Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:10
Ich habe gerade gesehen, dass die aktuellen Tomnod Bilder von gestern sind.

Was völlig sinnlos ist, mittlerweile ist es weg oder gesunken.

Die von Sonntag, welche gestern noch on waren, hätten wenigsten mit Glück etwas zeigen können.

Glaube dort zu suchen macht kein Sinn.


Gruss
Daniel

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:10
@Doverex

Da sie das jetzt wissen, werden sie schauen, ob man in dem radius iwo landen kann...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:11
@Andersich
Würde was bedeuten? Doch ein Suizid oder Terroranschlag und "herablassen" das Flugzeugs freiwillig. Oder aber bei Terroranschlag ein spätes überwältigen und abstürzen des Flugzeuges. Oder??


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:11
die ganzen Meldungen bestehen nur aus : "könnte", "angeblich", "vielleicht"

Das meiste sind nur Spekulationen. Wir alle sind Flugzeug-Spekulanten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:12
@Andersich

Das das Flugzeug i-wo heimlich landen könnte, hat Lauda im Fernsehen völlig ausgeschlossen.
Aber was weiß man schon... ich finde das auch möglich!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:13
wenn es gewendet ist, könnte es Richtung Antarktis geflogen sein. Vielleicht haben Priaten dort eine geheime Basis für Flugzeugentführungen eingerichtet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:13
@MissMietzie

Ich glaube, das könnte alles bedeuten, ausser dass es mit rechten dingen vor sich ging...;-) der pilot MUSS gezwungen geworden sein, keine ahnung, ob sich ein flugzeiug 5h lang ohne führung im cockpit ohne frühzeitigen absturz halten kann...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:13
Wenn das Flugzeug wirklich noch 5 Stunden geflogen sein soll, kann man lange auf den Karten suchen!
Irre, totaler Wahnsinn alles. Wenn das stimmt findet die Maschine niemand mehr wieder. Dieser Flug würde zum Mythos werden und der Pilot in die Geschichte eingehen. Vermutlich genau das was er bezwecken wollte, wer weiss das alles schon. Dieser Fall ist im höchsten Maße mysteriös. Noch nie erlebt sowas.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:14
No, sowas gab es bis heute sicher nicht!
Total seltsam alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:15
@DearMRHazzard

Doch kann man einen radar austrixen??? keine ahnung, ob das schon mal erklärt worden ist. Ich dachte immer, man sieht alles, was sich da im luftraum bewegt...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:16
der indische Ozean


2x verlinktmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:16
Jetzt kommt die Meldung, dass die Wrack-Teile nichts mit dem Flug 370 zu tun haben. War ja irgendwie klar, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:17
@DearMRHazzard

Die sprachen ja von triebwerken, die gesendet haben sollen, senden die denn auch, wenn sie abgestürzt ist weiter, wäre ja auch noch ne möglichkeit...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:18
vielleicht waren Spezialisten an Bord, die alle Sendesysteme bewusst manipuliert und ausgeschaltet haben?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:20
Zitat von AlanoAlano schrieb:vielleicht waren Spezialisten an Bord, die alle Sendesysteme bewusst manipuliert und ausgeschaltet haben?
@Alano
Eine gewisse Logistik müsste auf jedem Fall dann dahinter stecken.
Mir kommt der Co-Pilot eh suspekt vor, wenn da was vorher wirklich geplant war halte ich es für sehr möglich, dass der damit was zu tun hat.
Natürlich nur eine Spekulation!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:21
@DearMRHazzard

Erinnert ihr euch an die serie "LOST"??? Da sah man ja nach dem absturz auch noch die triebwerke weiterheulen...wie lange, weiss ich natürlich nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:22
der Co Pilot war zwar ein Spaßvogel, aber mir kommt der Chefpilot nach wie vor suspekt vor.
Ist ja auch egal.

Aber wenn die Maschine wirklich eine Wendung machte und vielleicht westlich wirklich vom Lilitärradar gesehen wurde, dann liegt meine Vermutung darin, dass sie Richtung Südwesten über den weiten indsichen Ozean geflogen sind. Wohin auch immer. Und da wird nicht gesucht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:23
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Doch kann man einen radar austrixen??? keine ahnung, ob das schon mal erklärt worden ist. Ich dachte immer, man sieht alles, was sich da im luftraum bewegt...
Die zivile Flugsicherung arbeitet mit dem Primary-Radar. Auf diesem Radar werden die Maschinen im zuständigen Luftraum angezeigt die mit mittels eines Transponders ihre ID, Flughöhe und Geschwindigkeit senden. Das PR stellt dann nur noch die Position fest.

Deaktiviert eine Maschine das Transpondersignal aus welchen Gründen auch immer ist das Primary-Radar der Flugsicherung "blind" und sieht nur noch einen "Blip" der sich dann irgendwo hin bewegt aber man nicht mehr feststellen kann in welcher Höhe und Geschwindigkeit. Sinkt dann dieses Flugzeug auch noch unter eine gewisse Höhe dann ist der Radarkontakt verschwunden.

Man müsste in dem Fall dann auf das Secondary-Radar ausweichen und da kommt dann in der Regel die Luftwaffe ins Spiel. Diese benötigt keine Transponderdaten, diese jagt dann "Blips" hinterher ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:25
Bei einem Schiff gab es sowas schon mal. Hunderte Leute Besatzung und einfach verschwunden. Nie wieder aufgetaucht. Allerdings im Bermudadreieck. Und schon einige zig Jahre her. Aber heutzutage kann ich mir das immer noch nicht erklären. Mein iPhone weiß auch ständig wo ich bin. Und nicht nur das sicherlich.

Gestern las ich sie durchsuchen jetzt die Wohnung/Haus des Piloten. Vllt findet man da doch etwas was auf einen Suizid hinweist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:25
@DearMRHazzard

Danke, das legt ja nahe, dass etwas nicht stimmte, kein sos, kein radar, also manipuliert, oder aber sofortiger absturz und die triebwerke heulten noch ein paar stunden, oder nicht???


Anzeige

1x zitiertmelden