Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:22
Was wenn Scheiben während des Fluges zerborsten sind und die Fluggäste dadurch Ohnmächtig wurden. Vllt durch Schüsse nachdem man die Piloten "erledigt" hatte.

Mir fehlt nach wie vor der Bekenner. Daher denke ich an einen Unfall.

Oder aber die Presse hält so einiges zurück.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:23
@fravd
http://www.zdnet.de/41547281/surfen-und-telefonieren-im-flugzeug/ diese Quelle widerspricht deiner Aussage aber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:25
Wären die Schüssen dann nicht wahrscheinlich nicht im Cockpitbereich gefallen?
Und dieser ist doch durch eine Drucktür abgeriegelt.
Außerdem gibt es ja noch diese Sauerstoffmasken die aus der Decke kommen.

Was ich mich aber immer frage ist wie die Terroristen im falle einer Entführung überhaupt ins Cockpit kommen.Die Tür ist doch immer abgeschlossen und von innen abgeriegelt oder ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:26
@Butterbirne Ich glaube viele Menschen die sich von anderen gestört fühlen würden aber selbst gerne ihre Handys benutzen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:28
@moritz7777
Die Piloten müssen auch mal auf Toilette. Ist auch eine Gewissensfrage, wenn die Terroristen hinten mit einem Messer stehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:29
Zitat von chülschüls schrieb:Und dass Maschinen dort nur in größerer Höhe erfasst werden spricht für die Möglichkeit, dass das Flugzeug im tieferen Flug woanders hin geflogen sein könnte.
Hallo zusammen, mich beschäftigt das gerade sehr, leider habe ich gar keine Ahnung von der Materie. Kann man ungefähr schätzen wie weit das Flugzeug geflogen sein könnte wenn es nicht abgestürzt ist, aber unterhalb des Radars geflogen wäre ? Wäre es z.b möglich bis nach Kordkorea zu Fliegen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:30
@luna82 meinst du Nordkorea könnte beteiligt sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:30
@luna82
Dann hatte man es garantiert entdeckt.
Außerdem hatte es so fliegen müssen, dass es garantiert gesichtet wurden wäre. Die Entfernung dürfte aber kein Problem sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:31
@n0skillz93


das gab es doch kürzlich erst; m.E. sogar in derselben Region.


Da ist auch ein großes Flugzeug ins Nichts verschwunden.


Zufall?



mfg,


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:31
@luna82
Spätestens wenn es über Bewohntes Gebiet fliegt hätte man es entdeckt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:32
Wobei ich hier gerade null erzählt habe, auf der Höhe wo das Flugzeug geflogen sein musste um das Radar zu unterflögen, hatte es so viel mehr Kerosin verbraucht das die Entfernung zu weit wäre


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:32
@Butterbirne

Lie mal meinen Link ganz:
Aber kann eine entführte Maschine irgendwohin fliegen, ohne dass sie auf einem Radar einer Flugsicherung auftaucht? Sie könnte, wenn sie in 100 Metern Höhe das Radar unterfliegt. Das ist auch mit einer Boeing 777 möglich.



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:33
Naja sagen wir mal so wenn es bis nach Nordkorea gekommen wäre, dann würde man es von dort nicht erfahren. Kim Jong Un traue ich vieles zu ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:34
Das stimmt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:34
@chüls
Gerade über Land hätte man das Flugzeug trotzdem entdeckt, wieso haben die Piloten kein Zeichen von sich gegeben und vor allem wo soll das Flugzeug gelandet sein? Das Flugzeug ist außerdem von jetzt auf gleich verschwunden, kein Sinkflug, nix.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:34
Aber in Nordkorea hätte niemand Empfang


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:35
http://www.flightradar24.com/2014-03-07/16:46/12x/MAS370/2d81a27

http://landkartenindex.blogspot.de/2014/03/die-flugroute-der-verschwundene-boing.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:35
@luna82
Guck dir mal an welche Länder das Flugzeug hatte überfliegen müssen. Das ist Quatsch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:36
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb: wieso haben die Piloten kein Zeichen von sich gegeben und vor allem wo soll das Flugzeug gelandet sein?
Vllt wurden die Piloten "ausgetauscht"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:36
Hat schon jemand erwähnt das die Türe sich als Müll rausgestellt hat?


Anzeige

melden