeugzeitschriften an Bord gibts auch immer eine Map vorne oder hinten im Heft. Ich schau mir meistens an wo ich grad bin und worüber ich fliege.

Danke für den Link. Da steht aber nichts davon, dass die Passagiere das nicht mitbekommen haben oder nicht telefoniert haben. Genf ist jetzt von Rom auch nicht sooo weit voneinander entfernt. Genf liegt ja fast in der Warteschleife von Rom ;).

Peking oder übers Wasser Richtung Indien wäre schon ein anderes Kaliber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:02
gerade bei tomnod sehe ich ein bild, sieht von oben aus wie ein umgestürzter Strommast..
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/65843
kriege es leider nicht hochgeladen?? weiss jmd wie..??


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:04
@zmkkck

Mach ein Screenshot, Einfügen bei Paint und Speichern, dann hochladen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:05
@ISF hab ich, bloß das hochladen haut nicht hin, finde hier den Befehl nicht..Dateianhang?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:05
@joanlandor
In 10.000 Meter über den Meer.
Wie willst du da etwas erkennen? Da können sich selbst die Piloten nicht mehr anhand von Karten und co. orientieren.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:06
@zmkkck

Unter der Freundenliste...steht Bild hochladen...mach es da, und füge den Link dann hier ein


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:06
@joanlandor
https://www.tagesschau.de/ausland/flugzeug-entfuehrt-genf102.html


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:07
@Butterbirne
Wenn der Chef-Pilot kurz vor der Landung auf der anderen Seite der Cockpit-Tür steht und die einbrechen will würde ich schon mal ne kleine SOS-SMS an meine Family losschicken.
Der Entführer drohte jedoch das Flugzeug abstürzern zu lassen, falls der Pilot nicht aufhören sollte, die Tür des Cockpits aufzubrechen.
Wikipedia: Ethiopian_Airlines_Flug_ET702


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:09
@joanlandor
Schonmal in einer 767 gesessen?
Hinten kriegst du davon nichts mit. Und auch vorne kannst du die oft nicht einsehen.


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 13:11
@Butterbirne
Ok, das ist möglich - nur 1. Klasse und WC hätten Einsicht aufs Cockpit laut diesem Bild

Flugzeug 767 Sitzplan
767 6 26 151

Aber gibt es denn Berichte darüber? Und hat nicht wer schon mal die Handydaten komplett ausgeschlossen und für nonsense erklärt?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden